Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2008 Glaube ich nicht, da sitzt einfach 1 Legionär auf der Tribüne bis der steffen eingebürgert worden ist. Auf den Österreichertopf kann Rapid nicht verzichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 15. Juni 2008 Beim Durchlesen der ersten Kommentare ist mir die Grausbirn aufgstiegen! Da geben einige "Kinder" negative Kommentare zu Georg Koch ab und haben den wahrscheinlich kein einziges Mal in ihrem Leben spielen gesehen!!! Unfassbar was da für unqualifizierte Meinungen geäußert wurden. Eindeutig, dass diese Poster Koch nicht kennen und hier planlos Vorurteile gepostet wurden. Ein sehr starker Tormann, der viel Emotion zeigt. Ein Spieler der im Alleingeng Punkte sichern kann. Bin sehr sehr zufrieden mit diesem Transfer. Willkommen bei Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juni 2008 koch ist wirklich eine absolut tolle wahl und sicher über pavlovic zu stellen. ein echter antreiber, der auch mal laut wird und absolut tolle reflexe hat. sehr fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 15. Juni 2008 Was ich an der ganzen sache ein wenig wundert ist, dass den viele hier nicht kennen! Mener meinung, sollte der transferzustande kommen. ein ganz großes mEn bsser als Jentzsch stimmt ich bin begeistert sollte dieser Transfer wirklich stimmen! Leider verstehe ich nicht warum man einen Ausländischen Goalie + einen Ausländischen Mittelfeldspieler verpflichtet?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Juni 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 15. Juni 2008 mMn der erste gute Kauf von Rapid seit laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanger Zeit. In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 15. Juni 2008 lustig... jetzt habts ihr nen wahnsinnigen im tor... ansonsten aber wohl eine sehr schlaue lösung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viddek Bester Mann im Team Geschrieben 15. Juni 2008 Sehr gute Lösung für euch. Koch ist ein absoluter Führungsspieler, dirigiert die Abwehr gut und ist eben auch mal sehr emotional. Ein Torhüter, der wie Oliver Kahn abgeht und solide hält. Ab und an mal ein kleiner Patzer, aber sonst sehr stark! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 15. Juni 2008 ein 36jähriger deutscher dem lukse vorziehen? najo.. jetzt wirds aber doch langsam eng mit dem österreicher topf, wenn ich mich nicht verzählt hab?! (vor allem weil ja korkamzs ersatz auch ein legionär werden soll). hat der gespielt in zagreb, oder war butina nummer 1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2008 (bearbeitet) mMn der erste gute Kauf von Rapid seit laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanger Zeit. In diesem Sinne So lange ist der letzte gute Kauf auch noch nicht her (Heikkinen)... bearbeitet 15. Juni 2008 von rostiger nagel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bongbert Weltklassekicker Geschrieben 15. Juni 2008 Also ich weiß nicht ob der wirklich die beste wahl für uns ist.... http://de.youtube.com/watch?v=FVf_xeBumek&NR=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 15. Juni 2008 (bearbeitet) http://de.youtube.com/watch?v=5EO5ENY9-cU&...feature=related http://de.youtube.com/watch?v=Ctv1p7E1_iM&...feature=related bam oida bearbeitet 15. Juni 2008 von Foikioö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 15. Juni 2008 (bearbeitet) Also ich weiß nicht ob der wirklich die beste wahl für uns ist.... http://de.youtube.com/watch?v=FVf_xeBumek&NR=1 nach dem patzer werdn wir wohl nur gegen den abstieg spielen bearbeitet 15. Juni 2008 von mango1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churax Tribünenzierde Geschrieben 15. Juni 2008 (bearbeitet) ich kann nicht glauben was manche von euch schrieben!! ihr konnt glucklich sein dass ihr Georg habt! ich sehe dass eine menge von euch uberhaupt nich informiert ist. 1.Koch ist in super Form und er hat in Dinamo eine fantastiche Saison gehabt schau mal hier http://de.youtube.com/watch?v=Ctv1p7E1_iM&...feature=related 2.er ist ein "LEADER" wirklich, ein Schef, und auch er wird 100% Idol des Fans sein, wie bei uns also, wie ich schon gesagt habe, ihr sollt froh sein, Koch ist ein BINGO fur euch, und wir alle sind traurig dass Koch geht, und dass ist wegen unseren Klub prasident, der magkt Koch eignetlich nicht, nur weil Koch Idol des Fans und Lieblingsspieler war aber, Rapid ist mein zweiter Lieblingsklub, und ich bin also nich ganz traurig, dass Koch nicht mehr fur Dinamo spielen wurde (entschuldigung fur Grammatik ) bearbeitet 15. Juni 2008 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2008 Wer will wird von jedem Goalie Patzer im I-net finden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts