Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Februar 2009 schön zu hören, dass es ihm wieder besser geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 3. Februar 2009 War mMn. zu erwarten. Hab erst letzte Woche zum User DAV gemeint: "Pass auf, der Vertrag ist aufgelöst, in zwei Wochen spielt er wieder irgendwo". Ich glaube nciht, dass das Zufall ist, dass es erm plötzlich wieder besser geht. Für mich hinterlässt das einen seeeeehr komischen Beigeschmack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 3. Februar 2009 War mMn. zu erwarten. Hab erst letzte Woche zum User DAV gemeint: "Pass auf, der Vertrag ist aufgelöst, in zwei Wochen spielt er wieder irgendwo". Ich glaube nciht, dass das Zufall ist, dass es erm plötzlich wieder besser geht. Für mich hinterlässt das einen seeeeehr komischen Beigeschmack. Das habe ich mir auch gedacht, wenn ich ganz ehrlich bin. Aber grundsätzlich muss man trotzdem sagen, dass ich froh bin, wenn er keine nachhaltigen Probleme mehr hat. Und eigentlich ist es auch völlig egal, falls er schon seit - angenommen - zwei Monaten kein Schwindelgefühl mehr gehabt haben sollte. Die Zusammenarbeit zwischen Torwächter Koch und Rapid war von Beginn an nicht sonderlich gelungen und nun soll mit der Vertragsauflösung auch alles abgeschlossen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. Februar 2009 Ich wünsche ihm auch alles Gute in Zukunft, aber wie schon gesagt...bissl schief ist die Optik schon Hauptsach, er wird gesund, kann weiterspielen, und des Oaschloch, das den Böller geworfen hat, geht in den Häfn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Februar 2009 Ich wünsche ihm auch alles Gute in Zukunft, aber wie schon gesagt...bissl schief ist die Optik schon Hauptsach, er wird gesund, kann weiterspielen, und des Oaschloch, das den Böller geworfen hat, geht in den Häfn. wobei die tat zu bestrafen ist unabhängig davon ob koch wieder gesund wird oder nicht. wenn sich der täter rasch gemeldet hätte, wäre ihm wahrscheinlich schlimmeres erspart geblieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 3. Februar 2009 Na wunderbar, dass das Schwindelgefühl weg ist - vorallem weil's vor drei Tagen noch da war. Gibt's ja nicht... dass er so ein Charakterschwein ist, hätte ich mir gerade von diesem charismatischen Spieler nicht erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2009 In Wahrheit ist es wohl für alle Beteiligten das beste das der Vertrag aufgelöst wurde. Für den Spieler und für den Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2009 Na wunderbar, dass das Schwindelgefühl weg ist - vorallem weil's vor drei Tagen noch da war. Gibt's ja nicht... dass er so ein Charakterschwein ist, hätte ich mir gerade von diesem charismatischen Spieler nicht erwartet. qft. gott sei dank ist das verhältnis zwischen rapid und koch abgeschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 3. Februar 2009 In Wahrheit ist es wohl für alle Beteiligten das beste das der Vertrag aufgelöst wurde. Für den Spieler und für den Verein. Ja, im Nachhinein betrachtet wohl einer der schlechtesten Transfers der letzten 10 Jahre. Außer dass er uns die Chance auf die CL-Qualifaktion und verdammt viel Gehalt abgenommen hat, hat er nichts gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Februar 2009 so ein heuchler. habs gwusst das er zum teil simuliert. halbes jahr einen tinitus? na klar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat77 Weltklassekicker Geschrieben 3. Februar 2009 so ein heuchler. habs gwusst das er zum teil simuliert. halbes jahr einen tinitus? na klar! es gibt leute, die haben jahrelang einen tinitus - es beeinträchtigt sicher sehr - finde aber ebenso, dass das Ganze einen sehr komischen Beigeschmack hat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 4. Februar 2009 Na wunderbar, dass das Schwindelgefühl weg ist - vorallem weil's vor drei Tagen noch da war. Gibt's ja nicht... dass er so ein Charakterschwein ist, hätte ich mir gerade von diesem charismatischen Spieler nicht erwartet. ich will ihm nichts unterstellen aber ich war die ganze zeit über skeptisch. Und jetzt: kaum vertrag aufgelöst , gehts ihm wieder blendend. Also wirklich, sehr tief die aktion... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2009 Es ist ein bisschen komisch, ja. Aber machen wir nicht das "Opfer" zum "Täter", solange man es in Österreich nicht schafft den Schuldigen zu finden und zu veruteilen brauchen wir uns über den Koch nicht aufregen. Ihm (Koch) wäre es sicher auch lieber gewesen es wäre damals nichts passiert und er hätte für Rapid spielen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 4. Februar 2009 Er hat mich nie wirklich überzeugt. Gut dass der Vertrag jetzt aufgelöst werden konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Februar 2009 Ich möchte ihm eigentlich nichts unterstellen, bin schon damals falsch gelegen als ich einen klitzekleinen Verdacht hatte dass er im Derby eigentlich mehr simuliert hat als dass der Knallkörper wirklichen Schaden angerichtet hat. Trotzdem : dieses "grader Michl" Image was hier im Forum aufgetaucht ist konnte ich laut meinem Empfinden zumindest nie wirklich bestätigen Viel Glück bei seiner Karriere wünsche ich ihm natürlich trotzdem, hat halt nicht wirklich gepasst bei uns, auch abgesehen von der Derby-Geschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts