Zukünftiger Teamkapitän


Grün-Weißer

Teamkapitän  

283 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

zurück zum glück

hast du pogerl beim elfmeter mit dem schiedsrichter reden gesehen? willst du wirklich so einen spieler als kapitän?

wegen mangelnden hirns kann pogatetz diese rolle nicht einnehmen.

war gegen kroatien im stadion, insofern hab ich nur gesehen dass er wild herumgestikuliert :D

das is halt mMn immer eine gradwanderung zwischen emotion und übermotivation und ich gebe dir recht dass pogatetz vielleicht oft sehr überreagiert

könntest recht haben dass auch er ned der optimale mann ist, aber mir ist ein kapitän lieber, der auf dem platz auch einmal ein zeichen setzt und klartext spricht als ivanschitz, der in seinen interviews mMn eigentlich immer das gleiche sagt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

sehr schwer, stranzl oder pogerl

Definition Katiän:

Einer der Spieler auf dem Spielfeld ist Kapitän. Er ist der Vertreter seiner Mannschaft. Der Kapitän darf sich während Spielunterbrechungen in höflicher Form an den Schiedsrichter werden

Und ihr wollt Pogerl??!

Wollt ihr Handicap spielen oder seid ihr restfett von gestern?!

bearbeitet von Markus_SvS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Prödl ist noch sehr jung, man sollte nicht den gleichen Fehler wie damals bei Ivanschitz machen.

Und obwohl ich es Stranzl auch ankreide, daß er vieles schönredet und dem Team gerne in den Hintern kriecht, ist er derzeit wohl die einzige Alternative für den Kapitän.

:yes:

Macho wäre eine gute Variante, da ist nur das "Tormann-Problem"

bearbeitet von Grün-Weißer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

:yes:

Macho wäre eine gute Variante, da ist nur das "Tormann-Problem"

Ich halte nicht so viele davon, einen Torwart zum Captain zu machen ...

auf der einen Seite haben die meisten Torwarte einen kleinen sitzen *g* (was jetzt aber nicht das Hauptproblem ist), aber sie sind einfach zu wenig in das Spielgeschehen involviert! Ein Captain ist das Sprachrohr einer Mannschaft mit dem Schiedsrichter, und da ist ein Torwart einfach zu wenig präsent! Was soll er machen, wenn eine Szene in der Gegnerischen Hälfte ist? Jedes mal einen Sprint quer übers Spielfeld?!

Sorry, aber Macho wäre eine meiner letzten Optionen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die spielerische Leistung von Ivanschitz hat imo nix mit der Fähigkeit eine Mannschaft zu führen zu tun. Da ist eben Charakter gefragt, und ich denke dass es bessere gibt als ihn.

Macho könnte es, aber ich bin auch nicht für Goalie-Käptns, die sind imo oft einfach nicht im Geschehen.

Stranzl wäre sicher 'reif' genug dafür, ob er die nötige Durchsetzungskraft hat steht allerdings auch in Frage. Pogatetz hätte sie bestimmt, inklusive der nötigen Präsenz am Platz, allerdings tickt er vll. manchmal ein bissl zu sehr aus.

Ideal wäre eine Mischung aus Stranzl und Pogatetz - Scharner :D

In Zukunft natürlich ganz klar Prödl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Wenn jemand eine Führungspersönlichkeit ist, dann ist er dies auch ohne Schleife am Arm. Abgesehen davon hat sich der Andi als Führungspersönlichkeit sehr gut entwickelt. Beim Spiel gegen Holland hat er zB schon ordentlich herumkommandiert, was man im Fernsehen eben nicht alles mitbekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.