Europacup im TV 08/09


OoK_PS

Recommended Posts

Champions League mit Spitzen-Quoten

Über starke Quoten kann sich der ORF bei seiner Übertragung des Halbfinals zwischen Chelsea und Barcelona freuen - fast 600.000 Fans waren dabei.

Erfolg für den ORF mit der Champions League: Die Begegnung zwischen dem FC Chelsea und dem FC Barcelona, die die Spanier in sprichwörtlich letzter Minute für sich entscheiden konnten, sorgte für gute Quoten.

Schon während der ersten Halbzeit erreichte die Live-Übertragung aus England bei ORF 1 im Schnitt 480.000 Zuschauer, was einem Marktanteil von 19 Prozent entsprach. Marktführer war um diese Uhrzeit allerdings noch ORF 2, wo der Spielfilm «Der Hochzeitswalzer» mit 639.000 Zuschauern einen Marktanteil von 26 Prozent erzielte.

Mit der zweiten Halbzeit legte das Champions League-Halbfinale dann richtig los: Ab 21:45 Uhr sahen durchschnittlich 586.000 Österreicher die Partie, der Marktanteil kletterte nun auf tolle 29 Prozent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das UEFA-Cup Finale ist - nona - auf Sat 1 live zu sehen.

Auch der ORF überträgt es. ;) Aber mit Polzer... :glubsch:

bearbeitet von 26A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Ostblock? Geil!

Da werd ich wohl eine Stunde früher auf die Fanmeile pilgern, um einen halbwegs annehmbaren Platz zu ergattern...

Hoffentlich feiern die Aserbaidschaner nach einem Sieg nicht zu lange, beim letzten Mal wurde ich noch um drei in der Früh aus dem Bett gehupt...

Das ist so bös dass ich hier selbst um 22 Uhr Abend noch lache wie ein blöder.. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.