Hurricane Postinho Geschrieben 13. Oktober 2008 Das man wegen so einen Scheiß vielleicht die Karriere beenden muß ist mehr als bitter. Wünsch dem G.K auf alle Fälle gute Besserung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Oktober 2008 Hier gehört Druck gemacht, auch von seitens des Vereines! seit dem vorfall damals wurden bei rapidspiele x böller gezündet auch von rapid seite. da musste ich mich besonders ärgern. im endeffekt wird nichts passieren, wie so oft in österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2008 seit dem vorfall damals wurden bei rapidspiele x böller gezündet auch von rapid seite. da musste ich mich besonders ärgern. im endeffekt wird nichts passieren, wie so oft in österreich. im hanappi-stadion sind mir keine aufgefallen und auswärts hat sich das auch stark reduziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 14. Oktober 2008 (bearbeitet) tja so kanns gehen! wir haben 4 torleute hedl wird evt. nicht verlängert lukse wird wohl nicht bei uns bleiben koch wird nie wieder´für uns spielen nur bei payer schauts gut aus für die frühjahrssaison um einen tormann werden wir uns hundertprozentig umsehen müssen Also rein vom medizinschen würde ich mir da nicht so sicher sein. Wenn man die Veranlagung hat können solche Thrombosen jederzeit überall wieder auftreten. Leider. bearbeitet 14. Oktober 2008 von A-Vitamin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Oktober 2008 (bearbeitet) seit dem vorfall damals wurden bei rapidspiele x böller gezündet auch von rapid seite. da musste ich mich besonders ärgern. im endeffekt wird nichts passieren, wie so oft in österreich. ich bin zwar nicht der typische Auswärtsfahrer aber zumindest im TV konnte ich doch alle Rapidspiele mitverfolgen und bis auf den Kracher im Sturmsektor beim 2-1 Sieg wäre mir auch nichts erwähnenswertes was dieses Thema betrifft aufgefallen bearbeitet 14. Oktober 2008 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. Oktober 2008 so leid es mir tut aber bei georg koch wird man wohl um eine vertragsauflösung nicht herum kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 30. Oktober 2008 lt. österreich wird bereits mit georg koch an einer einvernehmlichen vertragsauflösung im winter gearbeitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Oktober 2008 also ich weiß nicht, aber zu silvester sind mir auch einige dinge direkt neben dem ohr explodiert, teilweise bis zu 1 woche einen gehörsturz gehabt aber nicht 3 monate... ich möchte nichts unterstellen, aber ich kann mir durch aus vorstellen das georg koch einfach nicht mehr will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 30. Oktober 2008 also ich weiß nicht, aber zu silvester sind mir auch einige dinge direkt neben dem ohr explodiert, teilweise bis zu 1 woche einen gehörsturz gehabt aber nicht 3 monate... ich möchte nichts unterstellen, aber ich kann mir durch aus vorstellen das georg koch einfach nicht mehr will. naja...wenn das innenohr beschädigt wird kann man im schlimmsten fall bis an sein lebensende unter gleichgewichtsstörungen leiden (und nicht nur 3 monate) wer sagt dir, dass der böller bei koch gleich stark war wie das was dir neben dem ohr explodiert ist...wer sagt dir, dass du und koch gleich empfindlich seid? wenn du "nur" einen gehörsturz hattest, wird sich das auch nur aufs trommelfell ausgewirkt haben... ...oder vl hattest du einfach nur schwein is aber durchaus möglich, dass koch wirklich keinen bock mehr hat...das durchschnittliche kicker-pensionsalter hat er ja schon fast erreicht (nicht jeder übertreibts so wie ein kahn) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 30. Oktober 2008 dass er simuliert kann ich mir nur schwer vorstellen, das würde irgendwie überhaupt nicht zur person georg koch passen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2008 lt. österreich wird bereits mit georg koch an einer einvernehmlichen vertragsauflösung im winter gearbeitet Ich finde es Schade das er bei uns nie zeigen konnte das er ein guter ist. Aber durch die positive Nachricht bei Payer und die erfreuliche Form von Hedl ein richtiger Schritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 30. Oktober 2008 (bearbeitet) dass er simuliert kann ich mir nur schwer vorstellen, das würde irgendwie überhaupt nicht zur person georg koch passen! Kann ich ma auch nicht vorstellen, dass er simuliert, immerhin möchte er ja die Karriere fortsetzen, sofern es natürlich möglich is. bearbeitet 30. Oktober 2008 von Milka_Hase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Oktober 2008 keiner kann in einen menschen reinschauen. und mit ruhm hat er sich bei uns sowieso nicht bekleckert. ich möcht niemanden was unterstellen nur eben wie es ein vorposter schon sagte, er ist nicht mehr der jüngste.... wahrscheinlich würd ich auch drauf scheissen. brauchst ja nur seine rapid karriere mal zusammengefasst anschauen: -rapid gejoint. -mit aggro interviews die fans auf seine seite gebracht. -sympatisch. -mehr oder weniger publikumsgeliebt -die ersten spiele, die ersten patzer -famagusta-tor -von den rängen ausgepfiffen, eiergoalie image -böller atacke -karrierenende ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 30. Oktober 2008 also ich weiß nicht, aber zu silvester sind mir auch einige dinge direkt neben dem ohr explodiert, teilweise bis zu 1 woche einen gehörsturz gehabt aber nicht 3 monate... ich möchte nichts unterstellen, aber ich kann mir durch aus vorstellen das georg koch einfach nicht mehr will. genau. einem freund von mir hats an letzten silvester auch einen böller in unmittelbarer nähe zerissen. sein trommelfell war gerissen und mußte sogar operieren gehen. nur von schwindel und übelkeit hat er mir nur in den ersten beiden tagen nach dem unfall berichtet. wegen diesem unfall hat er die dienstprüfung der polizei verschieben müssen und konnte aber dann nach nochmaligen durchchecken nach ca. einem monat diese prüfung ohne weitere probleme nachholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. Oktober 2008 Hat sich abgezeichnet, ausserdem kommt Helge retour und Hedl macht seinen Job auch nicht schlecht. So Leid es mir tut, aber die Derbygeschichte hat ihm das Genick gebrochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts