Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Das heißt was?????

Das halt irgendwo manche gleicher sind als andere; aber den Ausgang hätts auch nicht geändert, wenn Hicke auch in der Kabine gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Hofmann

Das halt irgendwo manche gleicher sind als andere; aber den Ausgang hätts auch nicht geändert, wenn Hicke auch in der Kabine gewesen wäre.

Also nix 3:0 Strafverifizierung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

ORF Quoten von gestern

1. HZ 1.884.000 (61% Marktanteil)

2. HZ 2.186.000 (72% Marktanteil) :eek:

1 ARD Fußball-EM 2008 live: Österreich - Deutschland 20:45 1:43 28,04mio 76,9%

die ard-quote.

:hää?deppat?: :wos?::eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Also bei allem Respekt für alle User hier und deren Meinungen:

Ich will nichts beschönigen, aber ich denke, dass:

1.) es uns gut tut, aufgrund der Gastgeberrolle bei einem Event dieser Art dabei zu sein und endlich mal ordentlich gefordert zu werden. An unseren Schwächen müssen wir arbeiten

2.) Korkmaz und Prödl zukünftig in Deutschland spielen und somit für das Team immer wichtiger werden

3.) Garics sich toll entwickelt hat, Stranzl absolut top ist, auch Pogatetz eigentlich ok war.

4.) Hoffer und Harnik sich unbedingt entwickeln müssen und noch ordentlich reinbeißen müssen. Die beiden müssen gefordert werden und spielen spielen spielen. Potential ist da.

5.) wir einen Trainer brauchen, der - wie viele bereits angemerkt haben - frei von Freunderlwirtschaft das Team führt

6.) unser Team wirklich Potential hat, nur einfach in vielen Situationen zu unreif war. Dennoch genau von solchen Events lernen sie und nun gilt es, schonungslos bei den Schwächen anzusetzen

7.) die WM Qualifikation sicherlich eine Freude für uns wird. Die Fans sollen das Team unterstützen, ohne Wenn und Aber. Die Leistungen gegen polen udn kroatien waren zum Teil wirklich gut. Für Konstanz fehlt es halt noch.

Zum gestrigen Spiel:

Hicke gehört unbedingt weg. Bereits nach der Nominierung hat er jedweden Kredit verspielt. Es kann nicht sein, dass ein erfolgloser Kienast, der kaum trifft, einem Maierhofer, Kulijc oder Janko vorgezogen wird.

Er hat es gestern auch vercoacht. Gegen einen Gegner wie Deutschland gehört der alte IVO einfach ins Spiel. Mit ihm wäre sicherlich mehr Ruhe im Spielaufbau gewesen, bzw. wäre der eine oder andere Freistoß sicherlich gefährlicher rein gekommen.

Gut war, dass Linz draußen blieb - der war nur unterirdisch schlecht, trotz guter leistungen in Portugal, dort muss man erstmal 13 oder 14 tore schießen in einer saison.

Gestern war ich total frustriert und traurig. Deutschland war nicht übermächtig. Aber sie haben ihr Glück in der Defensive mit schnellen Vorstößen gesucht. Der Ballackfreistoß war ein Traum, jedoch trifft er den lange nicht mehr so exakt. Bei den Deutschen immer nur vom Glück zu reden ist jedoch oberflächlich. Wenn eine Mannschaft immer so agiert wie sie, dann ist es kein Glück, sondern harte Arbeit. Die erarbeiten sich halt ihre Möglichkeiten und setzen alles daran, diese zu verwerten.

Alles in allem: es war lehrreich dabei zu sein, jetzt wäre der richtige Trainer notwendig, um wirklich einen gescheiten Aufbau für die WM zu machen. Es gibt eine gute Basis - dies sollte nüchtern und emotionslos aufgebaut werden.

Auf nach Südafrika 2010.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Für 7 Mio Einwohner is das ein Top Wert.

ich wollte nicht die österreichische quote schlecht machen, ich hab mir nur grad vorgestellt wie das so ist wenn da 28mio menschen nix machen ausser fernsehen, jubeln und biertrinken :feier:

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

ich wollte nicht die österreichische quote schlecht machen, ich hab mir nur grad vorgestellt wie das so ist wenn da 28mio menschen nix machen ausser fernsehen, jubeln und biertrinken :feier:

Dann stell dir mal die Quote von einem Super Bowl vor, dann is das auch ein Kindergeburtstag, da gehts um Milliarden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Marktanteil ist ein relativer Wert. Genausogut könnten auch nur 8 von 10 fernsehenden Leuten Fußball geschaut haben ;)

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ich hab mir nur grad vorgestellt wie das so ist wenn da 28mio menschen nix machen ausser fernsehen, jubeln und biertrinken :feier:

Die 28 mio gehen auch wie ferngesteuert alle gleichzeitig in der Halbzeit aufs Klo Bier wegtragen.

Ein Ausserirdischer hielte das wohl für eine Art religiöses Ritual

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Tjo, schade! Wär schön gewesen aber wir hatten gestern Abend eigentlich keine nennenswerte Torchance. Verdient 0:1 Niederlage.

Der Hicke hat das Spiel aber leider auch vercoacht. Eindeutig!!!

Die Offensive war ein Witz. Ein Harnik, Hoffer und Korkmaz sind zusammen grad mal so groß wie der Metzelder. :nein:

Aber gut, Linz drausen gelassen und Janko, Mairhofer überhaupt daheimgelassen. Es war klar das die Deutschen im Falle des Falles auch mit einem X leben können und das sie unser Tor nicht stürmern werden auf Teufel komm raus. Aber Hauptsache wir unsere 3 Offensivsten sind lauter kleine, schnelle, quirlige Konterspieler. Und dann wurde auch noch mit sehr vielen Flankenbällen agiert. :nein: Jeder einzelne war ein Fressen für die deutsche Abwehr.

Und beim Gegentor kann man dem Macho schon auch ein bissl Schuld geben. Er ist zu mittig und zu weit vor dem Tor gestanden. ´Für was eine Mauer wenn er sich eh hinter ihr versteckt?

Der Elfer war nie und nimmer einer.

Es wäre im gesamten soviel mehr möglich gewesen!!! Schade!

Aber Kopf hoch. Aus dem Team wird was aber ich hoffe das der Hicke jetzt den Hut nimmt und ein g'scheiter ausländischer Trainer das Zepter übernimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Vor 1 Jahr hat jeder gesagt, wir scheiden mit 0 Punkten und 0:17 Toren aus.

Jetzt wissen wir, Hickersberger ist ein Idiot, jeder fette Arsch mit einem Modem hat mehr Ahnung vom Fußball als er und die meisten Österreicher sind unfähig auf eine respektable Leistung und ihr Team einfach einmal stolz zu sein :kotz: :aaarrrggghhh:

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und beim Gegentor kann man dem Macho schon auch ein bissl Schuld geben. Er ist zu mittig und zu weit vor dem Tor gestanden. ´Für was eine Mauer wenn er sich eh hinter ihr versteckt?

Bitte was? :hää?deppat?:

Kein Goalie der Welt hätte da den Hauch einer Chance gehabt, egal wo er steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Bitte was? :hää?deppat?:

Kein Goalie der Welt hätte da den Hauch einer Chance gehabt, egal wo er steht.

Natürlich kann er den halten, war ein klarer Stellungsfehler oder eine schlecht eingestellte Mauer.

Und ob er mit dem Ball ins Tor gefallen wäre kann ich nicht sagen, aber immerhin wäre er dann richtig gestanden. Und war es ein klares Foul?? Von vis a vis hatts wie ballgespeilt ausgesehn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Natürlich kann er den halten, war ein klarer Stellungsfehler oder eine schlecht eingestellte Mauer.

Und ob er mit dem Ball ins Tor gefallen wäre kann ich nicht sagen, aber immerhin wäre er dann richtig gestanden. Und war es ein klares Foul?? Von vis a vis hatts wie ballgespeilt ausgesehn?

Und wenn der ORF-Kommendator sagt dass alle jetzt aufs klo gehen bist du der erste der sitzt, gell? :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

naja man konnte vorallem defensiv und in seltenen aktionen schin die weltklasse erkennen, aber anderseits waren sie halt doch nicht übermächtig. im offensivspiel waren sie sogar schwach. ich glaube dass die einschätzung durchaus den nagel auf den kopf trifft. wir konnten trotz unseres schmiranski teams die deutschen nie gefährden. kein korkmaz, kein ivanschitz, kein harnik, kein hoffer... keiner konnte bedeutende akzente setzen und das liegt ja wohl nicht am teamchef, sonder einfach an der qualität. hickersberger hat dem team eine gewisse spielkultur verpasst und deshalb wird er einer der wichtigsten trainer für Ö aller zeiten sein - ich hoffe die leute haben noch nicht den schlafwagenfußball vergessen den wir seit jeher praktiziert haben. ganz klar ist: ich zolle der mannschaft und dem trainerteam meinen respekt, alle haben hervorragend gearbeitet (sicher waren wahrscheinlich einzelne kleine fehler dabei, aber das ist ja klar) - trotzdem wars unterm strich eine tolle em für Ö und alle spieler haben vermutlich extrem viel dazugelernt.

kann man so stehen lassen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag