Frankreich-Italien


asrom

Recommended Posts

I'll be back!

ein 0:0 oder 1:1 wäre so toll, und dazu noch ein punkt (minimum) für rumänien. :love::allaaah::love:

das schlimme dran ist ja, dass italien gegen holland nicht mal wirklich schlecht gespielt hat, sondern mit einer derart offensiv agierenden mannschaft schlichtweg überfordert war, da sie es nicht gewohnt sind mehr als 2 tore schießen zu müssen - das ist wohl das manko, wenn man eine verteidigung hat, die einem das tore schießen weitgehend erspart. wenn man's mal trotzdem machen muss, dann klappt's wieder nicht (außer gg mittelklassige bis schlechte gegner).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

man kanns auch übertreiben .....

geht scho, zähl auf die chancen die konter von uns waren, bin gespannt :ears:

diejenigen die meinen dass das 1:0 ein konter war, denen ist wohl nicht mehr zu helfen...

mir gehts eigentlich darum das anstatt von den italienern und franzosen a bisserl respekt zu kriegen nach diesen 2 unentschieden gegen den welt- und vizeweltmeister ! kann man sich ausreden ohne ende anhören kann, das ist einfach nur schwach :nein:

wenn ich da nur dran denk wie vor der em geredet wurde wie die gruppe verlaufen wird....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
wenn ich da nur dran denk wie vor der em geredet wurde wie die gruppe verlaufen wird....

Ja, und was hast du böses zu hören gekriegt? Jeder - soweit ich mich erinnern kann- hat gesagt, dass die Rumänen sicher sehr stark sein werden... Dein weinerliches "jeder unterschätzt die Rumänen" kann ich langsam nicht mehr hören, sorry...

bearbeitet von derKapitän

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ich kann es mir zwar nicht vorstellen, doch wenn Donadoni Pirlo wirklich auf die Bank setzt, dann gehört er ja sofort rausgeschmissen, ausgerechnet Pirlo, der über die 2 Partien gesehen sicher mit Abstand der beste Italiener war, macht kaum Fehler, ist immer anspielbar, und ohne ihn würde man spielerisch überhaupt nicht in die Spitze kommen, sondern nur noch nach vorne schiessen. OK, sagen wir ohne ihn und De Rossi, der hat das nämlich auch drauf von hinten herauszuspielen, zwar mit etwas mehr Risiko für einen Ballverlust, aber auf alle Fälle tausendmal besser als Gattuso und Ambrosini, die sich bezüglich nach vorne kompinieren sowieso auf Pirlo verlassen, sind es ja die letzten Jahre bei Milan so gewöhnt.

Na, also wenn einer unumstritten ist, dann ist das Pirlo´, der muss einfach spielen. Außerdem hoffe ich das heute Aquilani seine Chance bekommt, glaube das er gegen die Franzosen glänzen könnte, zumal diese wohl sehr offensiv auftreten werden, könnte sein, das sie nur mit einem Defensiven in der MItte spielen, mal schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Perrotta rangiert in der Wertschätzung der Azzuri wohl noch unter dem Spucknapfausleerer

Italiener vergessen Perrotta in Wiener Hotel

An ihrem freien Abend vor dem entscheidenden Gruppenspiel gegen Frankreich haben die Italiener Simone Perrotta in Wien vergessen.

Der Mittelfeldakteur habe am Sonntagabend kurz nach 23.00 Uhr die Abfahrt des Mannschaftsbusses am Hotel der Spielerfrauen verpasst. Daraufhin habe der Römer die Wiener Polizei um Hilfe gebeten.

Zwei Beamte hätten mit Perrotta an Bord den Teambus verfolgt und ihn schließlich kurz vor dem Teamquartier der Weltmeister in Baden bei Wien eingeholt. Die übrigen Italiener seien dagegen pünktlich gewesen.

http://sport.orf.at/euro2008/ticker/293029.html

bearbeitet von boeser_mann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Die Gazzetta kommt heute mit folgender Aufstellung:

Di Natale - Toni - Cassano

De Rossi - Pirlo - Gattuso

Grosso - Chiellini - Panucci - Zambrotta

Buffon

:super:

Tippe einmal das es die werden wird, und muss sagen, wenn Cassano nicht zu verspielt ist heute, und Gattuso das zeigt was er kann, dann finde ich die Aufstellung gar nicht schlecht. Hoffe halt das Del Piero in der 2. Halbzeit kommt, doch das würde dann wohl bedeuten, das Italien hinten liegt, oder es noch immer 0:0 steht.

Naja, wenn ich es mir nochmal überlege, dann wäre mir ein 4-3-1-2 für heute doch lieber, wobei Del Piero statt Di Natale beginnt. Ale strahlt einfach mehr Torgefahr aus, und passt mMn besser zu Toni. Cassano könnte sich in diesem System voll austoben und sein Spiel spielen, was anderes kann/soll man von ihm eh nicht verlangen, glaube er ist am stärksten mit den gewissen Freiheiten. Er soll sich voll auspowern, und dann für Aquilani Platz machen, der mit einem 35m Weitschuss Italien ins Viertelfinale schiesst..........träumen. :D

Auf der anderen Seite glaube ich das Benzema die größte Herausforderung wird für die Defensive, hoffe Chiellini und Panuci sind nicht zu steif für Benzema. Ansonsten fürchte ich eigentlich keinen Franzosen in der Offensive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Die GdS-Aufstellung find ich ganz OK.

Cassano kann bestimmt einiges bewirken, mit Ale hat man noch einen sehr starken Impact-Player auf der Bank.

De Rossi absolute Pflicht; die IV ist halt ein wenig ungewohnt, aber Chiellini hat im Spiel gegen Rumänien sehr stark gespielt und Panucci bringt eigentlich auch das, was man sich von einem IV erwartet.

Mal schauen, ob die Franzosen Fußball spielen.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Mit der Gazzetta Aufstellung kann ich gut leben. Die Aufstellung von CdS tritt hoffentlich nicht ein weil ich einen Ambrosini im Nationalteam nicht länger ertrage..

Die Abwehr wird bestätigt, hoffe nur dass sich Zambrotta heute steigert genauso wie Pirlo. Vorne bin ich mal gespannt mit Cassano und Di Natale, eine neue Variante aber sicherlich keine schlechte.

noch 6 Stunden bis zum Anpfiff kanns kaum noch erwarten.

FORZA RAGAZZI, PASSIAMO IL TURNO :super:

http://de.youtube.com/watch?v=3Y-VT4IZtsc :clap:

LA MAMMA DI ZIDANE È UNA ***, LA MAMMA DI ZIDANE, LA MAMMA DI ZIDANE.... :finger:

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.