Verliehene Spieler


eminem23

Recommended Posts

Chivalry is not dead...
schleicha schrieb Gerade eben:

Es war glaub ich aber die slowakische. Aber egal.

Jelic ist aus meiner Sicht ein sehr kompletter Stürmer. Er kann eigentlich alles. Für Bundesliga Niveau kann er aber (fast) alles eben ein Spur zu wenig gut. Da ist er im Kopf einen Tick zu langsam, technisch ein Eutzerl zu schwach und im Abschluss etwas zu unplatziert. Einzig seine Kopfballstärke würde für unser Niveau reichen aus meiner Sicht.

In Ligen die schwächer sind, wo die Gegenspieler dann eine Spur langsamer antizipieren, etwas weiter weg vom Mann stehen, etc. hat er aber absolutes Torschützenkönig Potenzial. Das hat er in Testspielen ebenso gezeigt wie auch in der slowakischen Liga. Auf höherem Niveau gelingen ihm - oftmals bei entsprechenden Fehlern der gegnerischen Mannschaft - auch diese Tore. Darüber hinaus war es das aber mit der Herrlichkeit und deshalb wird er bei Rapid nie mehr eine Rolle spielen und irgendwo in der Versenkung verschwinden.

Jep, sorry, SK-Liga natürlich.

Und sehe ich auch so, da hat man bei der Verpflichtung den Ligenunterschied falsch eingeschätzt.

Deshalb darf man sich auch durch die Cup-Tore nicht blenden lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
schleicha schrieb vor 22 Minuten:

Es war glaub ich aber die slowakische. Aber egal.

Jelic ist aus meiner Sicht ein sehr kompletter Stürmer. Er kann eigentlich alles. Für Bundesliga Niveau kann er aber (fast) alles eben ein Spur zu wenig gut. Da ist er im Kopf einen Tick zu langsam, technisch ein Eutzerl zu schwach und im Abschluss etwas zu unplatziert. Einzig seine Kopfballstärke würde für unser Niveau reichen aus meiner Sicht.

In Ligen die schwächer sind, wo die Gegenspieler dann eine Spur langsamer antizipieren, etwas weiter weg vom Mann stehen, etc. hat er aber absolutes Torschützenkönig Potenzial. Das hat er in Testspielen ebenso gezeigt wie auch in der slowakischen Liga. Auf höherem Niveau gelingen ihm - oftmals bei entsprechenden Fehlern der gegnerischen Mannschaft - auch diese Tore. Darüber hinaus war es das aber mit der Herrlichkeit und deshalb wird er bei Rapid nie mehr eine Rolle spielen und irgendwo in der Versenkung verschwinden.

besser kann man ihn eigentlich nicht beschreiben. hervorzuheben ist noch sein - meiner meinung nach - einwandfreier Charakter. leider hats eben um dieses eutzerl nicht gereicht bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Burschi schrieb vor 4 Stunden:

gashi könnte man zurückholen zu den amas

so hat das gar keinen sinn

 

Finde ich auch

Beim FAC hat sich auch schon Kuen warum auch immer nicht durch gesetzt,obwohl er ja nicht so schlecht ist was man danach bei uns gesehen hat,das er dort kein Stamm Spieler war.

Wäre schade wenn Gashi keine Spiel Zeit dort bekommt und versauert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
moerli schrieb vor einer Stunde:

Finde ich auch

Beim FAC hat sich auch schon Kuen warum auch immer nicht durch gesetzt,obwohl er ja nicht so schlecht ist was man danach bei uns gesehen hat,das er dort kein Stamm Spieler war.

Wäre schade wenn Gashi keine Spiel Zeit dort bekommt und versauert.

Problem ist hald, dass Gashi ein Ballbesitzspieler ist und der FAC momentan hauptsächlich gegen den Ball arbeiten muss. Deshalb kommt er für die Startelf kaum in Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
capitano55 schrieb vor 4 Minuten:

Problem ist hald, dass Gashi ein Ballbesitzspieler ist und der FAC momentan hauptsächlich gegen den Ball arbeiten muss. Deshalb kommt er für die Startelf kaum in Frage.

Ist prinzipiell nicht falsch, auch weil der FAC ohne echten 10er agiert, nur war er beispielsweise gegen Wattens einer der wenigen, die mit ihren Ideen und Solos für Entlastung sorgen könnten. Ich bin davon überzeugt, dass Bickel im Winter über die Personalie Gashi entscheiden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
moerli schrieb vor einer Stunde:

Finde ich auch

Beim FAC hat sich auch schon Kuen warum auch immer nicht durch gesetzt,obwohl er ja nicht so schlecht ist was man danach bei uns gesehen hat,das er dort kein Stamm Spieler war.

Wäre schade wenn Gashi keine Spiel Zeit dort bekommt und versauert.

Ich vermute österreichische Freunderlwirtschaft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
moerli schrieb am 23.9.2017 um 11:33 :

Finde ich auch

Beim FAC hat sich auch schon Kuen warum auch immer nicht durch gesetzt,obwohl er ja nicht so schlecht ist was man danach bei uns gesehen hat,das er dort kein Stamm Spieler war.

Wäre schade wenn Gashi keine Spiel Zeit dort bekommt und versauert.

War Kuen da schon 100% fit?

aktuelle Runden unserer "Edel-Leihgaben": Jelic auf der Bank; Traustason nicht im Kader

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.