Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Die Leihspieler werden auch allesamt ein schweres Los haben bei Rapid. Jetzt werden wohl Heilsbringer gesucht und keine Leute die man erst langsam an die Mannschaft heranführen muss. Für Leute wie Fröschl (immerhin schon 22!!) bedeutet das wohl den endgültigen Todesstoss, aber auch bei den jüngeren wird alles passen müssen dass sie überhaupt eine Chance bekommen.

bei fröschl wars eh schon klar dass er keine zukunft bei rapid haben wird.

mal sehen was im winter passiert, besonder groß werden wir den kader nicht entschlacken können. in zeiten wie diesen ist es auch schwierig junge spieler einzubauen, das geht halt am besten wenn man ein stabiles gefüge hat. selbst spieler wie brokopic, die sich eigentlich schon in der liga etabliert hätten, sehen bei uns zur zeit kein land.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

irgendwie scheinst du mir leicht verwirrt in letzter Zeit :feier:

Gestern schwere Nacht gehabt ? :clever:

haha, kweine ahnung was los ist. ich werd alt...

bzw glaub ich dass sich da der boris reingeschummelt hat.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei fröschl wars eh schon klar dass er keine zukunft bei rapid haben wird.

mal sehen was im winter passiert, besonder groß werden wir den kader nicht entschlacken können. in zeiten wie diesen ist es auch schwierig junge spieler einzubauen, das geht halt am besten wenn man ein stabiles gefüge hat. selbst spieler wie brokopic, die sich eigentlich schon in der liga etabliert hätten, sehen bei uns zur zeit kein land.

QFT

genau deswegen benötigen wir unbedingt gstandene, damit sich die vielen jungen auch entwickeln und ihr mit sicherheit vorhandenes potential abschöpfen können.

all zu viel erwarte ich mir auch nicht, aber vielleicht schaffen wir ja eine der beiden hauptbaustellen IV ZM im WInter zu schließen.

in fröschl hab ich auch nie die große zukunftshoffnung für uns gsehn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kerschbaumer gerade mit dem sehenswerten Ausgleich zum 2:2 bei Vienna gegen WAC. Spielt überhaupt eine sehr interessante Partie. Hat Ideen und traut sich etwas zu.

Außerdem technisch sicher einer der besten Spieler am Platz, sehr sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Kerschbaumer gerade mit dem sehenswerten Ausgleich zum 2:2 bei Vienna gegen WAC. Spielt überhaupt eine sehr interessante Partie. Hat Ideen und traut sich etwas zu.

dazu is er der bruder von meinem friseur elvis.gif

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kerschbaumer hat mir auch sehr gut gefallen, jelenko schien mir nach seiner auswechslung ein bisschen mit tatar aneinander geraten zu sein... Kerschbaumer könnte auch für rapid interessant werden wobei die vienna vom niveau natürlich eine andere liga ist...

Hat er nicht letzte Woche auch schon genetzt?

Ich glaub ja, insgesamt hat er drei tore bis jetzt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag