Verliehene Spieler


eminem23

Recommended Posts

Knows how to post...

Fabiano hat heute im Cup den Siegestreffer für Wacker gegen Kufstein in Minute 90 erzielt :super:

Er drehte ab der 70 Minute ganz schön auf!

Zwar ging Kufstein 1:0 in Führung aber Fabiano war dann beim 1:1 beteiligt und das 1:2 schoss er eh selbst!

Im Ganzen eine gute Leistung von Ihm!

bearbeitet von Rapidlersamma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich hoffe, dass ich das jetzt richtig zusammen gesucht habe:

Sütcü bei der Vienna nicht im Einsatz.

Palla und Fröschl beim FC Lustenau nicht im Einsatz (Fröschl scheint verletzt zu sein)

Fabiano spielte bei Wacker durch (ebenso wie Ex-Rapidler Sara und Harding, der allerdings in der 80' ausgetauscht wurde). Fabiano soll in der 15' Minute eine sehr gute Möglichkeit zum Tor gehabt haben und in der 80' wurde ihm ein Tor wegen vorhergehendem Foulspiel aberkannt. Alle Angaben ohne Gewähr.

Wie schon von einigen berichtet spielte Thomas Schrammel auf der linken Seite beim 0:0 der Kärtner gegen Ried. Er wurde dann ausgewechselt. In der 51' erhielt er die gelbe Karte. In der 56' leitete er eine Chance von Lexa ein.

Nebenei bemerkt ist Fabiano mit Wacker Tabellenführer und Fröschl und Palla befinden sich mit ihrem Verein auf dem 2. Tabellenplatz. Es wird also spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich hoffe, dass ich das jetzt richtig zusammen gesucht habe:

Sütcü bei der Vienna nicht im Einsatz.

Palla und Fröschl beim FC Lustenau nicht im Einsatz (Fröschl scheint verletzt zu sein)

Fabiano spielte bei Wacker durch (ebenso wie Ex-Rapidler Sara und Harding, der allerdings in der 80' ausgetauscht wurde). Fabiano soll in der 15' Minute eine sehr gute Möglichkeit zum Tor gehabt haben und in der 80' wurde ihm ein Tor wegen vorhergehendem Foulspiel aberkannt. Alle Angaben ohne Gewähr.

Wie schon von einigen berichtet spielte Thomas Schrammel auf der linken Seite beim 0:0 der Kärtner gegen Ried. Er wurde dann ausgewechselt. In der 51' erhielt er die gelbe Karte. In der 56' leitete er eine Chance von Lexa ein.

Nebenei bemerkt ist Fabiano mit Wacker Tabellenführer und Fröschl und Palla befinden sich mit ihrem Verein auf dem 2. Tabellenplatz. Es wird also spannend.

Irgendwie fehlt mir bei all diesen Spielern das Gefühl, dass sie uns irgendwann noch großartig helfen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Irgendwie fehlt mir bei all diesen Spielern das Gefühl, dass sie uns irgendwann noch großartig helfen könnten.

Das Gefühl habe ich nicht. Die Frage ist, ob sie ins System von Pacult passen oder mehr sein können als ein Backup.

Fabiano spielt so weit ich weiß eine hängende Spitze. Wäre spannend ihn einmal zu sehen anstelle von Konrad. Schrammel könnte unter Gludovatz ein blendender linker Verteidiger werden. Der alte Zauberer wird das schon schaffen. [Polemikmodus ON] Er hat sogar einen Burgstaller zum Stammspieler avancieren lassen. [Polemikmodus OFF].

bei Sütcü weiß ich es nicht. Ich habe ihn nicht genug gesehen. Fröschl spielt bei Lustenau normalerweise schon. Ein wieselflinker Stürmer, der auch schon in der U21 aufgezeigt hat. Palla wurde ja schon hinreichend kommentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Der SK Sturm kommt unterdessen gegen den slowenischen Erstligisten Lendava zu einem 1:1. Hassler sorgt nach der Pause für den Ausgleich.

Der Grazer Goalie Lukse sieht nach 20 Minuten wegen Torraubs Rot. Nach der Pause durften die Steirer aber wieder mit elf Mann auflaufen.

Lukse rot!

Quelle: laola1.at

bearbeitet von -Champion100-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Lukse rot!

Quelle: laola1.at

An die, die's gesehen haben:

Wars unglücklich / mögliche Fehlentscheidung oder einfach eine strunzdumme Hirn-Aus Aktion von ihm?

Da sich der Satz jetzt möglw. komisch liest, möcht ich gleich klarstellen, dass ich ihn nicht von vornhinein verurteilen möchte, sondern einfach nur neugierig bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

An die, die's gesehen haben:

Wars unglücklich / mögliche Fehlentscheidung oder einfach eine strunzdumme Hirn-Aus Aktion von ihm?

Da sich der Satz jetzt möglw. komisch liest, möcht ich gleich klarstellen, dass ich ihn nicht von vornhinein verurteilen möchte, sondern einfach nur neugierig bin.

die heutige steirerkrone schreibt nur von torraub und dass der foda im nachhinein mit dem test zufrieden war. die lukse aktion blieb unkommentiert. kann aber natürlich sein, dass da intern was besprochen wird, aber bei torraub kanns normal net brenzlig werden für ihn. is eh nachteil genug, wenn er nur 20 minuten was zeigen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Mutter aller Probleme

Kann man Schrammel eigentlich noch als "verliehen" bezeichnen? offiziell natürlich schon, aber er wird - da er ja anscheinend regelmäßig gute leistugnen bringt - wohl nicht mehr zurückkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.