gufl HAVOC Geschrieben 3. August 2009 fabiano? kenn die situation nicht aber wurde der drei jahre auf einmal verliehen oder wurde nach jedem jahr neu entschieden? ein jahr plus option auf zwei weitere wäre - falls schrammel zu überzeugen weiß - ja wie drei jahre am stück, sonst wäre die option ja sinnlos interessant wäre auf jeden fall mal wie lang er noch bei rapid vertrag hat weiß das wer von euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. August 2009 ich glaube in erinerung zu haben das er erst vor kurzem bis 2012 verlängert hat, aber genau weiß ich es nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 3. August 2009 entweder ried kann den leihvertrag um 2 jahre verlängern oder sie haben eine kaufoption und schrammel erhält einen 2-jahresvertrag. ich glaube aber, dass sich ried schrammel nicht leisten kann, weil rapid ihn zu teuer verkaufen würde. aber ried bekommt immerhin, glaube ich gehört zu haben, 600.000 für kujabi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 3. August 2009 (bearbeitet) Tschuldige für OT, aber ich muss das einfach immer wieder sagen, die Aufstellung ist mMn zuhause kriminell defensiv, wenn auch erfolgreich ist sie nicht weil das System flexibel ist ich glaube aber, dass sich ried schrammel nicht leisten kann, weil rapid ihn zu teuer verkaufen würde. aber ried bekommt immerhin, glaube ich gehört zu haben, 600.000 für kujabi. für Kujabi bekommen wir bestenfalls 200.000 Euro Ausbildungsentschädigung. Zusätzlich wartet der Verein nach wie vor auf Geld (300.000) von Kayserispor für den Erbek Transfer weshalb wir uns momentan keinesfalls einen Spieler kaufen könnten bearbeitet 3. August 2009 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. August 2009 Mich würde es wirklich interessieren, ob wir Schrammel nach diesem Jahr noch einmal im Rapiddress sehen könnten. Bis jetzt hab ich immer gedacht, dass wir nach Katzer eigentlich 2 junge LV nachrücken haben (Schrammel, Palla). Aber wie es ausschaut wird wohl keiner von den beiden den Sprung schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 4. August 2009 verstehe nicht ganz, wieso man Schrammel zuerst zurückholt und ihn jetzt wieder verleiht. gibt ja eigentlich nur 2 Möglichkeiten: Entweder man hat erst jetzt gesehen, dass er an Katzer (auch aufgrund der klaren Leistungssteigerung) kaum vorbeikommt und Thonhofer bzw. Kulovits als Back-Up bereit stehen oder man wollte ihn sowieso verleihen nur eben, dass Schrammel die Vorbereitung mitmacht wie die anderen jungen Spieler und danach erst verliehen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. August 2009 Oder sie wollten ihn eine Liga höher verleihen und zuerst war kein Angebot da. Was dagegen spricht ist, dass Gludovatz ihn ja schon vorher haben wollt und wenn die 2 Jahre Option fix ist, es sowieso auf einen Verkauf hinauf läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 4. August 2009 verstehe nicht ganz, wieso man Schrammel zuerst zurückholt und ihn jetzt wieder verleiht. zuvor war er in der adeg, jetzt in der buli, das ist schon ein unterschied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 4. August 2009 Palla wird nach Lustenau verliehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. August 2009 siehe offizielle: 04.08.2009, 13:39 UhrPalla wechselt zu LustenauDer 20-jährige Stephan Palla wechselt mit sofortiger Wirkung bis zum Saisonende von den Rapid-Amateuren zum FC Lustenau. Bei den Vorarlbergern, die Kooperationspartner von Rapid sind, spielt seit dieser Saison ebenfalls Thomas Fröschl von den Rapid-Amateuren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 4. August 2009 04.08.09: Stephan Palla kommt vom Rekordmeister zum FCL! Stephan Palla wechselt absofort vom österreichischen Rekordmeister SK Rapid Wien zum FC Lustenau 1907 ins Ländle. Stephan kann als linker Verteidiger oder auch im linken Mittelfeld zum Einsatz kommen. An dieser Stelle heißen wir Stephan herzlich willkommen beim FC Lustenau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 4. August 2009 Juhu, ich hatte Recht. Gut, dass er weit weg von zu Hause ist, vielleicht wird er dort vernünftiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 4. August 2009 Palla wird nach Lustenau verliehen interessant, man wollte ihn damals auch verleihen, aber er wollte nicht ... vielleicht wirds ja noch was mit ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 4. August 2009 siehe offizielle: Gott (oder Palla) mögen mich lügen strafen aber ich glaube, dass aus dem nichts mehr wird. Die Einstellung ist mangelhaft und ich könnt mir gut vorstellen, dass das auch der letzte "Test" auf Seiten Rapids ist um zu sehen ob er sich noch einmal zusammenreißt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. August 2009 Die Hoffnung stirbt zuletzt. Wenn er nur ein bisschen Hirn hat, weiß er, dass das seine letzte Chance ist seine Karriere zu retten. Viel Glück im Ländle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts