Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Oktober 2009 warum sollt ein unbekannter junger tiroler dober dampf machen können? dober gehört in Ö zu den besten AVs, insofern sollte man solche hoffnungen gleich mal wieder adacta legen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Oktober 2009 Wenn Wacker einen AV hätte, der bei Rapid Stammspieler wäre, würde er wohl kaum bei Wacker spielen, oder? Der einzige bei denen der mir einfällt ist Koch. Jung und schnell, aber der kann Dober aktuell nicht mal das Wasser reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 27. Oktober 2009 warum sollt ein unbekannter junger tiroler dober dampf machen können? dober gehört in Ö zu den besten AVs, insofern sollte man solche hoffnungen gleich mal wieder adacta legen. Da muss ich dir Recht geben, aber vl gibts ja doch wo einen jungen schnellen AV, den man vl auch technisch noch weiterbringen kann ... aber das schweift jetzt vom Thema ab !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Oktober 2009 Da muss ich dir Recht geben, aber vl gibts ja doch wo einen jungen schnellen AV, den man vl auch technisch noch weiterbringen kann ... aber das schweift jetzt vom Thema ab !! vielleicht, aber dann müsste man diesen jahrelang bei den amateuren entwickeln und bis der dann soweit ist, ist dober ein alter mann. von katzer möcht ich gar nicht reden. fakt ist, dass wir in Ö kaum bis gar keine guten AVs haben und natürlich auch rapid unter dieser problematik leidet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Oktober 2009 wobei der rechte av der innsbrucker, fabian koch, erst 20 ist und heuer zwei assists geliefert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scantraxx Superstar Geschrieben 29. Oktober 2009 wobei der rechte av der innsbrucker, fabian koch, erst 20 ist und heuer zwei assists geliefert hat. ... und außerdem erst seit nem guten Jahr Kampfmannschaft spielt. Er ist unbekümmert und schnell und auch technisch gut. Körperlich kann er sicher noch zulegen , ansonsten einer der besten in unserer verteidigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 29. Oktober 2009 ... und außerdem erst seit nem guten Jahr Kampfmannschaft spielt. Er ist unbekümmert und schnell und auch technisch gut. Körperlich kann er sicher noch zulegen , ansonsten einer der besten in unserer verteidigung Na wenn der wirklich so gut is !! AH zurück mit dir in die Heimat und Vertrag aufsetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Oktober 2009 hat wer ein auge auf palla und fröschl? scheinen sich in den letzten spielen in die mannschaft gespielt zu haben? ... und außerdem erst seit nem guten Jahr Kampfmannschaft spielt. Er ist unbekümmert und schnell und auch technisch gut. Körperlich kann er sicher noch zulegen , ansonsten einer der besten in unserer verteidigung danke für die info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 31. Oktober 2009 Walter Kogler auf laola1.at zu Fabiano: LAOLA1: Der von Rapid ausgeliehene Fabiano hat gegen Hartberg drei Tore erzielt. Wird der Brasilianer auch noch im nächsten Jahr in Innsbruck spielen?Kogler: Das wird man sehen. Ich glaube, Rapid hat gut daran getan, den Spieler an uns auszuleihen. Auch wir und der Spieler haben davon profitiert. Bis jetzt können alle drei Seiten mit diesem Geschäft zufrieden sein. LAOLA1: Hat Fabiano das Zeug, sich bei Rapid durchzusetzen? Kogler: Rapid kann man mit Innsbruck nicht vergleichen. Bei uns ist er ein Fixposten, bei Rapid wäre einer von vielen. Für ihn wäre es eine ganz andere Situation. Ich weiß nicht, ob er sich in Wien wohl fühlen würde. Es kommt auch immer darauf an, wie der Trainer ihn sieht und welchen Stellenwert er in der Mannschaft hat. Fabiano ist bei uns ein Leader. In Wien wäre er im Team-Ranking zwischen 15. und 20. Stelle. Daran würde er sicher zerbrechen. Das hat ihn auch in seinem ersten Jahr bei Rapid nicht gut getan. Er braucht einen Trainer, der auf ihn setzt. Deswegen bin ich eher skeptisch, dass er sich bei Rapid durchsetzen kann. LAOLA1: Sie würden ihm also zu einem Verbleib in Innsbruck raten. Kogler: Ich würde es mir wünschen. Wir wissen, was wir an ihm haben und er weiß das auch. ist zwar klar, dass Kogler das sagt, weil er ihn möglichst günstig behalten möchte, aber kann mir schon vorstellen, dass er damit recht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Oktober 2009 Walter Kogler auf laola1.at zu Fabiano: ist zwar klar, dass Kogler das sagt, weil er ihn möglichst günstig behalten möchte, aber kann mir schon vorstellen, dass er damit recht hat. denke ich mir auch, vorallem da fabiano offen und ehrlich ausgesprochen hat, daß ihm innsbruck viel besser gefällt und er sich in wien nicht so wohlfühlte. vorallem wäre die konkurrenz bei rapid viel zu stark für ihn. man sieht ja, sogar ein harding findet sich zurecht in der tiroler mannschaft, hat halt auch mit der liga zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 9. November 2009 Hallo Leute, laut Krone absolviert Boris Prokopic ein einwöchiges Probetraining bei uns. Ich denke, das riecht nach den nächsten Leihgeschäft. Was könnt ihr mir über Prokopic berichten? Ich hab noch nie etwas von ihm gehört. Grüße, TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. November 2009 Hallo Leute, laut Krone absolviert Boris Prokopic ein einwöchiges Probetraining bei uns. Ich denke, das riecht nach den nächsten Leihgeschäft. Was könnt ihr mir über Prokopic berichten? Ich hab noch nie etwas von ihm gehört. Grüße, TT-Leser offensiver Mittelfeldspieler, viel Talent, hat aber bisher wenig draus gemacht. Von einem Platz in der Rapidelf aber wohl noch sehr weit entfernt. Mehr können wahrscheinlich die Leute sagen die regelmäßig Amateurspiele besuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. November 2009 viel Talent, wenig Einstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 9. November 2009 viel Talent, wenig Einstellung. Wie die meisten Talente bei uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 9. November 2009 Wie die meisten Talente bei uns! in österreich! nur dass sie bei uns es ohne einstellung nicht mal schaffen nach oben zu kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts