Verliehene Spieler


eminem23

Recommended Posts

ASB-Gott
hateful86 schrieb vor 2 Stunden:

die zweite liga haben sie sicher eh im blick. aber er sticht nicht mal dort heraus , also wozu noch extra beobachten. er ist schon 23 und hat praktisch nichts vorzuweisen, außer ein ewiges talent zu sein (jugendteams nehm ich jetzt mal aus)

Also ich kann nur sagen was ich gesehen habe, und das war heute das erst Mal, daß ich ihn über 90 Minuten gesehen habe. Wenn er ab heute jedes Spiel so gut ist dann wird er ein interessanter Spieler. Bei den Bayern galt er ja auch als großes Talent...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
sundaydriver schrieb vor 2 Stunden:

nein haben wir nicht.

Fehlt aber nicht mehr viel. Nur mehr die gleichen Dressen, ein passendes Logo, angepasste Farben, die Verantwortliche durch Rapid-nahe Personen ersetzen, die gewünsche Spielweise vorschreiben, 10 weitere Kooperationsspieler, ihnen das Trainingsgelände zur Verfügung stellen und auch Spieler zum Training schicken, die bei uns nicht auf Trainingslager mitfahren. Quasi nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.