Kroatien - Türkei 2:4 (i. E.)


unnerum

Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

lächerlich....was wär wenn österreich ins halbfinale gekommen wäre:" bitte nicht feiern und ruhig sein...!!!"

ich glaub da gehts dir mehr um die türken, wenns russen, polen oder was auch immer gewesen wären wärs kein problem.

Genau mir geht's hier rein um die Türken und die Tatsache, dass ich nächste Woche drei wichtige Prüfungen habe lasse ich in meinem Rassismus gleich mal außen vor.

Bitte feiert's doch bei nächsten Mal bis 6 Uhr in der Früh, dann brauche ich gleich gar nicht mehr schlafen gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Genau mir geht's hier rein um die Türken und die Tatsache, dass ich nächste Woche drei wichtige Prüfungen habe lasse ich in meinem Rassismus gleich mal außen vor.

Bitte feiert's doch bei nächsten Mal bis 6 Uhr in der Früh, dann brauche ich gleich gar nicht mehr schlafen gehen.

fühlst du dich eigentlich bei jedem schas angesprochen... :sleepy:

bitte nie mehr a großereigniss an österreich vergeben, es gibt immerhin leute die ihre ruhe haben wollen...die uefa hätt auch a bisserl mehr rücksicht auf die prüfungstermine vom heinz und max nehmen können...wo komm ma denn da hin

unglaublich wie kleinkariert manche sind nur weils einmal in 100 jahren lauter is als sonst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

fühlst du dich eigentlich bei jedem schas angesprochen... :sleepy:

bitte nie mehr a großereigniss an österreich vergeben, es gibt immerhin leute die ihre ruhe haben wollen...die uefa hätt auch a bisserl mehr rücksicht auf die prüfungstermine vom heinz und max nehmen können...wo komm ma denn da hin

unglaublich wie kleinkariert manche sind nur weils einmal in 100 jahren lauter is als sonst.

Hallo, die Diskussion ist von mir ausgegangen...

Von der UEFA verlange ich gar nichts, aber von unseren türkischen Mitbürger und zwar dass irgendwann auch mal wieder Ruhe einkehrt. Bin letzte Nacht erst um 5 zum Schlafen gekommen, weil man anscheinend nicht anders feiern kann, als hupend um den Block zu fahren. Auch während der EM haben die Grundrechte dennoch Geltung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hallo, die Diskussion ist von mir ausgegangen...

:lol: alles klar, entschuldigung

Von der UEFA verlange ich gar nichts, aber von unseren türkischen Mitbürger und zwar dass irgendwann auch mal wieder Ruhe einkehrt. Bin letzte Nacht erst um 5 zum Schlafen gekommen, weil man anscheinend nicht anders feiern kann, als hupend um den Block zu fahren. Auch während der EM haben die Grundrechte dennoch Geltung.

na was glaubst wie das bei einem öst. halbfinaleinzug abgelaufen wär?! hättest dich da auch beschwert oder wärst selber einer unter den feiernden gewesen ;)

fußball-großereignisse sollten ab jetzt mehr wie opern ablaufen, das einzige was schreien darf ist die fette wikinger-lady

obwohl ich dagegen bin hätts schon was wenn die Türkei Europameister wird :holy::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

wirklich, am freitag abend zum einzug ins em halbfinale sich so übertrieben zu feiern muss ja wirklich nichjt sein. könnens nicht einfach in den keller gehen und dort herumhupen und schreien, frechheit. :knife:

Wären die Österreicher jetzt im Halbfinale und würden rumhupen würde sich niemand aufregen oder?

Lasst sie doch feiern , typisch Österreich kaum ist mal was los im Lande und nicht totenstille raunzen alle....

:holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Völlig lächerlich das Ganze da haben wir das Glück die Em zu bekommen (man sieht ja schon an der riesigen Bewerberliste für 2016 wie begehrt sie ist) und dann wird wieder rumgenörglt weils einmal etwas lauter ist. Typisch Österreich :nein:

Soll ma jetzt auch das Dif abschaffen weil einmal jährlich für die Anrainer ein verlängertes Wochenende draufgeht.

Eine Frechheit auch dass wir uns immer wiedermal für Olympia bewerben da könnt einer um den Schlaf umfallen. :lol:

Die Stadt Wien soll die Förderungen für Austria und Rapid abdrehen damit nie mehr wieder eine laute Meisterfeier droht. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

mit de Kiebara.

Aber gegen einen Auslaender-Mob habens die Hosen gestrichen voll, da sperren wir lieber Durchzugsstrassen und akzeptieren Laermbelaestigung und Sachbeschaedigung.

Man kommt auch über die Hernalserhauptstraße zu den heurigen. :augenbrauen:

bearbeitet von blackened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hi!

Hab auch bis spät in die Nacht nicht schlafen können und das Hupen ist mMn wirklich ein Unding. Aber nachdem das ganze so eine "once in a lifetime"-Geschichte ist, kann ich das schon verkraften. :) Und, wer sich jetzt über feiernde Menschenmassen aufregt, ist im ASB irgendwie sowieso am falschen Ort?!

Zum Spiel: Wahnsinn! Nach dem Ausgleich der Türken war ich mir aber eigentlich sicher, dass sie auch das Elfmeterschießen gewinnen werden. Die Kroaten haben doch etwas geknickt gewirkt. Bitter ist's aber allemal.

bearbeitet von joop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Hallo, die Diskussion ist von mir ausgegangen...

Von der UEFA verlange ich gar nichts, aber von unseren türkischen Mitbürger und zwar dass irgendwann auch mal wieder Ruhe einkehrt. Bin letzte Nacht erst um 5 zum Schlafen gekommen, weil man anscheinend nicht anders feiern kann, als hupend um den Block zu fahren. Auch während der EM haben die Grundrechte dennoch Geltung.

hast du keine gut isolierten fenster? hast du keine ohropax? wohnst du mitten am quellenplatz? wenn letzteres zutrifft bist ohnehin fast schon selber schuld, da überall wo eine u-bahn-station oder verkehrsknotenpunkt ist oder eine stark befahrene straße verläuft es unglaublich laut sein kann.

hab während der wm '02 in gürtelnähe gewohnt (100 m luftlinie distanz), klar hört man da auch noch ein bisschen was in der nacht, aber es war zum aushalten. seitengassen/hintausgassen sind eine tolle erfindung.

obwohl ich dagegen bin hätts schon was wenn die Türkei Europameister wird :holy::augenbrauen:

wenn der finalgegner italien oder evtl. russland lautet wär ich da schwerstens für einen türkischen em-sieger. :super:

ich hab gehört in der türkei habe es einen 1 toten und 16 verletzte gegeben als man ein paar "freundënschüsse "mit ner waffe abgab,konnte aber nicht sonderlich damit umgehen

was is los?

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

hast du keine gut isolierten fenster? hast du keine ohropax? wohnst du mitten am quellenplatz? wenn letzteres zutrifft bist ohnehin fast schon selber schuld, da überall wo eine u-bahn-station oder verkehrsknotenpunkt ist oder eine stark befahrene straße verläuft es unglaublich laut sein kann.

hab während der wm '02 in gürtelnähe gewohnt (100 m luftlinie distanz), klar hört man da auch noch ein bisschen was in der nacht, aber es war zum aushalten. seitengassen/hintausgassen sind eine tolle erfindung.

wenn der finalgegner italien oder evtl. russland lautet wär ich da schwerstens für einen türkischen em-sieger. :super:

was is los?

Ich wohne 100 Meter östlich der Kreuzung Quellenstraße/Favoritenstraße. Die Fenster sind alte Doppelfenster und nein, ich habe keine Ohropax zu Hause für die Eventualität, dass meine Nachbarn bis 5 Uhr morgens mit ihren Autos hupend um den Block fahren. Ich habe ja nie gesagt, dass ich den Grund des feierns nicht verstehe, sondern die Art und Weise stört mich.

:lol: alles klar, entschuldigung

na was glaubst wie das bei einem öst. halbfinaleinzug abgelaufen wär?! hättest dich da auch beschwert oder wärst selber einer unter den feiernden gewesen ;)

fußball-großereignisse sollten ab jetzt mehr wie opern ablaufen, das einzige was schreien darf ist die fette wikinger-lady

obwohl ich dagegen bin hätts schon was wenn die Türkei Europameister wird :holy::augenbrauen:

Sicherlich hätte ich bei einem Halbfinaleinzug Österreichs auch gefeiert, aber nicht mit dem Auto hupend bis 5 Uhr morgens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ich wohne 100 Meter östlich der Kreuzung Quellenstraße/Favoritenstraße. Die Fenster sind alte Doppelfenster und nein, ich habe keine Ohropax zu Hause für die Eventualität, dass meine Nachbarn bis 5 Uhr morgens mit ihren Autos hupend um den Block fahren. Ich habe ja nie gesagt, dass ich den Grund des feierns nicht verstehe, sondern die Art und Weise stört mich.

Sicherlich hätte ich bei einem Halbfinaleinzug Österreichs auch gefeiert, aber nicht mit dem Auto hupend bis 5 Uhr morgens.

Hast es schlussendlich aber dann doch überlebt. Kauf da Ohropax, dann musst dich nie wieder über sowas ärgern.

Schön zu lesen, dass das Spaßeinbremsungssystem einmal nicht durchgegriffen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Ich wohne 100 Meter östlich der Kreuzung Quellenstraße/Favoritenstraße. Die Fenster sind alte Doppelfenster und nein, ich habe keine Ohropax zu Hause für die Eventualität, dass meine Nachbarn bis 5 Uhr morgens mit ihren Autos hupend um den Block fahren. Ich habe ja nie gesagt, dass ich den Grund des feierns nicht verstehe, sondern die Art und Weise stört mich.

Sicherlich hätte ich bei einem Halbfinaleinzug Österreichs auch gefeiert, aber nicht mit dem Auto hupend bis 5 Uhr morgens.

gut, du hast ja auch nie in einem studentenheim gewohnt, bist feiernde nachbarn somit nicht gewöhnt. :davinci:

btw.: ohropax sind definitiv eine gute investition.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.