asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2008 (bearbeitet) Quoten: 2,40-3,20-2,25-Jetzt wetten! Frankreich-Italien Freitag, 17.Juni, 20.45 Uhr Letzigrund, Zürich 6. und letztes Gruppenspiel der Gruppe C Mögliche Aufstellungen Frankreich: Coupet-Sagnol, Thuram, Gallas, Evra-Govou, Makelele, Ribèry, Toulalan, Malouda-Henry Italien: Buffon-Zambrotta, Panucci, Chiellini, Grosso-Perrotta, Camoranesi, De Rossi- Del Piero, Toni bearbeitet 16. Juni 2008 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2008 Das Highlight der Todesgruppe, Neuauflage des WM-Finales! Wär zu schön, wenn die Squadra Azzurra die schmierigen Franzosen aus dem Turnier wegschießt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2008 (bearbeitet) http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/EM-...eo=4845092.html Hoffe mal dass Österreich ihnen den Maulkorb verpasst !! bearbeitet 15. Juni 2008 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2008 (bearbeitet) Also das wird sicher der Hammer morgen werden, freu mich schon drauf. ITALIA Ich sehe das Spiel eigentlich so wie ein Achtelfinale, wer verliert ist weg. Das geilste aber wäre, wenn Rumänien gegen Holland verliert und Italien-Frankreich geht 1:1, 2:2, 3:3,.......... aus, denn dann würde es eine neuheit bei Großereignissen geben, das man mit 2 Punkten den Aufsteig schafft. Aber darauf will ich gar nicht spekulieren, das Spiel gegen Frankreich muss morgen gewonnen werden, damit man den nötigen Knick bekommt und mit Selbstvertrauen ins Viertelfinale gegen Spanien gehen kann. Personell würde ich zum Rumänien Spiel eigentlich nicht viel änderen, bis auf eventuell Gattuso/Aquilani für Perrotta und eventuell Cassano für Camoranesi, doch Cassano würde ich mir als Joker auf der Bank lassen. Meine Aufstellung wäre: ToniDel Piero - Aquilani - Camoranesi De Rossi - Pirlo Grosso - Chiellini - Panucci/Matrix - Zambro/Panucci Buffon bearbeitet 16. Juni 2008 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2008 Hoffe mal dass Österreich ihnen den Maulkorb verpasst !! Und ich persönlich hoffe, daß Österreich durch ein Tor gewinnt, wo der Ball vom 5 Meter im Abseits stehenden Mann mit der Hand reingeschlagen wird. Dann möchte ich die Deutschen sehen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2008 Allez les Bleus Der Rest ist primär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2008 Das geilste aber wäre, wenn Rumänien gegen Holland verliert und Italien-Frankreich geht 1:1, 2:2, 3:3,.......... aus, denn dann würde es eine neuheit bei Großereignissen geben, das man mit 2 Punkten den Aufsteig schafft. Ja das wär der Hammer, aber ich befürchte dass sich die Holländer nicht mehr ordentlich anstrengen werden. Sollte es mit dem Aufstieg nicht klappen, dann soll wenigstens Rumänien aufsteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2008 0:0 oder 1:1, parallel holt Rumänien das dritte Unentschieden gegen Holland und steigt auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2008 0:0 oder 1:1, parallel holt Rumänien das dritte Unentschieden gegen Holland und steigt auf. Sehe ich auch so! 1:1 und Rumänien ernudelt irgendwie ein Remis!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2008 sei froh, Italien hat sich irgendwie noch chancen am 3ten spieltag ernudelt. seits lieber dankbar für den gehaltenen elfmeter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2008 Hast den regulären Treffer der Italiener etwa vergessen, glaub Rumänien kann sich beim Schiri bedanken dass sie nicht verloren haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2008 Das Highlight der Todesgruppe, Neuauflage des WM-Finales! Wär zu schön, wenn die Squadra Azzurra Équipe Tricolore die schmierigen Franzosen Italiener aus dem Turnier wegschießt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2008 Hast den regulären Treffer der Italiener etwa vergessen, glaub Rumänien kann sich beim Schiri bedanken dass sie nicht verloren haben nein hab ich nicht, und glaub mir, ich hasse solche fehlentscheidungen für uns und gegen uns aber deine was wäre wenn gschichteln kannst dir a schenken...sich nur auf die fehlentscheidung auszureden (ausreden scheint sowieso im asb profisport zu werden) is halt billig, man blendet gern 90 minuten aus wegen 1 situation (die wie gesagt sehr ärgerlich ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2008 nein hab ich nicht, und glaub mir, ich hasse solche fehlentscheidungen für uns und gegen uns aber deine was wäre wenn gschichteln kannst dir a schenken...sich nur auf die fehlentscheidung auszureden (ausreden scheint sowieso im asb profisport zu werden) is halt billig, man blendet gern 90 minuten aus wegen 1 situation (die wie gesagt sehr ärgerlich ist) Im Fußball mach ein Tor so viel Unterschied aus... Wenn Italien (verdientermaßen und regulär) in Führung geht, können die ihr gewohntes Spiel perfekt aufziehen. Dann - und da kannst Gift drauf nehmen - hat Rumänien nicht den Funken einer Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2008 ich bin mir sicher das eine der 2 mannschaften gewinnen wird, wenn es kurz vor schluss unentschieden steht werden beide extrem öffnen da es ja um alles oder nicths geht. andererseits wenn einer kurz vor schluss mit einem tor führt passiert mMn nichts mehr...deshalb ist die einzige chance das rumänien aufsteigt ein sieg. wer glaubt das die holländer es uns einfach machen werden irrt sich gewaltig...aber ich bin mir sicher es gibt auch dafür ausreden falls wir gewinnen sollten Im Fußball mach ein Tor so viel Unterschied aus... Wenn Italien (verdientermaßen und regulär) in Führung geht, können die ihr gewohntes Spiel perfekt aufziehen. Dann - und da kannst Gift drauf nehmen - hat Rumänien nicht den Funken einer Chance. und wenn meine Tante eier hätte wär sie mein Onkel ich glaube man hat gesehen das an diesem tag rumänien gefährlich genug war um ein tor zu schießen... ich konnte vor ein paar wochen auch gift darauf nehmen das italien diese gruppe ganz sicher übersteht (zumindest 9 von 10 asb "italienern" haben mir das versichert in ihrem grenzenlosen optimismus), tja, ich lebe noch immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts