Europacup im TV 08/09


OoK_PS

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ja ich habs in der vorschau bereits gesehen. bayern münchen - barcelona. zum glück hab ich SF, der ORF ist sowas von dämlich. und dann über schlechte einschaltquolen in der CL heulen :nein:

bearbeitet von player165

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ORF versucht in der vorschau mit sprüchen wie "schaffen die bayern doch noch das wunder" o.ä verzweifelt spannung aufzubauen.

Ja... total traurig...

Bei Barca werden Messi, Henry geschont (wenn nicht noch mehr), Bayern glaubt nicht mehr an den Aufstieg - Voraussetzungen für ein Spitzenspiel :v:

:sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

habe gerade gelesen, dass heute auf SF2 chelsea-liverpool zu sehen ist. ist der sender über die dvb-t box frei empfangbar?

in diesem spiel ist ja zumindest noch ein funken spannung, was man vom orf-spiel nicht behaupten kann.

bearbeitet von klausi089

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich möchte dem ORF recht herzlich zur komplett hirnlosen Entscheidung gratulieren, das von vornherein schon völlig sinnlose Freundschaftsspiel Bayern-Barcelona zu übertragen, während das Parallelspiel (wie kaum anders zu erwarten war, wenn auch, zugegeben, nicht in dem Ausmaß) abging wie die Luzie.

Wären beim ORF Leute, die halbwegs was vom Fußball verstehen, wäre dieser oberpeinliche Lapsus nicht passiert. Aber der Hans Huber ist ja so klein, der sieht nach der deutschen Granze nicht über eine zweite hinaus...

Genau so treibt der ORF potentielle Zuschauer zu Premiere. Gratuliere!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weils hier besser rein passt, für unnerum:

Zumindest 17 FTA/FTV-Sender (zum Teil privat, zum Teil öffentlich-rechtlich) mussten/konnten sich für eine der beiden Dienstags-Partien entscheiden. 16 davon entschieden sich für CFC-LFC, der 17. ist Antena 3 aus.... Spanien. Ausserdem waren die bzw. sind möglicherweise noch immer Sponsor/Mediapartner des FC Barcelona.

4 weitere Sendeanstalten dürfen nur eine Partie pro Woche zeigen, können aber wählen ob sie eine Partie am Di oder eine am Mi zeigen.

YLE, Finland: CFC-LFC

TF1, Frankreich: CFC-LFC

MTV, Ungarn: Porto-United

ORF, Österreich: :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussball Experte Hans Huber rechnete wohl mit einer fulminanten Aufholjagd der Bayern :holy: Sogar im aktuellen TV-Media ist schon vom Bayern-Sender die Rede, jetzt hätten wir dann schon 2 (ATV, ORF) :x

Wär ja zu geil wenn die beiden heutigen Spiele extrem spannend werden und ev. in Verlängerung + Elfmeterschießen gehen würden

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weils hier besser rein passt, für unnerum:

Zumindest 17 FTA/FTV-Sender (zum Teil privat, zum Teil öffentlich-rechtlich) mussten/konnten sich für eine der beiden Dienstags-Partien entscheiden. 16 davon entschieden sich für CFC-LFC, der 17. ist Antena 3 aus.... Spanien. Ausserdem waren die bzw. sind möglicherweise noch immer Sponsor/Mediapartner des FC Barcelona.

4 weitere Sendeanstalten dürfen nur eine Partie pro Woche zeigen, können aber wählen ob sie eine Partie am Di oder eine am Mi zeigen.

YLE, Finland: CFC-LFC

TF1, Frankreich: CFC-LFC

MTV, Ungarn: Porto-United

ORF, Österreich: :glubsch:

das problem ist aber glaub ich auch, dass der oesterreichische fernsehzuschauer wesentlich weniger fuszballinteressiert (bzw europacupinteressiert, bei em/wm ist ja anders) ist, als man in einem fuszballforum geneigt ist zu glauben. bayern und barcelona kennt man, wohl auch einige spieler, da gehts noch. ich glaube aber zb, dass die heutige spiele (und nur um die drehte sich die diskussion, wenn man ehrlich ist, chelsea-liverpool war fuer die meisten ja auch schon entschieden) selbst fuer orf-cl-verhaeltnisse extrem niedrige einschaltquoten haetten. die englaender gehen ja noch, aber mal im ernst, wen interessiert schon porto oder villarreal?

ich bin sicher ein groeszerer fuszballfan als ueber 99% der bevoelkerung und hab mir gestern auch chelsea angesehen, aber auf den heutigen fuszballabend scheisz ich auch, da treff ich mich lieber im biergarten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.