Europacup im TV 08/09


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Legende

die vermutliche beste Alternative ist der Livestream des orf, die Schlauberger vom Küniglberg bieten das Spiel, von dem sie 15 Minuten zugunsten von "Schnell ermittelt" unterschlagen nämlich als Livestream an.. => http://sport.orf.at/ticker/326087.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Stich ins Herz für jeden Fußballfan, aber nächste Saison wars das ja eh mit der Championsleague im Staatsfunk.

Lt. Kurier (die eine schriftliche Stellungnahme gefordert haben) ist das einfach Ergebnis:

letztes mal "Schnell ermittelt": über 700.00 Zuseher

letztes mal cl: um die 300.00 Zuseher

also lieber schnell ermittelt 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Stich ins Herz für jeden Fußballfan, aber nächste Saison wars das ja eh mit der Championsleague im Staatsfunk.

Lt. Kurier (die eine schriftliche Stellungnahme gefordert haben) ist das einfach Ergebnis:

letztes mal "Schnell ermittelt": über 700.00 Zuseher

letztes mal cl: um die 300.00 Zuseher

letztes mal cl: das spannende rückspiel bayern-barcelona :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

kann mich nur anschließen, einfach eine frechheit vom orf. ich kann in solchen momenten, wie viele andere glaub ich auch, sagen:GOTT SEI DANK GIBT ES KOMPETENTES PREMIERE. war mir eigentlich immer viel zu teuer aber jetzt seh ich halt dass es sich wirklich auszahlt. nicht nur dass die alle cl spiele übertragen(ja weiß eh, privat blabla, mehr geld blabla), sondern auch ein pendant zu doppelpass für die österreichische bl haben und auch die bl spiele in voller, manche leider nur in konferenz zeigen. noch dazu hat man primiera division und premier league. meiner meinung nach wird nächstes jahr eh nix an premiere vorbeiführen, wenn man als fussballfan noch fußball im tv sehen will. da zahl ich wirklich gern die ca. 20 euro und kann mich darauf verlassen, dass alles reibungslos funktioniert.

Ein hoch auf premiere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Es gibt widersprüchliche Aussagen bei tvtv.de und sat1.at, was der Sender (SAT1 AT) heute um 2015 wirklich zeigt. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Hab aonTV, daher nur die österreichische Version, mit Digisat wärs sowieso kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Es gibt widersprüchliche Aussagen bei tvtv.de und sat1.at, was der Sender (SAT1 AT) heute um 2015 wirklich zeigt. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Hab aonTV, daher nur die österreichische Version, mit Digisat wärs sowieso kein Problem.

wirst über aon.tv nur SAT1 Austria kriegen und die zeigen keine CL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.