Frankreich-Italien


asrom

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Mittlerweile soll ein 4-3-1-2 fix sein.

Wobei Perrotta den Spieler hinter den Spitzen (Toni & Cassano) geben soll. Di Natale müsste demnach auf der Bank Platz finden.

Frankreich wird so erwartet:

Coupet

Clerc - Gallas - Thuram - Evra

Gouvou - Toulalan - Makelele - Ribery

Henry - Benzema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Frankreich wird so erwartet:

Coupet

Clerc - Gallas - Thuram - Evra

Gouvou - Toulalan - Makelele - Ribery

Henry - Benzema

Gibt's eine Grafik dazu? Mich würd interessieren was Domenech mit dem Mittelfeld vorhat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Stimmt! Von den Spielern her wäre das Aufgebot ja okay, nur würde ich die dann in folgender Formation aufstellen:

Coupet

Clerc - Gallas - Thuram - Evra

Toulalan - Makelele

Ribery

Govou - Henry - Benzema

Nur ob sich das Domenech traut!? :x

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Mittlerweile soll ein 4-3-1-2 fix sein.

Wobei Perrotta den Spieler hinter den Spitzen (Toni & Cassano) geben soll. Di Natale müsste demnach auf der Bank Platz finden.

Frankreich wird so erwartet:

Coupet

Clerc - Gallas - Thuram - Evra

Gouvou - Toulalan - Makelele - Ribery

Henry - Benzema

Bitte nicht Perrotta als "10er", der kann das nicht. Wenn es wirklich ein 4-3-1-2 wird, dann bitte Cassano (offensive Variante) oder Aquilani (defensive Variante) hinter den Spitzen.

Glaube aber das Donadoni eher defensiv aufstellen wird, weil das erste Ziel wohl lautet, kein Tor zu bekommen, und erst einmal abwarten.

Bei Frankreich würde es mich freuen wenn Govou spielt, eine Klasse schwächer als Malouda mMn, und auch Toulalan und Makelele zentral wäre toll, denn die beiden sind mMn noch ärger als wenn Ambrosini und Gattuso gemeinsam zentral spielen, was aber hoffentlich nicht der Fall sein wird.

Außerdem hoffe ich stark das sich Zambrotta erfangen hat, denn sonst sehe ich schwarz gegen Evra, der einen Lauf hat, udn zusammen mit Ribery wohl die stärkste linke Seite im Turnier stellt, da muss Italien wirklich aufpassen. Könnte mir gut vorstellen das, wenn er spielt, sich Gattuso meistens um Ribery kümmern wird, vorallem wenn er halbrechts spielt.

Naja, im Vorhinein kann man viel spekulieren, doch entscheidend sind wohl die ersten 5 Minuten und die ersten Ballkontakte eines Jeden, dann weiß man schon meistens ob das heute gut geht oder nicht.

:support:FORZA ITALIA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

domenech muss offensiv aufstellen, die franzosen haben die schlechtesten karten aller mannschaften.

die einzige moeglichkeit, bei der frankreich schlechtere karte hat waere ein 0-3 der rumaenen bei einem gleichzeitigen 0-0 bei frankreich-italien (bzw 1-4, 1-1; etc.). die wahrscheinlichkeit, dass es dazu kommt, ist schon sehr gering. wenn italien-frankreich unentschieden ausgeht, scheiden meiner meinung nach beide aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die einzige moeglichkeit, bei der frankreich schlechtere karte hat waere ein 0-3 der rumaenen bei einem gleichzeitigen 0-0 bei frankreich-italien (bzw 1-4, 1-1; etc.). die wahrscheinlichkeit, dass es dazu kommt, ist schon sehr gering. wenn italien-frankreich unentschieden ausgeht, scheiden meiner meinung nach beide aus...

Nein, es gibt dann eine eigene Tabelle der 3 punktegleichen, die momentan so aussehen würde:

Frankreich - Rumänien 0:0

Rumänien - Italien 1:1

Italien - Frankreich ___

Rumänien 2 0 2 0 1:1 2

Italien 1 0 1 0 1:1 1

Frankreich 1 0 1 0 0:0 1

Gehen wir von einer Niederlage der Rumänen aus, würde Italien (glaub ich) sogar schon ein 0:0 reichen, da sie einen besseren UEFA-Koeffizienten als Rumänien haben.

Bei einem 1:1 oder höher wär Italien aufgrund mehr geschossener Tore aufgestiegen.

Ich hoff halt mal auf einen Sieg der Italiener, bin irgendwie auch guter Dinge dazu!

bearbeitet von Patzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm ich hab glaub ich gehört das ein 0:0 für Italien nur dann reicht wenn Holland 3:0 gegen Rumänien gewinnt.

Ich kenn mich bald auch nicht mehr aus.

Aber ich denke 0:0 wird das Spiel nicht ausgehen, da beide Teams auf Offensive setzen müssen. Und hoffentlich werden bei den Holländern nicht zuviele geschont

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hm ich hab glaub ich gehört das ein 0:0 für Italien nur dann reicht wenn Holland 3:0 gegen Rumänien gewinnt.

Ich kenn mich bald auch nicht mehr aus.

Aber ich denke 0:0 wird das Spiel nicht ausgehen, da beide Teams auf Offensive setzen müssen. Und hoffentlich werden bei den Holländern nicht zuviele geschont

Aja stimmt da hast du Recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache Malouda, Abidal und Coupet spielen nicht. Malouda ist eine Zumutung, Abidal ebenfalls und Frey wäre geeigneter als Coupet, da Coupet schon seit zwei Jahren nicht mehr unantastbar ist. Gomis ist auch der überschätzteste Spieler im Team; so langsam ist nicht mal Martin Hiden. Thuram muss mangels Alternativen spielen ( Méxes :nein:) und Sagnol oder Clerc ist auch schon egal, da beide unglaublich schwach sind zZt (zumindest für einen Favoriten der EM)

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hm ich hab glaub ich gehört das ein 0:0 für Italien nur dann reicht wenn Holland 3:0 gegen Rumänien gewinnt.

Ich kenn mich bald auch nicht mehr aus.

Aber ich denke 0:0 wird das Spiel nicht ausgehen, da beide Teams auf Offensive setzen müssen. Und hoffentlich werden bei den Holländern nicht zuviele geschont

sogar bei einem 2:2 oder höher könnte rumänien noch 3:1 verlieren und sie wären weiter so eine dumme regelung des versteht doch kein mensch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sogar bei einem 2:2 oder höher könnte rumänien noch 3:1 verlieren und sie wären weiter so eine dumme regelung des versteht doch kein mensch

Nein bei einem 2:2 und gleichzeitiger Niederlage wäre ITalien weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Coupet - Clerc (ou Sagnol), Gallas, Thuram (cap.) (ou Abidal), Evra - Govou, Makelele, Toulalan, Ribéry - Henry, Benzema

Laut L'Equipe

Da kann man voraussehen, dass es wieder nix wird, wobei man einfach sagen muss, dass man mit diesem ZM halt einfach grundsätzlich nur defensiv gut steht, während offensiv überhaupt nix läuft. Diese Schwäche hat über lange Zeit Zidane und - sofern er in guter Form - Vieira kompensiert, Toulalan und Makelele sind dazu einfach nicht in der Lage. Sollte Sagnol oder Abidal tatsächlich noch einmal auflaufen und sollte Gomis wiederum eingewechselt werden, wird Domenech wahrscheinlich guillotiniert. Aber wahrscheinlich bringt er zuvor ja sogar noch Malouda ein weiteres Mal in der Startformation. Naja, ich erwarte mir wie in den ersten beiden Spielen eine gar nicht sooo schlechte Leistung, im besten Fall wird es aber wohl ein Unentschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.