Jump to content
OoK_PS

Europacup im TV 08/09

238 posts in this topic

Recommended Posts

am kommenden samstag steht die 1. runde im UI-Cup an, auf Hotbird 13,0° überträgt AzTV das spiel zwischen Neftchi Baku und Nitra (SVK), ankick ist um 18:00.

das nur zur vollständigkeit :).

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

am kommenden samstag steht die 1. runde im UI-Cup an, auf Hotbird 13,0° überträgt AzTV das spiel zwischen Neftchi Baku und Nitra (SVK), ankick ist um 18:00.

ein absoluter leckerbissen, den ich mir sicher nicht entgehen lassen werde :feier:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da werd ich wohl eine Stunde früher auf die Fanmeile pilgern, um einen halbwegs annehmbaren Platz zu ergattern...

Hoffentlich feiern die Aserbaidschaner nach einem Sieg nicht zu lange, beim letzten Mal wurde ich noch um drei in der Früh aus dem Bett gehupt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

am kommenden samstag steht die 1. runde im UI-Cup an, auf Hotbird 13,0° überträgt AzTV das spiel zwischen Neftchi Baku und Nitra (SVK), ankick ist um 18:00.

das nur zur vollständigkeit :).

Das jemand den Sender AzTV kennt, wundert mich sehr, imponiert aber gleichzeitig :)

Neftchi hat übrigens das erste Spiel 2-0 gewonnen und die ersten 10 Minuten waren sehenswert (da fielen auch die zwei Tore).

Hoffentlich feiern die Aserbaidschaner nach einem Sieg nicht zu lange, beim letzten Mal wurde ich noch um drei in der Früh aus dem Bett gehupt...

:lol:

Edited by GREF

Share this post


Link to post
Share on other sites

UI-Cup, 2. Runde, Hinspiel:

Sturm - Cracovia/Soligorsk am 5.6. live um 18:00 auf TW1.

Interessant, ich erinnere mich noch, was da letztes Jahr gejammert wurde, weil der sch.orf irgendein UIC-Spiel von Rapid übertragen hat. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Interessant, ich erinnere mich noch, was da letztes Jahr gejammert wurde, weil der sch.orf irgendein UIC-Spiel von Rapid übertragen hat. :D

heimspiele in UIC, UC (bis viertelfinale) und CL-quali wurden mit dem letzten TV-vertrag gemeinsam ausgeschrieben und müssen übertragen werden, der ORF hat dieses paket gekauft (gibt aber ausnahmen soweit ich weiss, letztes jahr hat Premiere Austria-Valeranga komplett gezeigt, der ORF in konferenz mit dem Anderlecht-match in Brüssel).

wieviel die vereine dafür bekommen weiss ich nicht, aber angeblich gibts pro übertragung einen fixbetrag, der sich mit fortschreiten des wettbewerbs erhöht.

zuvor wars willkür, kann mich da im UIC an Sturm-Wolfsburg, Pasching-Schalke und Salzburg-Valencia erinnern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

wurde letztes jahr ja lange genug darüber diskutiert, auch mit deiner beteiligung. dank dem sch.orf

Ja, das waren noch recht schöne Zeiten :)

chade, dass heuer kein Verein aus Österreich auf eine aserbaidschanische Mannschaft trifft :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Uefa Cup spiele diese Woche von Austria und RB Salzburg werden nirgendswo übertragen ? Habe zumindest weder im Premiere noch im Orf Programm etwas gefunden..

Salzburg kommt auf Sport Plus :winke: 20:15

Share this post


Link to post
Share on other sites

Interessant, ich erinnere mich noch, was da letztes Jahr gejammert wurde, weil der sch.orf irgendein UIC-Spiel von Rapid übertragen hat. :D

Da gings aber um Übertragungen auf ORF und nicht TW1...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...