Verliehene Spieler


eminem23

Recommended Posts

V.I.P.

Es beginnen: Jenciragic, Krenn, Bosnjak, Tüccar und Sobczyk für den FAC, Arase sitzt auf der Bank.

Der FAC hat sich langsam einen Sonderpreis verdient, 5 Leihspieler von ein und demselben Verein muss man einmal zusammen aufstellen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sulza schrieb vor 15 Stunden:

Es beginnen: Jenciragic, Krenn, Bosnjak, Tüccar und Sobczyk für den FAC, Arase sitzt auf der Bank.

Der FAC hat sich langsam einen Sonderpreis verdient, 5 Leihspieler von ein und demselben Verein muss man einmal zusammen aufstellen :davinci:

Hat ja funktioniert gestern..Forza FAC..!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben

Schön langsam beginnt mir die Taktik von Bickel zu gefallen. Wir brauchen keine Rapid II in Liga 2, wenn wir den FAC als "Kooperationsteam" haben, und mit Rapid II hat man in der Regionalliga den perfekten Übergang von U18 zum Erwachsenenfußball. Gerade dieser Sprung ist bei der Konkurrenz wie der Austria mit Liga 2 höher, also haben sie sich hier größere Hürden geschaffen als wir sie nun haben, mit je einem Team pro Ligastufe. :super:

bearbeitet von Jackson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der FAC hat heute im Cup mit 5 : 1 gegen SAK Klagenfurt gewonnen und dabei rotiert. So saß Jenciragic 90 Minuten auf der Bank, Bosnjak stand gar nicht im Kader und Tüccar wurde nach einer knappen Stunde eingewechselt. Durchgespielt haben Krenn und Sobczyk, der per Elfmeter den Endstand fixierte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Adversus schrieb vor 13 Stunden:

Laut Ticker traf er zum 5:0, ehe Klagenfurt noch der Ehrentreffer gelang.

Okay, er hat scheinbar doch zum 5:0 getroffen. Hier die Highlights der Partie, in der vor allem Sobczyk eigentlich mindestens 5 Tore hätte machen müssen

 

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sulza schrieb vor 21 Minuten:

Okay, er hat scheinbar doch zum 5:0 getroffen. Hier die Highlights der Partie, in der vor allem Sobczyk eigentlich mindestens 5 Tore hätte machen müssen

 

Das hätte eigentlich zweistellig ausgehen müssen bei den Chancen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
sulza schrieb vor einer Stunde:

Startelf:

  • Arase (vs. OÖ Juniors)
  • Sobczyk
  • Bosnjak
  • Jenciragic
  • Krenn (allesamt vs. A. Klagenfurt)

Bank:

  • Tüccar (vs. A. Klagenfurt)

 

Verfolgst Du die zweite Liga eigentlich? 

Ich muss zugeben, dass mich die genau gar nicht interessiert und ich keine Minute davon gesehen habe. 

Mich würde eine Einschätzung der bisherigen Leistungen der Leihspieler interessieren und ob da jemand dabei ist, der im nächsten Jahr für uns interessant werden könnte. 

Gerne natürlich auch an andere Kenner der zweiten Liga gerichtet.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 8 Minuten:

Verfolgst Du die zweite Liga eigentlich? 

Ich muss zugeben, dass mich die genau gar nicht interessiert und ich keine Minute davon gesehen habe. 

Mich würde eine Einschätzung der bisherigen Leistungen der Leihspieler interessieren und ob da jemand dabei ist, der im nächsten Jahr für uns interessant werden könnte. 

Gerne natürlich auch an andere Kenner der zweiten Liga gerichtet.

 

Zumindest die Highlights sehe ich jede Woche. Die Leihspieler sind aber schon noch weit von der Rapid-KM entfernt und hätten eigentlich im letzten Jahr einen deutlichen Sprung machen müssen. Sie spielen brav mit, müssten aber absolute Leistungsträger sein, um zu Rapid zurückzukehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.