Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

keiner muss ein volk mögen, aber man sollte auch kein volk hassen. am besten man akzeptiert diese einfach und drückt nicht in jedem 2. post seine antipathie aus.... :busserl:

Scheiss Piefkes

:feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wahnsinn, dass es gewisse leute einfach nicht akzeptieren können, dass die türkei nicht so beliebt ist wie es manche gerne hätten.....

Kannst du einmal Sport von Politik trennen?

die aussagen von fohlenmaster sind allerdings inakzeptabel.....

QFT! Bitte bannen, aber fix!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Survivalism

vaha, und von wo will der herr das wissen ? kennst mich ja ned mal persönlich, herr internethooligan - war sogar schon ein paar mal in urlaub dort ... bzw sind zahlreiche kunden von mir aus diesem land ....

Sorry, hab das falsch in Erinnerung gehabt. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!
Youtube or it didn't happen.
QFT!

Dass Volkan für so etwas bereits ist (Tätlichkeit), habe ich auf meiner Maturareise im Hotel auch gemerkt :D :D

Aber man muss sagen, dass die Türken sehr leidenschaftlich gekämpft haben, und die Tschechen für das Mauern bestraft wurden. Cech darf den Ball halt nicht fangen probieren, sondern muss ihn weghauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Kannst du einmal Sport von Politik trennen?

QFT! Bitte bannen, aber fix!

ich mag die türken sportlich auch nicht, das ist eine holzhackertruppe.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOUIS!

der türke auf der fanmeile widmet den sieg hc strache :feier:

Toll fand ich auch den Polizisten der mehrmals betont hat, dass man bisher nur positive Erfahrungen mit den türkischen Fans gemacht hat und alles absolut friedlich war und ist, nachdem der schORF-Fuzzi etwa fünfmal versucht hatte im etwas "negatives" über diese in den Mund zu legen....

:support: Und jetzt haut's die unnötigen Kroaten weg!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Die Schieris sind aber irgendwie sehr oft ungut beteiligt, bei 2-0 das mit dem Bein auf Gesicht war klar ein Elfer, bei 3-0 hättens es wohl nimma gedreht. Trotzdem waren die Tschechen natürlich zusätzlich zu blöd. 8P

Auch wenn ich zu den Türken gehalten habe (teils aus Sympathie, teils aus monetären Gründen 8P), ist das absolut richtig. Mich freut es, aber für die Tschechen ist es natürlich doppelt bitter, wenn du beim 2:0 den Elfer nicht bekommst und dann gackst sich der ansonsten sichere Rückhalt im entscheidenden Moment an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag