Frankreich-Italien


asrom

Recommended Posts

Knows how to post...

es schaut so aus:

bei einer niederlage kommt rumänien nur weiter wenn das andere 0:0 ausgeht (außer man verliert mit 3 toren unterschied wie gesagt)

ein unentschieden reicht nur wenn das andere unentschieden ausgeht und bei einem sieg is alles klar :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

ITALIA (4-3-2-1): 1 Buffon; 19 Zambrotta, 2 Panucci, 4 Chiellini, 3 Grosso; 8 Gattuso, 10 De Rossi, 21 Pirlo, 20 Perrotta; 18 Cassano; 9 Toni.

A disp. 14 Amelia, 17 De Sanctis, 6 Barzagli, 23 Materazzi, 5 Gamberini, 13 Ambrosini, 22 Aquilani, 16 Camoranesi, 7 Del Piero, 11 Di Natale, 15 Quagliarella, 12 Borriello. Ct Donadoni

FRANCIA (4-4-2): 23 Coupet; 14 Clerc, 5 Gallas, 3 Abidal, 13 Evra; 10 Govou, 6 Makelele, 20 Toulalan, 22 Ribery; 12 Henry, 9 Benzema.

A disp. 1 Mandanda, 16 Frey, 2 Boumsong, 15 Thuram, 17 Squillaci, 19 Sagnol, 11 Nasri, 4 Vieira, 7 Malouda, 21 Diarra, 8 Anelka, 18 Gomis. Ct Domenech

Arbitro: Michel (Slovacchia)

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

kommt's mir nur so vor oder ham die die itaker-hymne (ein wenig) falsch gespielt? ich werte das mal als böses omen für die herren vom stiefel.

wenn's jetzt auch noch so spielen, wie sie die hymne gesungen haben wird's ein hitziges spiel.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

kommt's mir nur so vor oder ham die die itaker-hymne (ein wenig) falsch gespielt? ich werte das mal als böses omen für die herren vom stiefel.

wenn's jetzt auch noch so spielen, wie sie die hymne gesungen haben wird's ein hitziges spiel.

is mir auch so vorgekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

so gleich gehts los hoffentlich wird italien zerlegt. ein 3:0 für die franzosen wäre doch mal was schönes.

ein 2:1 mit franzosentor in der nachspielzeit wäre wünschenswert.

wenn's die franzosen im letzten moment noch schaffen die azzuri rauszukicken, kommen's (erschweinern sie sich) bis ins finale - ich schwöre!

hihi. luca toni. :finger:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.