rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 30. Juli 2011 Gerade zweite Hälfte von Vienna-LASK auf ORF Sport + gesehen: Rapid-Relevante Eindrücke: Kerschbaumer mit vielen energischen Einsätzen, Bälle gut verteilt und wenige Ballverluste im Mittelfeld. Kragl (rechter Flügel/RM): Die unfähigkeit in Person. Symbolisch dafür: Sein Luftloch in der ~85. Minute Evtl. interessante Aktie für die Zukunft: Benjamin (?) Freudenthaler, unglaublich stark am linken Flügel, viele (gute) Flanken in den Strafraum. Leider ist dabei nichts herausgekommen. Bei Kragl bin ich ganz deiner Meinung. Hatte mE. überhaupt keine gute Szene, eine 100%ige mittels Luftloch ausgelassen. Was wollen wir mit dem bitte? Freudenthaler war OK aber auch nicht mehr. Die Flanken waren doch zumeist unbrauchbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 30. Juli 2011 Gerade zweite Hälfte von Vienna-LASK auf ORF Sport + gesehen: ...... Kerschbaumer mit vielen energischen Einsätzen, Bälle gut verteilt und wenige Ballverluste im Mittelfeld. ich hab hingegen nur teilweise die erste halbzeit gesehen, hatte aber einen ähnlichen eindruck von kerschbaumer .... gefiel mir eigentlich sehr gut ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 31. Juli 2011 (bearbeitet) Bergmann heute über 90 Minuten (auf der Bank ) und Ildiz wurde eingewechselt, scheint also wieder fit zu sein bearbeitet 31. Juli 2011 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 31. Juli 2011 Bergmann heute über 90 Minuten und Ildiz wurde eingewechselt, scheint also wieder fit zu sein ja, auf der bank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 31. Juli 2011 ja, auf der bank! Tatsächlich, hab ich mich vorhin komplett verlesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 31. Juli 2011 (bearbeitet) Tatsächlich, hab ich mich vorhin komplett verlesen kann ja mal passieren! ildiz meines erachtens garnicht so schlecht. in ein paar spielen ist er hoffentlich wieder voll da. bin gespannt welche fortschritte er diese saison machen wird. bearbeitet 31. Juli 2011 von lagon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2011 EIne Frage, weiß jemand was eigentlich mim Lukse passiert ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAeStRooo Teamspieler Geschrieben 31. Juli 2011 EIne Frage, weiß jemand was eigentlich mim Lukse passiert ist? is vereinslos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2011 Ildiz war heute schon wieder voll Elan und Biss. Hat weder sich noch Gegner geschont. Auch bei der einen 100%igen Großchance in der Nachspielzeit hatte er seine Beine im Spiel. Der taugt mir. Kerschbaumer, Ildiz, da kommt schon was ordentliches nach für die Zentrale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 1. August 2011 is vereinslos Irgendwie schade, wie man sich seine Karriere so verbauen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. August 2011 Ich erwarte mir vor allem vom Kerschbaumer viel in dieser Saison. Hoffentlich entwickelt er sich so weiter, dass er nächster Jahr in der Rapid-KM ein Thema wird. Ildiz halte ich für einen sehr guten Kicker, ich hoffe er bleibt mal länger von Verletzungen verschont, denn auch er wäre eine heiße Zukunftsaktie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 15. August 2011 Eigentlich würds ja fast eher in den "Was wurde aus" Thread passen, aber er ist ja offiziell noch Leihspieler von Rapid Wien: Stephan Palla hat bisher alle Spiele (bis auf den Auftakt gegen Rapid) für die Admira bestritten und zeigt dort mMn ordentlich auf, hab mir heut die Wiederholung auf Sky angschaut, da waren ein paar gute Aktionen dabei. Warum ich mir das angschaut hab? Weil ich gestern mit einem Freund, der Admira Fan is, gredet hab und der gfragt hat, warum wir so einen wie Palla an die Admira quasi verschenken (nächstes Jahr is er ja vertragslos und bleibt dann ziemlich sicher bei der Admira). Der hat mir eben gsagt das er bei ihnen durchaus aufzeigt, deswegen hab ich mir das mal angschaut. Scheint sich wirklich gut entwickelt zu haben, mal schaun wie die Saison weiter für ihn verläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 15. August 2011 Eigentlich würds ja fast eher in den "Was wurde aus" Thread passen, aber er ist ja offiziell noch Leihspieler von Rapid Wien: Stephan Palla hat bisher alle Spiele (bis auf den Auftakt gegen Rapid) für die Admira bestritten und zeigt dort mMn ordentlich auf, hab mir heut die Wiederholung auf Sky angschaut, da waren ein paar gute Aktionen dabei. Warum ich mir das angschaut hab? Weil ich gestern mit einem Freund, der Admira Fan is, gredet hab und der gfragt hat, warum wir so einen wie Palla an die Admira quasi verschenken (nächstes Jahr is er ja vertragslos und bleibt dann ziemlich sicher bei der Admira). Der hat mir eben gsagt das er bei ihnen durchaus aufzeigt, deswegen hab ich mir das mal angschaut. Scheint sich wirklich gut entwickelt zu haben, mal schaun wie die Saison weiter für ihn verläuft. Ich habe gehört, aber gebe keine Garantie, dass Palla auch nächstes Jahr noch uns gehört. Angeblich hat sich das Ganze durch die neuerliche Leihe um ein Jahr nach hinten verschoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. August 2011 Eigentlich würds ja fast eher in den "Was wurde aus" Thread passen, aber er ist ja offiziell noch Leihspieler von Rapid Wien: Stephan Palla hat bisher alle Spiele (bis auf den Auftakt gegen Rapid) für die Admira bestritten und zeigt dort mMn ordentlich auf, hab mir heut die Wiederholung auf Sky angschaut, da waren ein paar gute Aktionen dabei. Warum ich mir das angschaut hab? Weil ich gestern mit einem Freund, der Admira Fan is, gredet hab und der gfragt hat, warum wir so einen wie Palla an die Admira quasi verschenken (nächstes Jahr is er ja vertragslos und bleibt dann ziemlich sicher bei der Admira). Der hat mir eben gsagt das er bei ihnen durchaus aufzeigt, deswegen hab ich mir das mal angschaut. Scheint sich wirklich gut entwickelt zu haben, mal schaun wie die Saison weiter für ihn verläuft. Wurde schon öfters hier besprochen dass Palla nicht wegen seinen sportlichen Fähigkeiten bei Rapid in Ungnade gefallen ist sondern wegen seiner Disziplinlosigkeiten. Ohne jetzt den Didi nahe treten zu wollen denke ich aber doch dass er unter einem Kühbauer mehr Chancen hat als unter Schöttel oder Pacult, die wohl genauer auf sowas achten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 15. August 2011 Ich habe gehört, aber gebe keine Garantie, dass Palla auch nächstes Jahr noch uns gehört. Angeblich hat sich das Ganze durch die neuerliche Leihe um ein Jahr nach hinten verschoben Schon? Hätt dazu nix gefunden oder gehört. Wär aber natürlich nicht schlecht und interessant, da mir Palla eigentlich schon taugt. Wurde schon öfters hier besprochen dass Palla nicht wegen seinen sportlichen Fähigkeiten bei Rapid in Ungnade gefallen ist sondern wegen seiner Disziplinlosigkeiten. Ohne jetzt den Didi nahe treten zu wollen denke ich aber doch dass er unter einem Kühbauer mehr Chancen hat als unter Schöttel oder Pacult, die wohl genauer auf sowas achten Das schon, aber diese Disziplinlosigkeiten sind jz sicher auch schon einige Zeit her und aus dem Admira Lager hört man ja das sich das durchaus gebessert hat. Ich denk da nur an Gartler und Lukse, die haben auch einige Chancen bekommen. Dober ebenso.. Stand jetzt sind wir aber links hinten eh durchaus gut aufgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts