Frankreich-Italien


asrom

Recommended Posts

ICHTHYS

Die arbeitet fürs franzöische fernsehen auch für die EM und ist 30 jahre.

Weiß ja nicht wie alt der Domenech ist, aber was Geld alles ausmachen kann ....

56, den zweiten satz will ich also doppelt unterstreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

verdiente niederlage, schwächste französische mannschaft seit südkorea wahrscheinlich, absolut unverständliche aufstellungsvarianten und dazu im letzten spiele eine unglaublich schlechte leistung gepaart mit einem saudeppaden spielverlauf. insgesamt stimmt in dieser mannschaft einfach gar nichts momentan, das festhalten an den alten helden ist ehrenhaft, es muss nun aber einen massiven schnitt geben. leute wie nasri, benzema oder gomis zb brauchen nun erfahrung, um beim nächsten turnier auch wirklich die rolle ausfüllen können, die ihnen zugedacht ist. am wichtigsten ist aber, dass domenech geht. weil was frankreich gestern gespielt hat war - ganz nüchtern betrachtet - sicherlich nicht besser als die österreichischen leistungen.

Hab's ja schonmal gesagt. Domenech' Kaderauswahl ist an Absurdität nur durch Hickes zu übertreffen, dass man gegen Rumänien mit einem 4-4-2 mit 2 defensiven Zentralen spielt und gegen Italien mit einem 4-3-3 und dann, auch mit viel Pech, eigentlich ins offenene Messer läuft ist mir unverständlich. Hat Domenech gedacht, dass die Italiener 0-0 spielen wollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Weiß ja nicht wie alt der Domenech ist, aber was Geld alles ausmachen kann ....

Naja mehr Geld als Pires sollte der Herr Domenech nicht haben bzw verdienen...

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

No, purtroppo :( Ma sarei disposto a compare biglietti per 200-300€ :D

Tu dove la vedi?

Einfach wieder mal ein sensationeller Ausflug mit dem perfekten Ergebnis :love:

Die Stimmung in Zürich war nach dem Spiel ein Wahnsinn, alle Autos haben gehupt und Italien Fahnen geschwenkt, alle haben gefeiert. Highlight war das 1-0 der Holländer, nach dem Tor hab ich gewusst dass wirs geschafft haben...

Der Spielverlauf war sehr glücklich für uns, Ribery verletzt, Abidal rot und wir 1-0 vorne, da konnte bei uns eigentlich nicht mehr viel passieren.

Gegen Spanien wird sicher nicht das Roma-Mittelfeld spielen, Ambrosini wird sicher zu den 3 zentralen Spielern gehören und Perrotta wenn dann wie gestern als 10er agieren...

Da ich nun erstmals keine Karten habe....wer geht mit mir in die Fanzone nach Wien? :D

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Gegen Spanien wird sicher nicht das Roma-Mittelfeld spielen, Ambrosini wird sicher zu den 3 zentralen Spielern gehören und Perrotta wenn dann wie gestern als 10er agieren...

Da ich nun erstmals keine Karten habe....wer geht mit mir in die Fanzone nach Wien? :D

Und wer ersetzt? Pirlo??? :ears:

@Fanzone

Wenns sichs ausgeht, gerne! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.