OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2008 am kommenden samstag steht die 1. runde im UI-Cup an, auf Hotbird 13,0° überträgt AzTV das spiel zwischen Neftchi Baku und Nitra (SVK), ankick ist um 18:00. das nur zur vollständigkeit . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2008 am kommenden samstag steht die 1. runde im UI-Cup an, auf Hotbird 13,0° überträgt AzTV das spiel zwischen Neftchi Baku und Nitra (SVK), ankick ist um 18:00. ein absoluter leckerbissen, den ich mir sicher nicht entgehen lassen werde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2008 Da werd ich wohl eine Stunde früher auf die Fanmeile pilgern, um einen halbwegs annehmbaren Platz zu ergattern... Hoffentlich feiern die Aserbaidschaner nach einem Sieg nicht zu lange, beim letzten Mal wurde ich noch um drei in der Früh aus dem Bett gehupt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2008 UI-Cup, 2. Runde, Hinspiel: Sturm - Cracovia/Soligorsk am 5.6. live um 18:00 auf TW1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GREF Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2008 (bearbeitet) am kommenden samstag steht die 1. runde im UI-Cup an, auf Hotbird 13,0° überträgt AzTV das spiel zwischen Neftchi Baku und Nitra (SVK), ankick ist um 18:00. das nur zur vollständigkeit . Das jemand den Sender AzTV kennt, wundert mich sehr, imponiert aber gleichzeitig Neftchi hat übrigens das erste Spiel 2-0 gewonnen und die ersten 10 Minuten waren sehenswert (da fielen auch die zwei Tore). Hoffentlich feiern die Aserbaidschaner nach einem Sieg nicht zu lange, beim letzten Mal wurde ich noch um drei in der Früh aus dem Bett gehupt... bearbeitet 27. Juni 2008 von GREF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2008 UI-Cup, 2. Runde, Hinspiel: Sturm - Cracovia/Soligorsk am 5.6. live um 18:00 auf TW1. 5.7. nehm ich mal an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2008 17.7. 20:30 Salzburg - Erewan ORF Sport+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2008 UI-Cup, 2. Runde, Hinspiel: Sturm - Cracovia/Soligorsk am 5.6. live um 18:00 auf TW1. Interessant, ich erinnere mich noch, was da letztes Jahr gejammert wurde, weil der sch.orf irgendein UIC-Spiel von Rapid übertragen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2008 Interessant, ich erinnere mich noch, was da letztes Jahr gejammert wurde, weil der sch.orf irgendein UIC-Spiel von Rapid übertragen hat. heimspiele in UIC, UC (bis viertelfinale) und CL-quali wurden mit dem letzten TV-vertrag gemeinsam ausgeschrieben und müssen übertragen werden, der ORF hat dieses paket gekauft (gibt aber ausnahmen soweit ich weiss, letztes jahr hat Premiere Austria-Valeranga komplett gezeigt, der ORF in konferenz mit dem Anderlecht-match in Brüssel). wieviel die vereine dafür bekommen weiss ich nicht, aber angeblich gibts pro übertragung einen fixbetrag, der sich mit fortschreiten des wettbewerbs erhöht. zuvor wars willkür, kann mich da im UIC an Sturm-Wolfsburg, Pasching-Schalke und Salzburg-Valencia erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2008 Das jemand den Sender AzTV kennt, wundert mich sehr, imponiert aber gleichzeitig wurde letztes jahr ja lange genug darüber diskutiert, auch mit deiner beteiligung. dank dem sch.orf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GREF Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2008 wurde letztes jahr ja lange genug darüber diskutiert, auch mit deiner beteiligung. dank dem sch.orf Ja, das waren noch recht schöne Zeiten chade, dass heuer kein Verein aus Österreich auf eine aserbaidschanische Mannschaft trifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackyll Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2008 Die Uefa Cup spiele diese Woche von Austria und RB Salzburg werden nirgendswo übertragen ? Habe zumindest weder im Premiere noch im Orf Programm etwas gefunden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2008 Die Uefa Cup spiele diese Woche von Austria und RB Salzburg werden nirgendswo übertragen ? Habe zumindest weder im Premiere noch im Orf Programm etwas gefunden.. Salzburg kommt auf Sport Plus 20:15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2008 Salzburg - Erewan 17.7. 20:30 ORF Sport+ Sturm - Honved 19.7. 18:00 ORF1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2008 Interessant, ich erinnere mich noch, was da letztes Jahr gejammert wurde, weil der sch.orf irgendein UIC-Spiel von Rapid übertragen hat. Da gings aber um Übertragungen auf ORF und nicht TW1... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts