Zukünftiger Teamkapitän


Grün-Weißer

Teamkapitän  

283 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

bring back my Bonnie to me to me ...

völlig egal, weil die rolle des kapitäns eh völlig überschätzt wird bei so einem team. ich glaube inzwischen, dass es den kapitän nur mehr gibt, um den fans irgendwas sinnloses zum diskutieren zu geben.

ana, ich vergaß ja: mit stranzl wären wir jetzt im viertelfinale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Ivanschitz war mMn immer ungeeignet. Ich habe den Eindruck, die Schleife belastet ihn - vielleicht könnte er befreiter spielen, wenn den Kapitän jemand anders macht. Leider sehe ich nicht viele Alternativen. Aufhauser hat keine überzeugende EM gespielt, wer weiß wie lange er noch in der Stammelf ist. Prödl ist noch sehr jung, man sollte nicht den gleichen Fehler wie damals bei Ivanschitz machen.

Und obwohl ich es Stranzl auch ankreide, daß er vieles schönredet und dem Team gerne in den Hintern kriecht, ist er derzeit wohl die einzige Alternative für den Kapitän.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

das alter ist absolut nebensächlich, Säumel war bei Sturm mit 20 ein sehr guter kapitän.

ok, falsch ausgedrückt... ich hab Ivanschitz damals und auch jetzt für den falschen Mann in dieser Rolle gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

[X] Ivanschitz

Er hat ein im Moment ein Formtief. Auch das wird sich wieder bessern. Sehe keinen Grund ihm die Schleife so weit im Voraus abzusprechen. Das erste WM-Qualispiel ist erst am 6. September 2008. Bis dahin rinnt noch viel Wasser die Donau runter!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Derzeit kann sich da Andi vo mir aus noch über die Schleifen freuen aber nach der WM-quali würd ich dem Prödl de Schleifen geben.

Vl. nimmt man damit dem Ivanschitz ein Last von den Schultern und er spielt wieder etwas besser.

@ernesto:

Ich glaube nicht dass ein Leitgeb-Tor die Lage fürn Ivanschitz verbessert hätte schließlich war der Pass toll und der Pass ist angekommen. ABER solche Ideen waren Mangelware....kann aber auch daran liegen das wir nicht gegen den Vatikan gspielt haben sondern gegen gute Mannschaften. In Sachen Weitschuss hätt ma uns aber wirklich mehr erwarten können.

Für mich sowieso ein bitteres Thema. Österreich hatte eigentlich immer einen Spieler der ausn Lauf a Rakete aufs Tor bracht hat ala Herzog oder Flögl. Bei dieser EM kann ich mich eigentlich nicht an einen einzigen wirklich gefährlichen Weitschuss erinnern....gerade wenn aus dem Spiel heraus ned viel läuft sind solche Schüsse aus der Distanz hilfreich oder?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Bei dieser EM kann ich mich eigentlich nicht an einen einzigen wirklich gefährlichen Weitschuss erinnern....

die paar wenigen, die versucht wurden, fanden nicht den Weg zum Tor... meistens eher die Beine der Gegenspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Derzeit kann sich da Andi vo mir aus noch über die Schleifen freuen aber nach der WM-quali würd ich dem Prödl de Schleifen geben.

Vl. nimmt man damit dem Ivanschitz ein Last von den Schultern und er spielt wieder etwas besser.

@ernesto:

Ich glaube nicht dass ein Leitgeb-Tor die Lage fürn Ivanschitz verbessert hätte schließlich war der Pass toll und der Pass ist angekommen. ABER solche Ideen waren Mangelware....kann aber auch daran liegen das wir nicht gegen den Vatikan gspielt haben sondern gegen gute Mannschaften. In Sachen Weitschuss hätt ma uns aber wirklich mehr erwarten können.

Für mich sowieso ein bitteres Thema. Österreich hatte eigentlich immer einen Spieler der ausn Lauf a Rakete aufs Tor bracht hat ala Herzog oder Flögl. Bei dieser EM kann ich mich eigentlich nicht an einen einzigen wirklich gefährlichen Weitschuss erinnern....gerade wenn aus dem Spiel heraus ned viel läuft sind solche Schüsse aus der Distanz hilfreich oder?????

wie du richtig sagst, spielten wir nicht gegen den vatikan, daher müssen solche pässe einfach genutzt werden, weil man nicht erwarten kann dass man solche pässe im minutentakt abliefert.

ivanschitz war durchschnitt, weder schlecht noch besonders gut - eben durchschnitt. er wird sicher nicht durch das tragen der schleife behindert oder in seiner qualität eingeschränkt. er ist einfach kein zidane sondern nur ein offensiver mittelfeldspieler und kein spielmacher. man sollte endlich damit aufhören, wunderdinge von ihm zu fordern.

wer die kapitänsschleife trägt ist im modernen fußball eher wurscht, jeder darf motivierend auf seine mitspieler einreden. im endeffekt darfst halt als kapitän bei der wahl ob anstoß oder richtung in welche man spielt dabei sein und du darfst mit dem schiedsrichter reden. punkt aus, mehr ist da nicht dahinter.

aber manche glauben ja mit einem kapitän ala scharner, stranzl, prödl usw wären wir im viertelfinale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurück zum glück

[x] stranzl, macho oder pogatetz

auf keinen fall mehr ivanschitz

er mag ja ein guter spieler sein und in einer form wie er anfang des jahres gespielt hat, ist er wahrscheinlich auch unsere stärkste waffe aber er war einfach sehr sehr selten ein richtiger kapitän, muss nicht heißen dass man ihm nicht in 3-5 jahren oder so wieder die verantwortung übertragen kann aber ich denke dass es für die em-quali an der zeit wäre die schleife jemand anderes zu geben....

und für einen mann der den anspruch stellt unser kapitän zu sein hat er bei dieser em 3 mal viel zu wenig gezeigt und bei seinen lauwarmen interviews kommt mir echt das kotzen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

[x] stranzl, macho oder pogatetz

auf keinen fall mehr ivanschitz

er mag ja ein guter spieler sein und in einer form wie er anfang des jahres gespielt hat, ist er wahrscheinlich auch unsere stärkste waffe aber er war einfach sehr sehr selten ein richtiger kapitän, muss nicht heißen dass man ihm nicht in 3-5 jahren oder so wieder die verantwortung übertragen kann aber ich denke dass es für die em-quali an der zeit wäre die schleife jemand anderes zu geben....

und für einen mann der den anspruch stellt unser kapitän zu sein hat er bei dieser em 3 mal viel zu wenig gezeigt und bei seinen lauwarmen interviews kommt mir echt das kotzen....

hast du pogerl beim elfmeter mit dem schiedsrichter reden gesehen? willst du wirklich so einen spieler als kapitän?

wegen mangelnden hirns kann pogatetz diese rolle nicht einnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.