ProSoccer

Members
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

ProSoccer's Achievements

  1. ProSoccer

    Frankreich-Italien

    sieg wird schwer aber nicht unmöglich ich hoffe das sie es packen 1:0 Mutu in der 93 Minute das wärs doch !!
  2. ProSoccer

    Niederlande-Rumänien

    ähm...Hollan soll rumänien einfach gewinnen lassen ansonsten fliegen sie im halbfinale gegen italien oder frankreich raus dann beissen sie sich in den arsch weil ich denk die 2 teams können doch noch wach werden !!
  3. ProSoccer

    Frankreich-Italien

    sogar bei einem 2:2 oder höher könnte rumänien noch 3:1 verlieren und sie wären weiter so eine dumme regelung des versteht doch kein mensch
  4. ProSoccer

    Niederlande-Rumänien

    ja macht ja nix ist ja auch nicht die vollständige aufstellung hehe aber mögliche greetz
  5. ProSoccer

    Niederlande-Rumänien

    also mögliche aufstellung würde ich anders denken bzw sein de JOng wird bestimmt nicht spielen wegen gelb nistelroy wird auch geschont ein sneijder denk ich auch Ooijer auch gelb belastet soviel ich weiß ja denk noch paar andere schonung in diesem Team und bei rumänien spielt ein Goian und Radoi 100% nicht gesperrt und verletzt denke bzw hoffe einen dica von beginn an zusehen der doch etwas offensivere gedanken mit sich trägt !!! ah selbst die quoten schauen jetzt nicht mal schlecht für rumänien aus vor beginn der EM hab ich eindeutigere quoten gesehen ! ich hab mal nach geforscht und das soll anscheinend die wahrscheinlichste aufstellung sein Niderlande: Van Der Sar, Hetinga, Bouma, Boulahrouz , Bronckhorst, Engelaar, Robben, Afellay, De Zeeuw, Van Persie, Huntelaar, Rumänien: Lobont, Contra, Tamas, Rat, Chivu, Radu, Dica, Fl.Petre, Codrea, Mutu, D.Niculae (Marica),
  6. ProSoccer

    Frankreich-Italien

    Ja gut ok aber es ist auch Italien und nicht Malta da ist es für eine mannschaft wie rumänien nicht einfach aber trotzalledem find ich sie haben sie doch gut gemacht hoffe sie werden die holländer schlagen was schwer sein wird Van basten sagte er will auch Rumänien schlagen hm..aber mit veränderungen wenn die veränderungen Van Persie und RObben heißen ist das für mich kein veränderung die sind auch starke spieler
  7. ProSoccer

    Frankreich-Italien

    freistoß kopfball rückgabe gutes auge mutu PUNKT !!!
  8. ProSoccer

    Frankreich-Italien

    ja Italien ist unschlagbar so dummes gelabber
  9. ProSoccer

    Italien-Rumänien

    selbst wenn ich die Niederlande mit einer ''B-Elf'' auflaufen wird habens sie dennoch sehr starke spieler auf der Bank aber trotzalledem werden sie sich nicht auspowern das ist fakt den das sicher qualifizierte bleibt im Kopf und Rumänien wird alles geben und ich denk sie werden es packen mit einem knappen 2:1 Sieg !!
  10. ProSoccer

    Italien-Rumänien

    jetzt wo du des anspirchst denk ich auch wieder daran und mir wird ganz plötzlich schlecht wenn ich wieder daran denke aber naja es wäre alles so einfach wenn der scheiß ball nur ins netz gegangen wär vllt. haben wir ja nochmal das glück naja in diesem Sinne HAI ROMANIA !!!!!!!
  11. ProSoccer

    Italien-Rumänien

    und was des gute ist hätt ich fast vergessen rumänien ist definitiv nicht letzter in der gruppe egal was passiert wie es viele vorher vorhergesagt haben selbst als 3. in der Hammergruppe auszuscheiden ist keine schande und keine katastrophe dann werden wir halt 2010 Weltmeister so einfach ist das :D spaß
  12. ProSoccer

    Italien-Rumänien

    ich denke die hoffnung lautet holland wenn diese mit einer B-Mannschaft auftauchen und etwas lockeren fußball spielen könnte dies die chance für rumänien sein und zu schlagen und ich denke ein mutu wird gegen holland versuchen alles wieder gut zu machen oh gott wär ich froh wenn wir im viertelfinale stehen würden achja Lobont super arbeit geleistet gestern ich denke einige clubs haben da schon ihre ohren gespitzt einfach toll
  13. ProSoccer

    Italien-Rumänien

    Ich denke auch das es nicht mehr klappt mit dem aufsteigen holland ist zuzeit einfach nicht zu stoppen ausser sie lassen uns gewinnen ja klar wird nicht so sein ja der elfmeter plagt mich heute auch noch aber ich denk man sollte mutu nicht runter machen deswegen immerhin stand buffon im tor und kein 0815 torwart vllt. ist mutu sauer und schenkt den holländer 2 ein oh man Radoi fehlt gegen Holland genau wie Goian der gesperrt ist naja ich hoff auf ein wunder oder ein unentschieden und auf das zeitgleiche unentschieden von frankreich italien !!
  14. ProSoccer

    Italien-Rumänien

    Desteapta-te Romane einfach geiles feeling bei der hymne gänsehaut pur :D grad bei youtube reingezogen hehe
  15. ProSoccer

    Italien-Rumänien

    ganz erlich ich hoffe das rumänien italien frühzeitig nach hause schickt diese arrogante art hängt mir zum hals raus wir gewinnen eh wir schlagen jeden blabla toll unfair spielen kann jeder wir haben bis jetzt viele sportliche aktionen gesehen zb. nistelroy schmeißt sich nicht hin ein toni wär übers ganze stadion geflogen einfach unfaire spielweise gefällt mir gar nicht hab zwar sehr sehr sehr viele italienische freunde aber diesmal möchte ich sie nicht länger im turnier sehen :D:D:D sorry meine meinung aber sie werden die rumäner schlagen bin ich überzeugt und gegen frankreich moggeln die sich auch irgendwie durch denn beide haben nicht überzeugt !