favoriten 2008/2009


oberkampf

Recommended Posts

Bitte-Danke!

bwin: wer wird meister?

Salzburg @1,40

Austria @7,50

Rapid @7,50

LASK @14

Sturm @18

Mattersburg @21

Kärnten @35

Ried @151

Altach @251

Kapfenberg @251

kärnten so deutlich über ried zu stellen... :nein::nein::nein::nein:

on-topic:

ich glaube altach steigt ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

kärnten so deutlich über ried zu stellen... :nein::nein::nein::nein:

on-topic:

ich glaube altach steigt ab.

Kärnten hat auch einen stärkeren Kader als Ried!

Zu meiner Tabelle:

1. Red Bull

2. Austria

3. Rapid

4. Kärnten

5. Sturm

6. Lask

7. Altach

8. Mattersburg

9. Ried

10. Kapfenberg

Wünschen täte ich mir natürlich das Red Bull nicht meister wird, aber das wäre wohl eine Sensation. Altach, Ried, Mattersburg und Kapfenberg werden die Schlussgruppe bilden, wobei ich den Aufsteiger nicht genau einschätzen kann. Aber rein vom Kader ist Kapfenberg mit sicherheit die Nr.10 der Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

interessant, dass hier so viele die austria ganz klar unter den ersten drei sehe n.ich für meinen teil denke, dass es der herr daxbacher alles andere als leicht haben wird.im herbst ist das ziel amal unter die ersten 4-5 zu kommen.im frühling kann man dann weitersehen.aber ein internationaler startplatz wirds mMn wieder nur durch das cup-titel-abonnement :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.im herbst ist das ziel amal unter die ersten 4-5 zu kommen.

und welche 3-4 manschaften siehst du vor der austria?

es hängt natürlich noch viel davon ab wie man die positionen im sturm und in der abwehr besetzen kann aber wenn das einigermaßen klappt sehe ich den kader kaum schwächer als letztes jahr. (v.a da hattenberger als typ sehr wertvoll werden kann und sich okotie hoffentlich noch weiter entwicken wird)

rapid und sturm hingegen haben doch an qualität verloren. der lask ist sehrschwer einzuschätzen und salzburg klarer topfavourit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

auf jeden fall rbs, sturm und den LASK.rapid kann ich überhaupt nicht einschätzen.

wieso kannst du rbs und sturm, dessen kader sich vollkommen verändert hat einschätzen und rapid, die nur einen schwer ersetzbaren spieler verloren haben, nicht? :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

wieso kannst du rbs und sturm, dessen kader sich vollkommen verändert hat einschätzen und rapid, die nur einen schwer ersetzbaren spieler verloren haben, nicht? :wos?:

Red Bull muss mit diesem Kader Meister werden! Aber warum du Sturm besser einschätzen kannst wie die Austria verstehe ich auch nicht ganz. 8P:glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Red Bull muss mit diesem Kader Meister werden! Aber warum du Sturm besser einschätzen kannst wie die Austria verstehe ich auch nicht ganz. 8P:glubsch:

bitte wo hab ich das geschrieben? ich kann die austria überhaupt nicht einschätzen, auch wenn mich die bisherigen neuzugänge alles andere als überzeugt haben. ich habe mit rbs und sturm lediglich die zwei mannschaften aus dem beitrag von "asrom" herausgepickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

bei salzburg is wohl die größte verstärkung der abgang des trainers! irgendwie fürcht ich dass die mit einem neuen trainer und einem anderen spiel um einiges stärker sein könnten!

dahinter rapid, austria, sturm und lask. am stärksten davon würd ich meinen rapid, zumindest theoretisch. aber kommt halt drauf an, wie die internationalen spiele verkraftet werden können, ob wir verletzungsfrei bleiben, und ob der schwung des frühjahrs zumindest teilweise mitgenommen werden kann. wichtig wäre zumindest, bei den heimspielen nichts liegen zu lassen! austria kann ich beim besten willen nicht einschätzen, wohl in etwa das niveau von rapid vom potential. und sturm würd ich trotz der abgänge sowieso niemals unterschätzen. die brauchen nur das erste spiel gegen uns (meister) gewinnen, und es geht schon wieder dahin.. lask für mich noch am ehester die schlechteste mannschaft der 4 genannten nach salzburg.

abstieg ganz klar kapfenberg, glaub dass es heuer ziemlich früh diesbezüglich eine entscheidung gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.