favoriten 2008/2009


oberkampf

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

aber wieso soll sich das jetzt innerhalb von ein paar monaten so drastisch verschlimmert haben?

unsere oldies waren in der letzten saison die leistungsträger unserer mannschaft und soweit ich mich erinnern kann spielten wir letztes jahr alles andere als einschläfernden fußball. ich finde dass das schnelle umschalten von defensive auf offensive teilweise sehr beeindruckend war..... :ratlos:

meiner meinung nach wird dank neuem trainer und spielern wie weissenberger (falls fit), rasswalder und salmutter noch eher tempofußball zu erwarten sein als letztes jahr, vor allem über die linke seite und durch die mitte :ratlos:

also wegen unseren oldies mach ich mir keine sorgen, vielmehr hab ich bedenken was unsre jungen spieler betrifft. ein klein, saurer, hoheneder usw müssen erst einmal die leistungen bringen die sie letzte saison gezeigt haben.

ich habe nicht behauptet dass der lask schlafwagenfußball geboten hätte, ich habe nur behauptet dass sich das mitschleppen der alten auswirken könnte und das war in den spitzenduellen letztes jahr schon zu sehen. in Ö kann man sich das halt länger leisten, wenn man aber den entscheidenden schritt vorwärts machen will, dann muß man auf die alten schön langsam verzichten. aus diesem grund spielen ein scholes und ein giggs nicht mehr gemeinsam bei manu, sondern im normalfall nur abwechselnd, trotz der qualität die beide haben.

aber ja für den lask wird der kampf um den uefacup drinnen sein, aber angesichts des kaders bin ich der meinung, dass es eher kontraproduktiv ist, sich kurzfristig mit so einem platz zufriedenzugeben. nachhaltiger wäre, einen ersten schritt zu wagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.