Verliehene Spieler


eminem23

Recommended Posts

Schefoasch
sulza schrieb vor 13 Stunden:

Zumindest die Highlights sehe ich jede Woche. Die Leihspieler sind aber schon noch weit von der Rapid-KM entfernt und hätten eigentlich im letzten Jahr einen deutlichen Sprung machen müssen. Sie spielen brav mit, müssten aber absolute Leistungsträger sein, um zu Rapid zurückzukehren.

Sehe ich auch so. Der Einzige, der mir so ein bissl auffällt, ist der Tüccar. Aber sonst ist das mMn alles nix...

Allerdings hat auch Ljubicic in Neustadt nicht wirklich geglänzt damals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dannyo schrieb vor 32 Minuten:

Sehe ich auch so. Der Einzige, der mir so ein bissl auffällt, ist der Tüccar. Aber sonst ist das mMn alles nix...

Allerdings hat auch Ljubicic in Neustadt nicht wirklich geglänzt damals.

Ich habe mir gestern wieder eine knappe Halbzeit FAC reingezogen m, das war aber wieder nix. Sobczyk vergibt einfach zu viele Chancen und versteckt sich fast hinter den Verteidigern. Bei Brenn stellt es mir regelmäßig die Haare auf, defensiv unsicher und offensiv extrem zurückhaltend. Der spielt eigentlich jeden Pass zum IV zurück. Bosnjak kämpft nach wie vor um einen Stammplatz. Jenciragic kassiert Tore, die zwar nicht auf seine Fehler zurückzuführen sind, Strebinger würde die Bälle aber mit einer unglaublichen Leichtigkeit herunterpflücken. Tüccar ist der einzige Leihspieler, der durch seine Klasse für Überraschungsmomente sorgen kann. Insgesamt ist das aber auch zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
sulza schrieb vor 3 Stunden:

Ich habe mir gestern wieder eine knappe Halbzeit FAC reingezogen m, das war aber wieder nix. Sobczyk vergibt einfach zu viele Chancen und versteckt sich fast hinter den Verteidigern. Bei Brenn stellt es mir regelmäßig die Haare auf, defensiv unsicher und offensiv extrem zurückhaltend. Der spielt eigentlich jeden Pass zum IV zurück. Bosnjak kämpft nach wie vor um einen Stammplatz. Jenciragic kassiert Tore, die zwar nicht auf seine Fehler zurückzuführen sind, Strebinger würde die Bälle aber mit einer unglaublichen Leichtigkeit herunterpflücken. Tüccar ist der einzige Leihspieler, der durch seine Klasse für Überraschungsmomente sorgen kann. Insgesamt ist das aber auch zu wenig.

Ich hab zwar nur einen Großteil der ersten Hälfte gesehen, danach ist mir das Internet eingebrochen, aber zumindest bei Sobczyk kann ich da zustimmen. Bei dem ich es mir nicht vorstellen, dass das für Rapid jemals reichen wird.

Bosnjak hatte da noch die besten Ansätze, aber da hab ich dennoch zu wenig gesehen um ein Fazit zu ziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Silva schrieb vor 53 Minuten:

Bosnjak hatte da noch die besten Ansätze, aber da hab ich dennoch zu wenig gesehen um ein Fazit zu ziehen. 

Wurde zur Pause allerdings ausgewechselt.

sulza schrieb vor 4 Stunden:

Bei Brenn stellt es mir regelmäßig die Haare auf, defensiv unsicher und offensiv extrem zurückhaltend.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.