Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Hier gehört Druck gemacht, auch von seitens des Vereines!

seit dem vorfall damals wurden bei rapidspiele x böller gezündet auch von rapid seite. da musste ich mich besonders ärgern. im endeffekt wird nichts passieren, wie so oft in österreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

seit dem vorfall damals wurden bei rapidspiele x böller gezündet auch von rapid seite. da musste ich mich besonders ärgern. im endeffekt wird nichts passieren, wie so oft in österreich.

im hanappi-stadion sind mir keine aufgefallen und auswärts hat sich das auch stark reduziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

tja so kanns gehen!

wir haben 4 torleute

hedl wird evt. nicht verlängert

lukse wird wohl nicht bei uns bleiben

koch wird nie wieder´für uns spielen

nur bei payer schauts gut aus für die frühjahrssaison

um einen tormann werden wir uns hundertprozentig umsehen müssen

Also rein vom medizinschen würde ich mir da nicht so sicher sein. Wenn man die Veranlagung hat können solche Thrombosen jederzeit überall wieder auftreten. Leider.

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

ich bin zwar nicht der typische Auswärtsfahrer aber zumindest im TV konnte ich doch alle Rapidspiele mitverfolgen und bis auf den Kracher im Sturmsektor beim 2-1 Sieg wäre mir auch nichts erwähnenswertes was dieses Thema betrifft aufgefallen

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Beruf: ASB-Poster

also ich weiß nicht, aber zu silvester sind mir auch einige dinge direkt neben dem ohr explodiert, teilweise bis zu 1 woche einen gehörsturz gehabt aber nicht 3 monate... :???:

ich möchte nichts unterstellen, aber ich kann mir durch aus vorstellen das georg koch einfach nicht mehr will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

also ich weiß nicht, aber zu silvester sind mir auch einige dinge direkt neben dem ohr explodiert, teilweise bis zu 1 woche einen gehörsturz gehabt aber nicht 3 monate... :???:

ich möchte nichts unterstellen, aber ich kann mir durch aus vorstellen das georg koch einfach nicht mehr will.

naja...wenn das innenohr beschädigt wird kann man im schlimmsten fall bis an sein lebensende unter gleichgewichtsstörungen leiden (und nicht nur 3 monate)

wer sagt dir, dass der böller bei koch gleich stark war wie das was dir neben dem ohr explodiert ist...wer sagt dir, dass du und koch gleich empfindlich seid?

wenn du "nur" einen gehörsturz hattest, wird sich das auch nur aufs trommelfell ausgewirkt haben...

...oder vl hattest du einfach nur schwein :)

is aber durchaus möglich, dass koch wirklich keinen bock mehr hat...das durchschnittliche kicker-pensionsalter hat er ja schon fast erreicht (nicht jeder übertreibts so wie ein kahn)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lt. österreich wird bereits mit georg koch an einer einvernehmlichen vertragsauflösung im winter gearbeitet

Ich finde es Schade das er bei uns nie zeigen konnte das er ein guter ist.

Aber durch die positive Nachricht bei Payer und die erfreuliche Form von Hedl ein richtiger Schritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Hofmann

dass er simuliert kann ich mir nur schwer vorstellen, das würde irgendwie überhaupt nicht zur person georg koch passen!

Kann ich ma auch nicht vorstellen, dass er simuliert, immerhin möchte er ja die Karriere fortsetzen, sofern es natürlich möglich is.

bearbeitet von Milka_Hase

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

keiner kann in einen menschen reinschauen. und mit ruhm hat er sich bei uns sowieso nicht bekleckert. ich möcht niemanden was unterstellen nur eben wie es ein vorposter schon sagte, er ist nicht mehr der jüngste.... wahrscheinlich würd ich auch drauf scheissen. brauchst ja nur seine rapid karriere mal zusammengefasst anschauen:

-rapid gejoint.

-mit aggro interviews die fans auf seine seite gebracht.

-sympatisch.

-mehr oder weniger publikumsgeliebt

-die ersten spiele, die ersten patzer

-famagusta-tor

-von den rängen ausgepfiffen, eiergoalie image

-böller atacke

-karrierenende ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- babyshambles

genau. einem freund von mir hats an letzten silvester auch einen böller in unmittelbarer nähe zerissen. sein trommelfell war gerissen und mußte sogar operieren gehen. nur von schwindel und übelkeit hat er mir nur in den ersten beiden tagen nach dem unfall berichtet. wegen diesem unfall hat er die dienstprüfung der polizei verschieben müssen und konnte aber dann nach nochmaligen durchchecken nach ca. einem monat diese prüfung ohne weitere probleme nachholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Hat sich abgezeichnet, ausserdem kommt Helge retour und Hedl macht seinen Job auch nicht schlecht.

So Leid es mir tut, aber die Derbygeschichte hat ihm das Genick gebrochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag