Jump to content
Pepi die Ratte von Hirt

Wer ist gegen Deutschland im Stadion?

33 posts in this topic

Recommended Posts

Ein einfaches Ja oder Nein genügt, geht darum, dass ich mal ausloten will, mit wem man sich da eventuell auf Erfrischungsgetränke treffen könnte rund ums Stadion. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin im Stadion.

Erkennbar an einem Irokesen, einem rot-weiß-rotem Gesicht, einem Retroleiberl und einem schweren Zungenschlag. Auch Euphorie ist bei mir vorhanden. Das kann man jetzt bereits abschätzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin im Stadion.

Erkennbar an einem Irokesen, einem rot-weiß-rotem Gesicht, einem Retroleiberl und einem schweren Zungenschlag. Auch Euphorie ist bei mir vorhanden. Das kann man jetzt bereits abschätzen.

Gut, du fällst dann für ein Treffen aus. :D Ich hab nämlich Angst vor diesen Irokesen-in-Landesfarben-Menschen, die halte ich alle für eine Ausgeburt des Ballermanns, der ja das Böse an sich ist. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

bitte nicht wieder nach 10 minuten "sieg" schreien :nope: habs ärger nicht dapackt vorm fernseher

Na soll mas schrein, wenn ma 0:3 hinten sind? Dann ist es doch eher g'scheiter noch bei 0:0 zu schrein ... :glubsch: ... sorry, der musste sein. Natürlich werden wir erst bei unserer komfortablen 3:0-Führung in der Halbzeit selbiges schreien in Anlehnung an das Hollandmatch ... :glubsch: ... ups, das war ja schon wieder nichts ... aber jetzt frage ich dich - wann erlaubst du uns denn, wann wir schreien dürfen?

@ Topic: Wenn ich irgend wie karten bekomme; bam Oida, dann bin ich fix dabei. *g* ;)

Edited by Markus_SvS

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...