Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Auch interessant ist, dass sich der Verein nicht verpflichtet fuehlt, die Fans ueber diese Neuverpflichtung im Sommer zu informieren.

also bin ich nicht der einzige der das nicht mitbekommen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Ahja bzgl. Pala hab ich von einen Admiraner gelesen, dass er(palla) offensiv zwar gut ist aber dafür defensiv nicht sattelfest ist.. Also ich glaube nicht das er besser wäre als Katzer(def offensiv noch viel bringt)..

@Prokopic:

Ich tuhe mir da sehr schwer bzgl. seiner zukunft. Einerseits wäre es nicht schlecht, wenn Kavlak geht das er zurück kommt- Andererseits kann es den Jungen sicher nicht schaden, eine komplette Saison Profi-luft zu schnuppern(als Stammspieler).. So würde er gereift zurückkehren und könnte uns vl. gleich helfen.

Würde er in Winter zurückkehren bliebe die gefahr, dass er kaum bis wenig spielt und sich nicht dementsprechend entwickelt.. Als Junger Spieler brauchst du Spiele um besser zu werden und dich zu entwickeln..

In anschluss se klargestellt das sich das von Fall zu Fall unterscheidet..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Auch interessant ist, dass sich der Verein nicht verpflichtet fuehlt, die Fans ueber diese Neuverpflichtung im Sommer zu informieren.

this!

Da greifst dir am Kopf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

das find ich auch sehr eigenartig. man konnte ja nur lesen, dass er getestet worden ist, aber von einer verpflichtung konnte man nichts lesen bzw. wurden ja auch auf der mv über alle neuverpflichtungen gesprochen und über hofbauer war da nichts zu hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell

Wasn Sakic für ein Spielertyp? Wäre irgendwie klüger einen jungen zurück zu holen als backup als thonhofer nochmal die chance zu geben

Sakic spielte bei dem Amateuren ZM/OM und ist ein recht guter Freistoßschütze, war davor an Altach verliehen, wo er sich jedoch nich durchsetzen konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sakic spielte bei dem Amateuren ZM/OM und ist ein recht guter Freistoßschütze, war davor an Altach verliehen, wo er sich jedoch nich durchsetzen konnte.

Sandic ≠ Sakic ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

damals hat ja irgendwer ein video von einem spiel der 2. villa mannschaft gepostet wo man weimann und hofbauer gesehen hat ... . in dem video gefiel mir hofbauer sehr gut und eine verpflichtung hät mir getaugt ... jetz muss ich lesen dass er damals eh still und heimlich geholt wurde :ratlos:

hoffe der macht sich gut !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Hm, bei Prokopic gibt's einige Fragzeichen:

Bleibt Veli im Winterß

In welcher Verfassung geht SHFG in die Frühjahresvorbereitung?

Mit einem gesunden SHFG & Veli würde ich ihn im Winter noch nicht zurückholen, da er bei uns dann kaum spielen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Hm, bei Prokopic gibt's einige Fragzeichen:

Bleibt Veli im Winterß

In welcher Verfassung geht SHFG in die Frühjahresvorbereitung?

Mit einem gesunden SHFG & Veli würde ich ihn im Winter noch nicht zurückholen, da er bei uns dann kaum spielen wird.

Laut laola1.at können wir Prokopic noch bis Mitte Jänner zurückholen. Dann wird man bezüglich SHFG und Kavlak schon mehr wissen.

In einem Interview nach Rapid-Wacker hat er gemeint, dass es ihn freuen würde, wenn er schon im Winter zurückkehren könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Laut laola1.at können wir Prokopic noch bis Mitte Jänner zurückholen. Dann wird man bezüglich SHFG und Kavlak schon mehr wissen.

In einem Interview nach Rapid-Wacker hat er gemeint, dass es ihn freuen würde, wenn er schon im Winter zurückkehren könnte.

wo wurde das interveiw gezeigt? sky? wundert mich ein bisserl, weils ja geheißen hat, dass er einer der spieler ist, die nix vom pacult halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wo wurde das interveiw gezeigt? sky? wundert mich ein bisserl, weils ja geheißen hat, dass er einer der spieler ist, die nix vom pacult halten.

wunderte mich auch, wurde aber gestern bei der spielzusammenfassung im orf bei sport am sonntag gezeigt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich glaub das habens bei der rapid - innsbruck zusammenfassung bei sport am sonntag gezeigt. er hat auf jeden fall gesagt, dass die entscheidung nicht bei ihm liegt, er würde sich aber freuen, wenn er im frühjahr für rapid spielen würde.

edit: ok, da war wohl jemand schneller. die geschätzten ca. 50 playboy-haserl bei tv total lenken ab^^

bearbeitet von manu7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

nachdem es um hofmanns fitness wohl so steht wie um innsbrucks momentane form (hoffentlich ned ganz so schlimm) kann das nach prokopic' bisherigen aussagen auch simples 'gute miene zum bösen spiel' machen sein .. wegen der aussenwirkung warats, er würde sich einige fragen ersparen. grad bei der situation sind aussagen in jegliche richtung wohl eher ein 'ich würd lieber da bleiben / zurück gehen' als eine wirkliche einsicht in seine gedanken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag