Supporter

Members
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Aus
    GRAZ

Supporter's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Supporter

    Amerhauser nach Salzburg?

    Halmosi ist nur verliehen, gehört immer noch dem Grazer AK. Er passte nur nicht in Schachners Konzept und musste deshalb gehen. Im Falle eines Abganges von 1 Hacken-Martin, glaube ich aber doch an eine Rückkehr.
  2. Supporter

    transferspekulationen

    Kann nicht jeder nur seine Sicht der Dinge liefern? So auch Ilco, ich wollte nur mal festhalten, das es ihm immer sehr gut beim GAK gefallen hat und er es nicht war von dem die Initiative ausging den Klub zu wechseln.
  3. Supporter

    transferspekulationen

    damit hab ich auch nicht dich gemeint para, aber du solltest deine Meinung erst festigen nachdem du alle Seiten kennst. Eine Meinung zu haben ist ok, sie öffentlich zu machen auch ok, für mich persönlich wäre es auch noch wichtig das es den Tatsachen entspricht was ich so von mir gebe und nicht ausschließlich auf Hörensagen von irgendwelchen selbsternannten Spezialisten basiert.
  4. Supporter

    transferspekulationen

    Dieser Satz in einem deiner Posting sagt gar nichts aus, nachdem du dich munter am verbreiten von Gerüchten beteiligst. Und deine Behauptung das er zu großen Spielen immer fit ist, ist genauso unwahr, wie das er dauernd den Verletzten spielt oder die Gerüchte aus deinen Quellen. Also steck dir deinen Finger mal lieber selber rein. Und nachdem du nur für dich selbst sprechen kannst, solltest auch nicht für andere denken.
  5. Supporter

    transferspekulationen

    Mit wissen über Ilco seit ihr ja nicht gesegnet, vielleicht empfiehlt sich ja mal ein persönliches Gespräch mit ihm. Ilco ist in der Zeit, in der er bereits Leistungssport betrieb zu schnell gewachsen, daraus resultieren einige Problem wie die weiche Leiste. Er ist bei einem Spezialisten in München in Behandlung und hat bereits große Fortschritte gemacht. Seiner eigenen Einschätzung nach ist er so gut wie einsatzfähig. Scheinbar haben einige schon vergessen wie der Ilco überhaupt zu uns gekommen ist, das er auf die ihm vertraglich festgelegten 30 % seiner Ablösesumme verzichtet hat, nur das er zum GAK kann. Er wollte nie weg vom GAK aber die sportliche Führung will ihn unbedingt verkaufen. So musste er auch gegen seinen Willen und verletzt das EC Spiel gegen Oslo bestreiten weil das Management Spielerbeobachter eingeladen hat. Soviel zum Thema bei großen Spielen ist er fit. Natürlich hat sich das nicht positiv auf seine Rehabilitation ausgewirkt. Nachdem er gemerkt hat das man ihn offensichtlich nicht mehr will, bzw. gerne mit ihm verdienen möchte, hat sich natürlich auch seine Einstellung zu einem Wechsel geändert. Für euch zwei wäre es gut gewesen die rf Charity Party zu besuchen, da hättet ihr in so kennen lernen können wie er und sein Verhalten gegenüber den Fans ist. Im übrigen wird ein Wechsel von Ilco die Klubkassen füllen wie noch kein andere Spielerverkauf des Grazer AK zuvor. Das ihr ihn hier und in anderen Foren diskreditiert empfinde ich als , echte Frechheit.
  6. Supporter

    Schachner verlängert bis 07

    Ich sehe das genau so, der Vertrag hat nur vorteile für Schachner, keine für den Grazer AK. Wenn er weg will ist er so nicht zu halten und kohle so wie Rudi das wollte gibt’s so oder so nicht. Nur falls es nicht klappt und er irgendwann mal gehen muss weil...., dann kann der Verein ihn auszahlen, er hat ja einen Vertrag bis 2007. Einen hochdotierten übrigens, Schachner ist für Österreichische Verhältnisse kein Billigtrainer. Man munkelt das gut ein sechstel des Gesamtbudgets sein Gehalt ausmacht. Man bedenke auch die ganzen Sonderrechte in seinen Vertrag, er sucht vom Sportdirektor bis zur Häuslfrau das gesamte Personal aus und sein gesamter Stab den er so mitgebracht hat, oder in den Verein gepresst, verschlingt ebenfalls eine Unsumme... Wenn ich an den Mentaltrainer denke wird mir schlecht... Zugegeben ich bin kein Schachner – Freund, vielleicht sehe ich es deswegen nicht so professionell Ich hätte mich eher über eine Heimkehr der wirklich Roten gefreut (Gregoritsch, Kölli und Koschak) als über diese Verlängerung.
  7. Supporter

    Matterburg-GAK

    Ich muss nur anmerken das sich beim red firm flyer ein Fehler bei der e –Mail Adresse eingeschlichen hat. Richtige lautet [email protected]
  8. Supporter

    Akoto zurück zum GAK??

    Also Akoto ist in hundert Jahren nicht in der Lage einen Tokic auch nur annähernd zu ersetzen. Erinnert euch doch bitte mal an seine Zeit beim GAK und an seine mangelhafte Einstellung. Glaubt ihr wirklich das ein Schwarzafrikaner der von sich selber glaubt der beste Kicker der Welt zu sein ( Zitat Akoto in der Zeit beim GAK: Ich kann in jeder Mannschaft der Welt spielen) beim Schachner spielt? Mir stellt es heute noch die nicht vorhandenen Haare auf, wenn ich an das Spiel in Barcelona denke, das Akoto mit ein paar Geniestreichen ( verschuldetes Tor, verschuldeter elfer und rote Karte binnen ein paar Minuten) geschmissen hat. Also ich brauch ihn nicht!
  9. Supporter

    zweifel am 25er!

    Nicht von Klubseite, der Grazer AK und Sturm sind nur Mieter, von Seiten der Stadionverwaltung.
  10. Supporter

    zweifel am 25er!

    Die Ideen mit Verlegung des Fansektors auf 11 oder und Verlegung des Auswärtssektors auf 27 sind nicht gerade neu. Seit über 2 Jahren gibt es die bereits und wurden schon mit dem GAK, Stadionverwaltung sowie den diversen Stadträten des Sportamtes diskutiert. Auch die Polizei hat sich dafür ausgesprochen. Richtig dagegen und zwar aus Prinzip ist nur einer, PEPI der Allesverweigerer List. Der Auswärtssektor kann angeblich nicht verlegt werden, weil der Einbau eines Scheißhauses, das zwingend im Gästesektor vorgeschrieben ist, angeblich mehr als 1.000.000 Euro kosten würde. Was ich mir zwar nicht vorstellen kann, aber so ist nun mal die Argumentation. Gegen eine Erweiterung des Sektor 25 ist nicht der Grazer AK sondern die Stadionverwaltung und die Polizei. So müsste wieder investiert werden um die weiteren Sektoren lückenlos videoüberwachen zu können. Es könnte ja der ein oder andere schwerkriminelle Bengalenzünder durch die Lappen gehen. Ein weiterführen dieser Diskussion ist müßig und sinnlos, weil diesbezüglich wirklich schon alles versucht wurde und wir Roten hatten sogar die Klubführung auf unserer Seite als Führsprecher. Doch gegen diese Politiker die sich auf unsere Kosten Fettfressen ist kein Kraut gewachsen und nachdem beide Grazer Klubs ihre Heimstätten aufgegeben haben, werden wir wohl oder übel mit diesem Zustand leben müssen.
  11. Supporter

    Grazer AK - SV Pasching

    Meiner Meinung nach muss man mit dem Ergebnis hochzufrieden sein. Der Elfer war ein Geschenk und es gibt sicher nicht viele Schiris die so was gegeben hätten. Und ohne dieses Geschenk hätten wir an diesem Tag sicher nur ins eigene Tor getroffen, aber niemals ins Tor der Paschinger.
  12. Supporter

    Franz Almer

    Anzumerken ist das Almer wohl nicht das beste Einvernehmen mit Schachners Tormanntrainer hat. Mit Sicherheit einer der Gründe warum er nicht spielt. Das an Andreas Schranz kein weg vorbeiführt sehe ich anders, hat auch in letzter Zeit wieder nicht gerade glücklich agiert und einige unnötige Tore bekommen. Ich glaube nicht an eine Verlängerung seines Vertrages, weil er dank Svetits Vertrag einer der Topverdiener des ‚Grazer AK ist. Und vier ein Viertel seines jetzigen Saleres wird er wohl nicht die Bank drücken wollen.
  13. Supporter

    GAK - RAPID

    Auch wenn es kein großartiges Spiel war, der Sieg des Grazer AK geht in Ordnung, da wird niemand etwas anderes sagen können. Beeindruckend die Fans des SCR, die auch in der Niederlage mit fetten Support zur ihrer Mannschaft stehen. Macht schon etwas neidisch, wenn man die eigene Szene genau kennt und weiß wie klein der Teil derer ist, die auch zu so was fähig sind. Mittlerweile sind wir Auswärts schon besser als zu Hause, weil sich da die Supportfans nicht von den Schweigern runter ziehen lassen.
  14. Supporter

    Grazer AK - Austria Wien

    nein, bei der Austria nicht :-) Natürlich ist es überall so.
  15. Supporter

    Grazer AK - Austria Wien

    Musst dich ja nicht angesprochen fühlen, bist ja kein Austrianer.....oder ? Außerdem hab ich ja geschrieben es kann nix, darüber zu streiten.Stimmt schon in Penzing ist mehr los........ wenn es sportlich läuft.