maierhofer "tritt nach" ...


iceman

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Das mit Linz war unnötig, aber wo ist das Problem die Freunderlwirtschaft anzusprechen? Kienast war sicher nicht dabei, weil er besser als Kuljic, Janko oder Okotie ist. Dass es Maierhofer anspricht ist noch besser, um den ist's am wenigsten schad, wenn er nicht bei der WM-Quali dabei ist.

Was bringt es dem Teamchef das zu sagen? Der sagt "hihi haha huhu hehe" und scheißt drauf.

ich hoffe Oktoie gelingt heuer der Durchbruch(Tore tore tore).. den damit muss er auch im Nati fix starter sein ...

Maierhofer darf heuer beweisen ob er wirklich so gut ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich frag mich immer woher die leute wissen was die wahrheit ist wenn angeblich davon gesprochen wird.

ich frag mich wie die leute reagiert hätten wenn kuljic einberufen worden wären, ich kann mich ja noch gut an die schmährufe bei ihm erinnern und wie die leute gemeint haben, einer der zum fc magna wechselt, gibt seine teamkarriere auf. auf einmal wars unfair ihm gegenüber?

ich frag mich warum die leute noch immer nicht kapiert haben dass kienast aufgrund des herbstes ins team gerutscht ist (wo war da maierhofer?).

ich frag mich wie die leute reagiert hätten wenn hickersberger harnik zuhause gelassen hätte, der gegen D und holland inder vorbereitung einer der besten war.

die auswahl von hicke kann man diskutieren, aber es ist nicht sache der spieler dies zu diskutieren und schon gar nicht über die medien.

bin gespannt wie er darauf reagieren würde, wenn pacult den neuen kroatenbomber maierhofer vorzieht und paculttypisch keine begründungen abliefert... ich bin gespannt wie die rapidfans dann auf ähnliche maierhofer interviews reagieren , wenn dann rapid betroffen ist und auf einmal hoffer der charakterlose spieler ist.

Eben! Dann sollte man sich lieber über die wirkliche Kritik mal Gedanken machen...

der ist nur angefressen weil er nicht mitgenommen wurde, soviel einfühlvermögen sollte man schon haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Eben! Dann sollte man sich lieber über die wirkliche Kritik mal Gedanken machen...

Naja, Linz wird dann unnötig zum Buhmann. Ist auch nicht ok. Die eigentliche Kritik wird sowieso mit nichteinberufung abgetan. Da hat man dann wenigstens direkt eine Ausrede, wenn man Kienast als "Langen" einberuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Natürlich ist er unausstehlich, das ist zweifelsfrei. Ich will nicht sagen er ist überschätzt, aber die Tatsache, dass er Rapidspieler ist, lässt die Medien gerne das eine oder andere Schäuflein nachlegen, was sein Talent betrifft zumindest, gelinde gesagt.

Aber: Wieso sollte man ihm diese Aussagen übel nehmen? Er war doch dort und hat am eigenen Leibe erfahren, was viele Fans, auch im austriansoccerboard, sowieso angenommen haben: Es hat eine brutale Freunderlwirtschaft gegeben. Wenn sie aufgegangen wäre, hätte er diese Aussage hinunterschlucken müssen, jetzt finde ich sie aber durchaus berechtigt. Die Kaderzusammenstellung von Hickersberger war sowas von gewagt, uneinsichtig und ungerecht - das Risiko hat Hickersberger auf sich genommen. Da er damit kräftig eingefahren ist, sollten die übergangenen Spieler auch das Recht haben, ihre Sicht der Dinge auszudrücken.

Etwas lächerlich finde ich diesen Zwang alles intern regeln zu müssen - wenns nichts nützt, dann kann man durchaus an die Medien gehen - dies hat Hickersberger in der Causa Harnik ja gleich vorgezeigt.

Die Aussage zu Linz ist zwar privat, wenn der sich aber gelinde gesagt, saumäßig verhält, wieso sollte er dann noch geschützt werden? Das ist aber Geschmackssache.

Maierhofer darf ansprechen was er will, ich habe mich halt gefragt, was seine Intention ist. Und die ist natürlich (!) nicht (und muss es auch gar nicht sein) irgendwelche Missstände im österreichischen Fußball anzusprechen, sondern lediglich, sich wie eine beleidigte Leberwurst wichtig zu machen und sein übersteigertes Selbstbewusstsein halt kund zu tun. Auch wenn es offensichtlich ist, dass die Kaderzusammenstellung nicht ganz lupenrein war, so ist es doch einfach menschlich erbärmlich (so sehe ich das), als einer der Hauptbeteiligten solche Dinge von sich zu geben. Vor allem die Linz-Geschichte ist ja einfach nur peinlich, weil was will er uns denn damit sagen? Dass Linz ein Trottel oder Arschloch ist? Gott sei Dank muss das über Maierhofer niemand sagen, weil er es eh selbst ständig beweist.

Also: Was ist seine Intention?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
die auswahl von hicke kann man diskutieren, aber es ist nicht sache der spieler dies zu diskutieren und schon gar nicht über die medien.

Wenn intern viel Schwachsinn passiert, dann darf das auch gerne mal via Medien angesprochen werden. Ansonsten würden wir in 20 Jahren noch die selben, grausliche, verkrusteten, schleimigen Strukturen haben wie heute. Gsd gibt es in Österreich zumindest einige Wenige, die nicht nur speichelleckend durch die Gegend rutschen, sondern solche Dinge mal ansprechen.

Aber ich weiß eh, du hast recht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Wenn intern viel Schwachsinn passiert, dann darf das auch gerne mal via Medien angesprochen werden. Ansonsten würden wir in 20 Jahren noch die selben, grausliche, verkrusteten, schleimigen Strukturen haben wie heute. Gsd gibt es in Österreich zumindest einige Wenige, die nicht nur speichelleckend durch die Gegend rutschen, sondern solche Dinge mal ansprechen.

Aber ich weiß eh, du hast recht...

es ist wirklich zu gut. da spielt einer den beleidigten und beklagt völlig egoistisch, dass ER nicht ins nationalteam einberufen wurde und dann gibt es tatsächlich leute, die das als kritik am öfb und als offenheit deuten. unglaublich eigentlich.

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich frag mich immer woher die leute wissen was die wahrheit ist wenn angeblich davon gesprochen wird.

ich frag mich wie die leute reagiert hätten wenn kuljic einberufen worden wären, ich kann mich ja noch gut an die schmährufe bei ihm erinnern und wie die leute gemeint haben, einer der zum fc magna wechselt, gibt seine teamkarriere auf. auf einmal wars unfair ihm gegenüber?

ich frag mich warum die leute noch immer nicht kapiert haben dass kienast aufgrund des herbstes ins team gerutscht ist (wo war da maierhofer?).

ich frag mich wie die leute reagiert hätten wenn hickersberger harnik zuhause gelassen hätte, der gegen D und holland inder vorbereitung einer der besten war.

die auswahl von hicke kann man diskutieren, aber es ist nicht sache der spieler dies zu diskutieren und schon gar nicht über die medien.

bin gespannt wie er darauf reagieren würde, wenn pacult den neuen kroatenbomber maierhofer vorzieht und paculttypisch keine begründungen abliefert... ich bin gespannt wie die rapidfans dann auf ähnliche maierhofer interviews reagieren , wenn dann rapid betroffen ist und auf einmal hoffer der charakterlose spieler ist.

der ist nur angefressen weil er nicht mitgenommen wurde, soviel einfühlvermögen sollte man schon haben.

Die Wahrheit? Ich glaub dem Hickersberger gar nichts, genauso wie seinem engen Umfeld, dem Trainerstab, Stickler, Ivanschitz und Stranzl. Ich glaub einem aussenstehenden unsympathischen Rapidler (!) mehr, als denen - eigentlich kein gutes Zeichen.

Kuljic wäre tatsächlich der falsche Mann gewesen, da hast du mal recht.

Es ist mir völlig egal, was "die Rapidfans" dann sagen, das ist der ORF, der "die Rapidfans" als repräsentative Fanschicht Österreichs anerkennt ;)

Also: Was ist seine Intention?

Ich kann nur mutmaßen - dieselbe, die Pogatetz damals zu seiner Kritik veranlasst hat? Oder einfach nur der Frust über große (?) Ungerechtigkeit?

Schwer zu sagen, jedenfalls halte ich seine Kritik für nicht unberechtigt und ich wiederhole mich, wieso soll die Nationalmannschaft, die total im öffentlichen Interesse steht, alles intern klären? Das gibts eh nirgendwo wirklich, manchmal liegts an den überkritischen Medien, manchmal an den verschiedenen internen Widerparts.

es ist wirklich zu gut. da spielt einer den beleidigten und beklagt völlig egoistisch, dass ER nicht ins nationalteam einberufen wurde und dann gibt es tatsächlich leute, die das als kritik am öfb und als offenheit deuten. unglaublich eigentlich.

Guter Satz! Ja, könnte sein, dass er beleidigt ist, ändert am Grundgehalt, der Kritik am ÖFB, genau nichts.

bearbeitet von Kjemperud/Hoidalen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

na eigentlich hat er sich beklagt das neben ihm auch Kuljic und Janko keine Chance bekommen haben....Und das Janko und er keine Chance bekommen haben ist offensichtlich.

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

[...]

Ich bin kein Rapidler und daher ist mir Maierhofer ziemlich egal. Jeden neuen Tag, den er nicht Liga spielt und kein Tor schießt wird er unwichtiger für's Nationalteam, da er halt einen Lauf hatte, aber im Moment ist er "kalt".

Dass Kienast aufgrund des Herbstes genommen wurde haben wir schonmal besprochen, das wissen wir beide, aber warum nimmt man lieber einen durchschnittlichen Stürmer, der mal früher da war und verzichtet dafür auf andere die in der Zwischenzeit aufgezeigt haben?

Entweder als Belohnung für die Vergangenheit oder wegen einer Freundschaft. Ich denke, das wirst du auch nicht wegdiskutieren können.

Warum Kuljic ins Spiel kommt? Abgesehen davon, dass ich ihn nie verdammt habe, hat Hicke-Himself gesagt, dass er so gut wie noch nie trainiert hat. Janko und Maierhofer waren bemüht.

Warum Hicke Maierhofer nicht mitnahm war sowieso klar. Er wusste, dass seine Art mit den Medien zu kommunizieren einfach nur Unruhe ins Team bringen wird.

Warum aber Janko und Kuljic daheim blieben weiß nur er selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

es ist wirklich zu gut. da spielt einer den beleidigten und beklagt völlig egoistisch, dass ER nicht ins nationalteam einberufen wurde und dann gibt es tatsächlich leute, die das als kritik am öfb und als offenheit deuten. unglaublich eigentlich

so ist es auch wenn ich wieder als oberlehrer daherkomme, aber wer das nicht erkennt der ist naja sagen wir etwas unsensibel. gerade beim lieben stefan maierhofer ist das noch viel einfach erkennbar als bei anderen spielern.

aber sicher, maierhofer hat in der kurzen zeit in auf sardinien alles gut erkannt und bestens analysiert inkl der persönlichkeittsstruktur von linz und versorgt uns jetzt mit seinen hochwertigen schlussfolgerungen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so ist es auch wenn ich wieder als oberlehrer daherkomme, aber wer das nicht erkennt der ist naja sagen wir etwas unsensibel. gerade beim lieben stefan maierhofer ist das noch viel einfach erkennbar als bei anderen spielern.

aber sicher, maierhofer hat in der kurzen zeit in auf sardinien alles gut erkannt und bestens analysiert inkl der persönlichkeittsstruktur von linz und versorgt uns jetzt mit seinen hochwertigen schlussfolgerungen...

Jetzt brichst es auf die Aussage gegen den Linz herunter, das ist zu billig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Seine Intention ist mir persönlich völlig egal, wobei ich natürlich auch nicht gerade entzückt wäre, wenn ich wegen eines persönlichen Naheverhältnisses zw. Trainer und Spielerverwandtschaft nicht mitgefahren wäre.

Es geht darum, dass er der Erste ist, der das öffentlich tut. Es ist gut, dass dieses Thema mal in den Medien angesprochen worden ist. Andere Medien werden dieses Thema, hoffe ich zumindest, aufgreifen. Vielleicht gibts dann mal eine Diskussion über diese Aussagen. Wer anderer machts ja nicht. Deswegen ists mir auch so recht.

bearbeitet von joop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich bin kein Rapidler und daher ist mir Maierhofer ziemlich egal. Jeden neuen Tag, den er nicht Liga spielt und kein Tor schießt wird er unwichtiger für's Nationalteam, da er halt einen Lauf hatte, aber im Moment ist er "kalt".

Dass Kienast aufgrund des Herbstes genommen wurde haben wir schonmal besprochen, das wissen wir beide, aber warum nimmt man lieber einen durchschnittlichen Stürmer, der mal früher da war und verzichtet dafür auf andere die in der Zwischenzeit aufgezeigt haben?

Entweder als Belohnung für die Vergangenheit oder wegen einer Freundschaft. Ich denke, das wirst du auch nicht wegdiskutieren können.

Warum Kuljic ins Spiel kommt? Abgesehen davon, dass ich ihn nie verdammt habe, hat Hicke-Himself gesagt, dass er so gut wie noch nie trainiert hat. Janko und Maierhofer waren bemüht.

Warum Hicke Maierhofer nicht mitnahm war sowieso klar. Er wusste, dass seine Art mit den Medien zu kommunizieren einfach nur Unruhe ins Team bringen wird.

Warum aber Janko und Kuljic daheim blieben weiß nur er selbst.

zum letzten mal zum thema kienast: kienast hat jedes mal wenn er im team war solide leistung gebracht, warum sollte man ihm aufeinmal keine weitere chance geben?

Jetzt brichst es auf die Aussage gegen den Linz herunter, das ist zu billig...

nein mache ich nicht, genauer lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.