Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2008 Ein einfaches Ja oder Nein genügt, geht darum, dass ich mal ausloten will, mit wem man sich da eventuell auf Erfrischungsgetränke treffen könnte rund ums Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2008 noch kein ticket - aber versucht wird alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2008 nach kroatien und polen folgt deutschland. und dann die k.o. runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2008 Bin im Stadion. Erkennbar an einem Irokesen, einem rot-weiß-rotem Gesicht, einem Retroleiberl und einem schweren Zungenschlag. Auch Euphorie ist bei mir vorhanden. Das kann man jetzt bereits abschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2008 Bin im Stadion. Erkennbar an einem Irokesen, einem rot-weiß-rotem Gesicht, einem Retroleiberl und einem schweren Zungenschlag. Auch Euphorie ist bei mir vorhanden. Das kann man jetzt bereits abschätzen. Gut, du fällst dann für ein Treffen aus. Ich hab nämlich Angst vor diesen Irokesen-in-Landesfarben-Menschen, die halte ich alle für eine Ausgeburt des Ballermanns, der ja das Böse an sich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWBregenz1921 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2008 ich werde auch im stadion sein, wie die beiden spiele zuvor .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2008 vmtl. mit einem deutschen im stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2008 [x] dubai (inkl. freundin und weiteren 10 leuten). also eine große partie mit großem durst und sangesfreude. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2008 zum dritten Mal dabei und ich kanns schon jetzt nicht mehr erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2008 [x] auch wieder dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2008 zum dritten Mal dabei und ich kanns schon jetzt nicht mehr erwarten. [x] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2008 zum dritten Mal dabei und ich kanns schon jetzt nicht mehr erwarten. ebenso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2008 zum dritten Mal dabei und ich kanns schon jetzt nicht mehr erwarten. [x] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2008 bitte nicht wieder nach 10 minuten "sieg" schreien habs ärger nicht dapackt vorm fernseher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2008 (bearbeitet) bitte nicht wieder nach 10 minuten "sieg" schreien habs ärger nicht dapackt vorm fernseher Na soll mas schrein, wenn ma 0:3 hinten sind? Dann ist es doch eher g'scheiter noch bei 0:0 zu schrein ... ... sorry, der musste sein. Natürlich werden wir erst bei unserer komfortablen 3:0-Führung in der Halbzeit selbiges schreien in Anlehnung an das Hollandmatch ... ... ups, das war ja schon wieder nichts ... aber jetzt frage ich dich - wann erlaubst du uns denn, wann wir schreien dürfen? @ Topic: Wenn ich irgend wie karten bekomme; bam Oida, dann bin ich fix dabei. *g* bearbeitet 13. Juni 2008 von Markus_SvS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts