Zukünftiger Teamkapitän


Grün-Weißer

Teamkapitän  

283 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast

wenn hickersberger bleibt gibts sowieso keine diskussionen. und wer ein führungsspieler ist, ist das auch ohne schleife.

ich könnte mir aber vorstellen, dass ivanschitz die schleife manchmal belastet, weil er im unterbewusstsein denkt, dass er mehr leisten muss und so druck auf ihm lastet, den er sich aber selbst auferlegt.

prödl jetzt als kapität zu fordern finde ich zwar ganz putzig, aber fern der realität und vernunft. sicher hat prödl eine tolle em gespielt, aber er soll sich jetzt mal in bremen beweißen, da braucht er nicht noch eine zusätzliche bürde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

42% für Stranzl?! Der is genauso ein Weichei, wie Ivanschitz, der ist introvertiert, lethargisch und strahlt genau nichts aus. Kein Biss, keine Aggressivität, keine Führungspersönlichkeit. Er ist wohl unser bester und stärkster oder einer unserer besten/stärksten Verteidiger, der im Team etabliert ist, aber was qualifiziert IHN bitte mehr zum Kapitän als Ivanschitz?

Mmn fehlt eben eine solche Persönlichkeit, Hiden wars, hat man gestern gesehen in den Szenen nach dem Tor, der andere versucht hat, aufzubauen, was ein Ivanschitz nicht gemacht hat, aber auch kein Stranzl. Stranzl könnte die anderen genauso wenig mitreissen. Da bin ich doch am ehesten noch für Macho, mmn nach geringste Übel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

1.stranzl

2.prödl

3.macho

Macho? Ich hoffe das der NICHT unser Tormann in der Quali ist. Gestern zwei herbe Fehler. Allein im Polen Match war er nicht schlecht. MACHO raus :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

[X] Ivanschitz

Er hat ein im Moment ein Formtief. Auch das wird sich wieder bessern. Sehe keinen Grund ihm die Schleife so weit im Voraus abzusprechen. Das erste WM-Qualispiel ist erst am 6. September 2008. Bis dahin rinnt noch viel Wasser die Donau runter!!!

Ach, der war schon mal gut im Team?

Meine Nummer 1 als Teamcaptain ist Martin Hiden, ein Mann mit Erfahrung und Klasse.

Ja, klar. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Macho? Ich hoffe das der NICHT unser Tormann in der Quali ist. Gestern zwei herbe Fehler. Allein im Polen Match war er nicht schlecht. MACHO raus :support:

wenn wüst du im tor? özcan, olejnik??????? Der Manninger hat bei damals gegen GER noch vü schlechter ausgesehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ivanschitz ist weder ein Führungsspieler noch ein Kapitän. Deshalb müsste die Schleife eigentlich zu Stranzl wandern. Aber: für die Leistung des Teams wäre das komplett wurscht - glaubt irgendwer, dass ein Stranzl, nur weil er die Binde trägt, plötzlich noch engagierter wäre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Bin auch für Stranzl.

Für Ivanschitz ist die Kapitänsbinde nur eine Last, von der er endlich befreit werden sollte.

Langfristig gesehen kann´s nur der Prödl werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

42% für Stranzl?! Der is genauso ein Weichei, wie Ivanschitz, der ist introvertiert, lethargisch und strahlt genau nichts aus. Kein Biss, keine Aggressivität, keine Führungspersönlichkeit. Er ist wohl unser bester und stärkster oder einer unserer besten/stärksten Verteidiger, der im Team etabliert ist, aber was qualifiziert IHN bitte mehr zum Kapitän als Ivanschitz?

Mmn fehlt eben eine solche Persönlichkeit, Hiden wars, hat man gestern gesehen in den Szenen nach dem Tor, der andere versucht hat, aufzubauen, was ein Ivanschitz nicht gemacht hat, aber auch kein Stranzl. Stranzl könnte die anderen genauso wenig mitreissen. Da bin ich doch am ehesten noch für Macho, mmn nach geringste Übel.

Ich warte auf Antworten...meiner Meinung nach schreiben hier viele einfach nur Stranzl, weil sie nicht weiter drüber nachdenken und bloß Ivanschitz die Schleife wegnehmen wollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

nein ich glaub wirklich dass stranzl besser aufbauen kann als es imo ivanschlitz macht.

wenn hiden spielt, was nicht mehr der fall sein dürfte, sollte er die schleife tragen.

bearbeitet von Sockenpunk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich warte auf Antworten...meiner Meinung nach schreiben hier viele einfach nur Stranzl, weil sie nicht weiter drüber nachdenken und bloß Ivanschitz die Schleife wegnehmen wollen...

so kommts mir auch vor. sollte hickersberger teamchef bleiben wird sich sowieso nichts ändern, auch wenn man noch 5 threads dazu aufmacht. einen wirklichen führungsspieler sehe ich im nationalteam derzeit nicht, stranzl stellt zwar den anspruch, ist es aber am platz genau so wenig wie ivanschitz.

stranzl hat den vorteil, dass er nie in österreich gespielt hat und so vorurteilsfreier betrachtet wird, weil man ihm nicht jedes wochenende auf die beine schaut.l

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.