valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 14. Juni 2008 Gut, du fällst dann für ein Treffen aus. Ich hab nämlich Angst vor diesen Irokesen-in-Landesfarben-Menschen, die halte ich alle für eine Ausgeburt des Ballermanns, der ja das Böse an sich ist. Aber du hast natürlich recht. Genau diese Typen verabscheue ich normalerweise. Aber bei den wenigen Spielen der Österreicher springe ich über meinen Schatten und mache Dinge, die ich mir vor wenigen Wochen nicht hätte vorstellen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. Juni 2008 Aber du hast natürlich recht. Genau diese Typen verabscheue ich normalerweise. Aber bei den wenigen Spielen der Österreicher springe ich über meinen Schatten und mache Dinge, die ich mir vor wenigen Wochen nicht hätte vorstellen können. Rock n' Roll [x]nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Geschrieben 14. Juni 2008 (bearbeitet) Na soll mas schrein, wenn ma 0:3 hinten sind? Dann ist es doch eher g'scheiter noch bei 0:0 zu schrein ... ... sorry, der musste sein. Natürlich werden wir erst bei unserer komfortablen 3:0-Führung in der Halbzeit selbiges schreien in Anlehnung an das Hollandmatch ... ... ups, das war ja schon wieder nichts ... aber jetzt frage ich dich - wann erlaubst du uns denn, wann wir schreien dürfen? @ Topic: Wenn ich irgend wie karten bekomme; bam Oida, dann bin ich fix dabei. *g* vl. erst am schluss wenn man weiß, dass man gewonnen hat? so wie es eben jeder normaldenkende mensch tun würde aber ist eh verständlich, dass man nach 100x immer wieder österreich was anderes will. ich wär eben eher für ein schönes auf gehts österreich kämpfen und siegen die ersten minuten durchgehend:yes: würde sich unheimlich gut machen bearbeitet 14. Juni 2008 von since 1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 14. Juni 2008 vl. erst am schluss wenn man weiß, dass man gewonnen hat? so wie es eben jeder normaldenkende mensch tun würde aber ist eh verständlich, dass man nach 100x immer wieder österreich was anderes will. ich wär eben eher für ein schönes auf gehts österreich kämpfen und siegen die ersten minuten durchgehend:yes: würde sich unheimlich gut machen es wird ja auch nicht erst "ausgleich" geschrien, nachdem er schon gefallen ist. warum soll man "sieg" erst schreien wenn man kurz vor schluss in führung liegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2008 <- aber ich will mich mit niemanden treffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juni 2008 <- aber ich will mich mit niemanden treffen [X] dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattersburger1986 Tribünenzierde Geschrieben 14. Juni 2008 dabei! Vorher Prater, dann Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 14. Juni 2008 dabei!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola18 Teamspieler Geschrieben 14. Juni 2008 dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. Juni 2008 x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 15. Juni 2008 [X] Bin dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renato Bester Mann im Team Geschrieben 15. Juni 2008 YESSSSS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 15. Juni 2008 (bearbeitet) natürlich ... und voller zuversicht, glaub fast meine vorahnung wird eintreffen 1. spiel 1. rang -> verloren 2. spiel 2. rang -> X 3. spiel 3. rang -> SIEG!!!! bearbeitet 15. Juni 2008 von bat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 15. Juni 2008 Bin auch dabei Wo sitzt ihr denn im Stadion? Ich bin leider im gelben Sektor, aber wenigstens ganz außen in Block H und hoffe, dass dort doch viele Österreicher anzutreffen sein werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 15. Juni 2008 ebenfalls dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts