elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juni 2008 keiner muss ein volk mögen, aber man sollte auch kein volk hassen. am besten man akzeptiert diese einfach und drückt nicht in jedem 2. post seine antipathie aus.... Scheiss Piefkes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 15. Juni 2008 wahnsinn, dass es gewisse leute einfach nicht akzeptieren können, dass die türkei nicht so beliebt ist wie es manche gerne hätten..... Kannst du einmal Sport von Politik trennen? die aussagen von fohlenmaster sind allerdings inakzeptabel..... QFT! Bitte bannen, aber fix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. Juni 2008 wahnsinn, dass es gewisse leute einfach nicht akzeptieren können, dass die türkei nicht so beliebt ist wie es manche gerne hätten..... weil du das schreibst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 15. Juni 2008 vaha, und von wo will der herr das wissen ? kennst mich ja ned mal persönlich, herr internethooligan - war sogar schon ein paar mal in urlaub dort ... bzw sind zahlreiche kunden von mir aus diesem land .... Sorry, hab das falsch in Erinnerung gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. Juni 2008 deutschland vs. türkei im happel wäre viel geiler gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 15. Juni 2008 Youtube or it didn't happen.QFT!Dass Volkan für so etwas bereits ist (Tätlichkeit), habe ich auf meiner Maturareise im Hotel auch gemerkt :D Aber man muss sagen, dass die Türken sehr leidenschaftlich gekämpft haben, und die Tschechen für das Mauern bestraft wurden. Cech darf den Ball halt nicht fangen probieren, sondern muss ihn weghauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 15. Juni 2008 Scheiss Piefkes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. Juni 2008 Kannst du einmal Sport von Politik trennen? QFT! Bitte bannen, aber fix! ich mag die türken sportlich auch nicht, das ist eine holzhackertruppe..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 15. Juni 2008 der türke auf der fanmeile widmet den sieg hc strache Toll fand ich auch den Polizisten der mehrmals betont hat, dass man bisher nur positive Erfahrungen mit den türkischen Fans gemacht hat und alles absolut friedlich war und ist, nachdem der schORF-Fuzzi etwa fünfmal versucht hatte im etwas "negatives" über diese in den Mund zu legen.... Und jetzt haut's die unnötigen Kroaten weg!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 15. Juni 2008 Solange bis der Admin online is und ihn fix wegsperrt. Danke für die schnelle Antwort... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 15. Juni 2008 Youtube or it didn't happen. das findest sicher in ein paar minuten auf youtube! so eine geile aussage hat man nicht alle tage im fernsehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 15. Juni 2008 Die Schieris sind aber irgendwie sehr oft ungut beteiligt, bei 2-0 das mit dem Bein auf Gesicht war klar ein Elfer, bei 3-0 hättens es wohl nimma gedreht. Trotzdem waren die Tschechen natürlich zusätzlich zu blöd. Auch wenn ich zu den Türken gehalten habe (teils aus Sympathie, teils aus monetären Gründen ), ist das absolut richtig. Mich freut es, aber für die Tschechen ist es natürlich doppelt bitter, wenn du beim 2:0 den Elfer nicht bekommst und dann gackst sich der ansonsten sichere Rückhalt im entscheidenden Moment an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. Juni 2008 weil du das schreibst? was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. Juni 2008 QFT!Dass Volkan für so etwas bereits ist (Tätlichkeit), habe ich auf meiner Maturareise im Hotel auch gemerkt Details! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 15. Juni 2008 ich mag die türken sportlich auch nicht, das ist eine holzhackertruppe..... Bledsinn, die haben ja sogar einen Brasilianer in der Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts