Doena Super FOMO Geschrieben 25. Oktober 2011 Ciftci ist nicht verliehen sondern spielt fix bei Wr.Neustadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Oktober 2011 Die Leihspieler werden auch allesamt ein schweres Los haben bei Rapid. Jetzt werden wohl Heilsbringer gesucht und keine Leute die man erst langsam an die Mannschaft heranführen muss. Für Leute wie Fröschl (immerhin schon 22!!) bedeutet das wohl den endgültigen Todesstoss, aber auch bei den jüngeren wird alles passen müssen dass sie überhaupt eine Chance bekommen. bei fröschl wars eh schon klar dass er keine zukunft bei rapid haben wird. mal sehen was im winter passiert, besonder groß werden wir den kader nicht entschlacken können. in zeiten wie diesen ist es auch schwierig junge spieler einzubauen, das geht halt am besten wenn man ein stabiles gefüge hat. selbst spieler wie brokopic, die sich eigentlich schon in der liga etabliert hätten, sehen bei uns zur zeit kein land. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Oktober 2011 brokopic irgendwie scheinst du mir leicht verwirrt in letzter Zeit Gestern schwere Nacht gehabt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 25. Oktober 2011 Ciftci ist nicht verliehen sondern spielt fix bei Wr.Neustadt ohh da bin ich echt falsch gelegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Oktober 2011 (bearbeitet) irgendwie scheinst du mir leicht verwirrt in letzter Zeit Gestern schwere Nacht gehabt ? haha, kweine ahnung was los ist. ich werd alt... bzw glaub ich dass sich da der boris reingeschummelt hat. bearbeitet 25. Oktober 2011 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 26. Oktober 2011 bei fröschl wars eh schon klar dass er keine zukunft bei rapid haben wird. mal sehen was im winter passiert, besonder groß werden wir den kader nicht entschlacken können. in zeiten wie diesen ist es auch schwierig junge spieler einzubauen, das geht halt am besten wenn man ein stabiles gefüge hat. selbst spieler wie brokopic, die sich eigentlich schon in der liga etabliert hätten, sehen bei uns zur zeit kein land. QFT genau deswegen benötigen wir unbedingt gstandene, damit sich die vielen jungen auch entwickeln und ihr mit sicherheit vorhandenes potential abschöpfen können. all zu viel erwarte ich mir auch nicht, aber vielleicht schaffen wir ja eine der beiden hauptbaustellen IV ZM im WInter zu schließen. in fröschl hab ich auch nie die große zukunftshoffnung für uns gsehn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2011 Kerschbaumer gerade mit dem sehenswerten Ausgleich zum 2:2 bei Vienna gegen WAC. Spielt überhaupt eine sehr interessante Partie. Hat Ideen und traut sich etwas zu. Außerdem technisch sicher einer der besten Spieler am Platz, sehr sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. Oktober 2011 (bearbeitet) Kerschbaumer gerade mit dem sehenswerten Ausgleich zum 2:2 bei Vienna gegen WAC. Spielt überhaupt eine sehr interessante Partie. Hat Ideen und traut sich etwas zu. Außerdem technisch sicher einer der besten Spieler am Platz, sehr sicher. dazu is er der bruder von meinem friseur bearbeitet 28. Oktober 2011 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 28. Oktober 2011 dazu is er der bruder von meinem friseur JETZT kann ich beruhigt schlafen gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. Oktober 2011 Hat er nicht letzte Woche auch schon genetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 28. Oktober 2011 Kerschbaumer gerade mit dem sehenswerten Ausgleich zum 2:2 bei Vienna gegen WAC. Spielt überhaupt eine sehr interessante Partie. Hat Ideen und traut sich etwas zu. Außerdem technisch sicher einer der besten Spieler am Platz, sehr sicher. Kerschbaumer hat mir auch sehr gut gefallen, jelenko schien mir nach seiner auswechslung ein bisschen mit tatar aneinander geraten zu sein... Kerschbaumer könnte auch für rapid interessant werden wobei die vienna vom niveau natürlich eine andere liga ist... Hat er nicht letzte Woche auch schon genetzt? Ich glaub ja, insgesamt hat er drei tore bis jetzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Oktober 2011 wobei die vienna vom niveau natürlich eine andere liga ist... Naja Hosiner kam auch von dort, mit etwas Glück ist der Umstieg kein Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 29. Oktober 2011 Geiles Tor von Ildiz heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 29. Oktober 2011 Geiles Tor von Ildiz heute. Wollte ich gerade auch schreiben. War sehr sauber geschossen, Maßarbeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 29. Oktober 2011 Welche Position spielt der? 6/8? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts