fischkopp Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Juni 2008 Entweder man ist von ihm nach den Spielen bei Pao überzeugt, oder nicht. Es wird weniger Angebote von anderen Vereinen geben, aber die Griechen werden sich ihre Meinung sicher nicht nach einer EM mit einem komplett anderen Team richten. Das wäre ja vertrottelt. es gab ja mal das gerücht er würde zu hannover96 wechseln, na dann gute nacht. da spielen bis auf prödl u harnik dann div. ösis bei mittelmässigen bis schlechten BL clubs und die österr. medien verkaufen die dann wieder als die großartigen legionäre. das ist so wie heute "deutschland keine chance bis auf freistoß von ballack" ja nee ?!? erste halbzeit verpennt liebe reporter ? glückliche entscheidung gegen podolski/klose auf abseits nicht gesehen ? chancentod gomez wird zurecht ausgepfiffen, während die medien hier in österreich noch immer den "turborakete hoffer" und "euro-bomber linz" pushen... :hää?deppat?: ihr seids auf einem guten weg, aber wenn das bereits das ziel war und ihr euch jetzt ausruht auf dem elfertor eines 38jährigen der lt. medien euch auch zur wm2010 schiessen soll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 17. Juni 2008 (bearbeitet) Linz als Joker mMn super, den Typ mußt irgendwie motivieren. Tschuldigung, aber wenns dem nicht Motivation genug ist, dass er sein Land bei der Heimeuropameisterschaft vertreten darf, was hat er dann im Nationalteam zu tun?!?!?! von vorne hab ich nix gefunden nur ein wenig grösser hab ich es Ist kurz danach nochmal wiederholt worden die Szene ... Aber auf jeden Fall mal ein riesen DANKE! [EDIT]: Außer die Erinnerung spielt mir da jetzt einen Streich! bearbeitet 17. Juni 2008 von Markus_SvS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerschi Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Juni 2008 und erst als mein Bruder und ich damit anfingen, jeden deutschen Spieler mit "Oaschloch" zu titulieren, durchweg brüllten: "Buaschn, kämpfts!" und bei jedem Foul an einem Deutschen Beifall klatschten, kam bei der müden Hundertschaft auch ein wenig Stimmung auf. Bitte, es ging gegen Österreich. Für uns war das nicht das Jahrhundertspiel! Wenn es gegen richtige Gegner geht dann ist die Begeisterung auch viel größer. Nach dem Spiel hab ich noch fast Prügel bekommen, weil ich jedem Deutschen unter Nase gerieben habe, dass sie gerade lediglich durch eine Standardsituation gegen die Nr. 91 der FIFA-Weltrangliste gewonnen haben. Jaja, nicht einmal faire Gewinner könnens sein... Wenn man in einem fremden Land ständig provoziert dann sollte man sich nicht wundern wenn man in Gefahr gerät eine aufs Maul zu bekommen und sich dann noch über unfaire Gewinner aufregen. Wenn ich in einem Österreichischen Lokal jeden Österreichspieler als Arschloch bezeichnen würde und danach noch weiter provozieren würde, dann bekäme ich dort sicherlich auch Ärger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionnnn Stammspieler Geschrieben 17. Juni 2008 (bearbeitet) Bitte, es ging gegen Österreich. Für uns war das nicht das Jahrhundertspiel! Stimmt, daher haben die Deutschen auch wieder so schlecht wie gegen Kroatien gespielt, weil das auch kein Jahrhundertspiel war, ach komm, denk mal nach, eh dich deine angeborene Arroganz wieder übermannt... Wenn es gegen richtige Gegner geht dann ist die Begeisterung auch viel größer. Wenn man in einem fremden Land ständig provoziert dann sollte man sich nicht wundern wenn man in Gefahr gerät eine aufs Maul zu bekommen und sich dann noch über unfaire Gewinner aufregen. Wie es meinem Post klar zu entnehmen ist, war das doch gar net mehr da, sondern später auf der Straße... Wenn ich in einem Österreichischen Lokal jeden Österreichspieler als Arschloch bezeichnen würde und danach noch weiter provozieren würde, dann bekäme ich dort sicherlich auch Ärger. Pics or it wont happen Ich kann ja nur für mich sprechen, aber sowas gehört dazu. Ausserdem war das wie gesagt auch SPÄTER und völlig losgelöst davon.... bearbeitet 17. Juni 2008 von lionnnn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 17. Juni 2008 (bearbeitet) Bitte, es ging gegen Österreich. Für uns war das nicht das Jahrhundertspiel! Wenn es gegen richtige Gegner geht dann ist die Begeisterung auch viel größer. Tatsächlich, da spricht die Media Control aber was anderes. Das Spiel Österreich - Deutschland war, nach dem EM-Finale 1996, das meistgesehene EM-Spiel Deutschlands aller Zeiten. Die Partie hatte bei Hochzeiten 28 Mio. Zuseher, was einem MA von über 75% entspricht. Na wenn das nicht nach "Jahrhundertspiel" klingt! bearbeitet 17. Juni 2008 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Juni 2008 Ivanschitz bitte hier weiterdiskutieren: http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...57912&st=60 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischkopp Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Juni 2008 Wäre der Elfer gefpiffen worden - der mMn zu geben war - dann wäre die Taktik aber sowas von aufgegangen ...! Und ganz ehrlich - wir haben uns mit dieser Aufstellung - nach der ersten Drangphase der deutschen - sehr wacker geschlagen mit diesem Team finde ich! wäre der aufhauser vom platz wegen seiner tätlichkeit hättets ihr 60min zu 10 und nach dem 2. argen foul von ivanschitz zu 9. spielen können. [ironie] versabbelt euch schön in hätte wäre wenn. macht das die nächsten 30jahre bitte und dann spielt wieder gegen uns und erzählt vorher mit breiter brust "heute schlagen wir die piefke so wie vor 60jahren" achja und taut den vastic ausm kühlhaus auf, vllt trifft der per FE. [/ironie] zurück zu den fakten die deutschen waren das offensivere team, mehr torschüsse, mehr torchancen, mehr ballbesitz, harnik war der schnellste auf dem platz und der garics ist am weitesten gelaufen, 22 zu 11 fouls, deutschland ist mit abstand die bessere mannschaft bei passgenauigkeit und zweikämpfen. so what. die niederlage war nicht unverdient, aber jetzt redet euch das nicht schön, ihr könnt stolz auf das sein was mit eurem nationalteam passiert, die entwicklung und das potential sind doch gut. versauts euch nich indem ihr zu hohe erwartungen stellt und die spieler die noch nix sind in den himmel zu loben, so dass sie nur noch fallen können, es sei denn sie mutieren zu zidane. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mission_32 Anfänger Geschrieben 17. Juni 2008 Mein Bruder und ich waren hier oben in Berlin in einem ganzen Saal mit 50-100 Leuten die einzigen, die für Österreich waren. Die haben sich zwischenzeitlich wirklich in die Hose geschissen, das kann ich bezeugen. Zuerst warens ganz ruhig, sogar nach der Riesenchance von Megatrottel Gomez, und erst als mein Bruder und ich damit anfingen, jeden deutschen Spieler mit "Oaschloch" zu titulieren, durchweg brüllten: "Buaschn, kämpfts!" und bei jedem Foul an einem Deutschen Beifall klatschten, kam bei der müden Hundertschaft auch ein wenig Stimmung auf. Nach dem Spiel hab ich noch fast Prügel bekommen, weil ich jedem Deutschen unter Nase gerieben habe, dass sie gerade lediglich durch eine Standardsituation gegen die Nr. 91 der FIFA-Weltrangliste gewonnen haben. Jaja, nicht einmal faire Gewinner könnens sein... Mein Fazit: Die Buaschn haben gekämpft, sogar auf Augenhöhe gespielt. Nur hatten die Deutschen einfach Michael Ballack, der ein Tor schiesst, dass nicht einmal der heute super aufgelegte Jürgen Macho halten konnte. Und wer den Ivo nicht zum Schluss bringt, den bestraft das Leben.. Da stimmt so ziemlich allesz... Ich war auch auf der Fan-Zone & manmerkte sogar sehr stark wie die Biefkn sich anschiessn & beim Tor war die erleichterung rießengroß & am schluss das war die Krönung !! wie ich nach Hause fuhr hörte ich sogar ziemlich oft deutsche unereinander reden & sie waren ziemlich positiv beeindruckt uns UNS ! Ich find die EM war toll für uns Vorbereitung & das hat alles gepasst. Ihr sagt immer Hicke ist scheisse & so! Könnt ihr euch noch eriinnern wie wir mim Krankl gegen manche Länder gespielt haben da glaubte man das sind Hobbykicker. WIR spielten gegen Kroatien KLAR besser !! keine Frage oO Polen ok 1:1 ABER (3mal alleine auf Tor gerannt, sie schossen ein Abseits tor und wir hätten noch einen Elfmeter bekommen müssen) Biefkn (ok wir waren zwar nicht besser wir sind auch nur auf Rang 91 , aber ein X wäre drinnen wenn der scheiss Freistoß nicht drinnen wäre.) DANN HÄTTEN WIR 7PKT FINDET IHR DANN HICKE NOCH IMMER SCHEISSE? AJA fats hätte ichs vergessen.... Ich find es gut da Ivo nicht gekommen ist weil es stimmt er kann Spiele entscheiden oder umdrehen, aber gegen die Deutschen hätte er keine Chance (Alter) zB. gegen ein Lahm? :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. Juni 2008 Der deutsche Kapitän hielt sich den Finger vor den Mund und hieß die enthusiastischen (österreichischen) Anhänger zu schweigen. Dabei hatten sie sich den ganzen Tag über auf den Straßen von Wien mit den Fans aus Deutschland verbrüdert. Es ist ja noch nicht so lange her, dass das eine Land das andere annektierte." "As" aus Spanien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 17. Juni 2008 wäre der aufhauser vom platz wegen seiner tätlichkeit hättets ihr 60min zu 10 und nach dem 2. argen foul von ivanschitz zu 9. spielen können. [ironie] versabbelt euch schön in hätte wäre wenn. macht das die nächsten 30jahre bitte und dann spielt wieder gegen uns und erzählt vorher mit breiter brust "heute schlagen wir die piefke so wie vor 60jahren" achja und taut den vastic ausm kühlhaus auf, vllt trifft der per FE. [/ironie] zurück zu den fakten die deutschen waren das offensivere team, mehr torschüsse, mehr torchancen, mehr ballbesitz, harnik war der schnellste auf dem platz und der garics ist am weitesten gelaufen, 22 zu 11 fouls, deutschland ist mit abstand die bessere mannschaft bei passgenauigkeit und zweikämpfen. so what. die niederlage war nicht unverdient, aber jetzt redet euch das nicht schön, ihr könnt stolz auf das sein was mit eurem nationalteam passiert, die entwicklung und das potential sind doch gut. versauts euch nich indem ihr zu hohe erwartungen stellt und die spieler die noch nix sind in den himmel zu loben, so dass sie nur noch fallen können, es sei denn sie mutieren zu zidane. Ich habe nicht beabsichtigt das "hätti-wari"-Spiel zu bemüßigen ... war nur eine Raderscheinung, als ich meine Meinung zu der meiner Meinung nach nicht ganz Korrekten Aussage, dass die österreichische Aufstellig zu defensiv ausgerichtet war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 17. Juni 2008 Gibts einen plausiblen Grund warum Vastic gar nicht spielte, und Ivanschitz durchspielte. Was meint ihr, war das Tor zu halten? Verstehe nicht was der Macho am 5er tut, wäre er auf der Linie gestanden hätte er ihn wohl halten können, oder? Trotzdem ein toller Schuss vom Ballack, sein Gesichtsausdruck war auch geil beim Schuss. Schade drum, ein LuckyPunch wär nämlich immer drinnen gewesen, wenns bis zum Ende 0:0 steht. Aber man hat eh schon froh sein können, dass der Gomez ned wirklich in Topform ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionnnn Stammspieler Geschrieben 17. Juni 2008 (bearbeitet) zurück zu den fakten die deutschen waren das offensivere team, mehr torschüsse, mehr torchancen, mehr ballbesitz, harnik war der schnellste auf dem platz und der garics ist am weitesten gelaufen, 22 zu 11 fouls, deutschland ist mit abstand die bessere mannschaft bei passgenauigkeit und zweikämpfen. so what. Das mag ein wenig national gefärbt sein, aber ich lese (leider nur) auf Laola1.at - für sportal, kicker und sport1 bin ich zu blöd, die Statistik zu finden, wer helfen kann, dem bin ich dankbar - 16 zu 16 Torschüsse. Und 45.13% (aut) zu 54.87% (dt) gewonnene Zweikämpfe, also kein großer Unterschied, meiner Meinung nach. bearbeitet 17. Juni 2008 von lionnnn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 17. Juni 2008 wäre der aufhauser vom platz wegen seiner tätlichkeit hättets ihr 60min zu 10 und nach dem 2. argen foul von ivanschitz zu 9. spielen können. [ironie] versabbelt euch schön in hätte wäre wenn. macht das die nächsten 30jahre bitte und dann spielt wieder gegen uns und erzählt vorher mit breiter brust "heute schlagen wir die piefke so wie vor 60jahren" achja und taut den vastic ausm kühlhaus auf, vllt trifft der per FE. [/ironie] zurück zu den fakten die deutschen waren das offensivere team, mehr torschüsse, mehr torchancen, mehr ballbesitz, harnik war der schnellste auf dem platz und der garics ist am weitesten gelaufen, 22 zu 11 fouls, deutschland ist mit abstand die bessere mannschaft bei passgenauigkeit und zweikämpfen. so what. die niederlage war nicht unverdient, aber jetzt redet euch das nicht schön, ihr könnt stolz auf das sein was mit eurem nationalteam passiert, die entwicklung und das potential sind doch gut. versauts euch nich indem ihr zu hohe erwartungen stellt und die spieler die noch nix sind in den himmel zu loben, so dass sie nur noch fallen können, es sei denn sie mutieren zu zidane. Torschüsse gab's gleich viele, nur waren die österreichischen nicht wirklich erwähnenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 17. Juni 2008 Macho stand sicher zuweit vorm Tor, aber ich glaub der war nicht zum halten, da hätte er genau in der Ecke stehen müssen. Wobei es war natürlich das Tormanneck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionnnn Stammspieler Geschrieben 17. Juni 2008 Da is mir doch glatt der Markus_SvS mit dem Pogerl-Reinbeisser-Avater eine Minute zuvorgekommen Nun wärs nachmachen und das is bled... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts