Recommended Posts

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

nachdem es um hofmanns fitness wohl so steht wie um innsbrucks momentane form (hoffentlich ned ganz so schlimm) kann das nach prokopic' bisherigen aussagen auch simples 'gute miene zum bösen spiel' machen sein .. wegen der aussenwirkung warats, er würde sich einige fragen ersparen. grad bei der situation sind aussagen in jegliche richtung wohl eher ein 'ich würd lieber da bleiben / zurück gehen' als eine wirkliche einsicht in seine gedanken.

Absolut. Aber für die Leute, die alles und jeden im Verein verteidigen, ist das ein möglicher Beweis, dass "eh ollas super" ist und selbst den Insidern, mit deren Informationen man jahrelang jegliche Diskussionen abgewürgt hat, nicht mehr trauen muss, wenns fern der eigenen Meinung ist :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

nachdem es um hofmanns fitness wohl so steht wie um innsbrucks momentane form (hoffentlich ned ganz so schlimm) kann das nach prokopic' bisherigen aussagen auch simples 'gute miene zum bösen spiel' machen sein .. wegen der aussenwirkung warats, er würde sich einige fragen ersparen. grad bei der situation sind aussagen in jegliche richtung wohl eher ein 'ich würd lieber da bleiben / zurück gehen' als eine wirkliche einsicht in seine gedanken.

ich denke es wäre kein problem für prokopic zu sagen,dass er eigentlich noch gerne die saison zu ende spielen würde bei innsbruck. ich gehe aber auch davon aus, dass die aktuelle form der tiroler einen einfluss hat. trotzdem kann seine abneigung gegen PP nicht so gewaltig sein, wie oftmals von diversen insidern angedeutet.

Absolut. Aber für die Leute, die alles und jeden im Verein verteidigen, ist das ein möglicher Beweis, dass "eh ollas super" ist und selbst den Insidern, mit deren Informationen man jahrelang jegliche Diskussionen abgewürgt hat, nicht mehr trauen muss, wenns fern der eigenen Meinung ist :-)

mah, du armer, das ärgert dich jetzt, gell...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
My rule is never to look at anything on the Internet.

Prokopic laut Kurier fix wieder zurück!

Wichtiger sind in dem Thread hier dann die Aussagen über Ildiz. Wäre super, wenn gleich der nächste Rapid-Spieler beim Aufsteiger aufzeigen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wichtiger sind in dem Thread hier dann die Aussagen über Ildiz. Wäre super, wenn gleich der nächste Rapid-Spieler beim Aufsteiger aufzeigen kann.

:super: Stimmt.

Die Anlagen dazu hat er ja, ich hoffe er schafft jetzt endlich sich zu etablieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...

kann hier wer eine kurzbeschreibung geben? stärken schwächen? position? potential zum durchbruch?

Position: Offensives Mittelfeld, meist linker Flügel

Stärken: Technisch sehr stark und sehr schnell, ein bisschen Korkmaz-like (nur kleiner)

Schwächen: Defensivarbeit ausbaufähig und Einstellung zum Profifußball

Potential zum Durchbruch? Ja, von den Anlagen her auf alle Fälle - muss er "nur" noch mitm Saufen aufhören und eine professionelle Einstellung entwickeln..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Naja, in Altach kann man sicher nicht so nett fortgehen wie in Wien :D

Hoffentlich denkt der Junge mal nach...

stimmt. altach ist doch ein wenig überschaubarer ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein

Naja, in Altach kann man sicher nicht so nett fortgehen wie in Wien :D

Hoffentlich denkt der Junge mal nach...

Hach, das hab ich doch damals von Feldkirchen auch gedacht. Ging zwar "nur" um die Regionalliga, aber wenn man sich nicht zamreißen kann, dann erlebt man auch in den kleinsten Provinzörtchen Mörderabstürze :schluchz::betrunken:

aber wie du sagst: Hoffentlich denkt er nach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

find ich eine gute sache, noch dazu ist ja altach nicht irgendwer in der liga!

langsam wirds dann kompliziert überhaupt noch einen überblick über unsere verliehenen spieler zu haben.. kann man ja mittlerweile ein paar mannschaften füllen mit ihnen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Ich bin skeptisch ob er sich in altach durchsetzen kann. Er kann technisch noch so beschlagen sein, für die erste liga ist er mir noch zuviel hendl.

Wünschen tu ichs ihm natürlich, dass er genug einsatzzeit bekommt und sich gut entwickelt. Eine luftveränderung, sprich mal weg vom gewohnten umfeld kann ihm was man so hört auch nur gut tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag