SWBregenz1921

Members
  • Gesamte Inhalte

    485
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SWBregenz1921

  • Rang
    Weltklassekicker
  • Geburtstag 16.02.1990

Kontakt

  • MSN
    swb1921@hotmail.com
  • Website URL
    http://
  • ICQ
    225456879

Allgemeine Infos

  • Aus
    BREGENZ

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SW Bregenz
  • Bestes Live-Spiel
    Österreich - Polen 1:0 - U19 EM in Polen (2006) / Bregenz - Grödig 5:4 - rlw 2007/08
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SWB 1:5 Rapid / SWB 0:9 Austria
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsbands
    bo, KoRn
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Fogi
  1. Die ersten 35 Minuten waren klasse Fußball, danach haben wir das Spiel leider etwas vernachlässigt wodurch die Seekirchner wieder an Stärke gewannen und das Spiel drehen konnten. Die Schlussoffensive brachte dann nur noch den Ausgleich. Fazit: Wenn wir in Zukunft über 90 Minuten lang die Leistung der ersten 35 Minuten bringen sehe ich eine erfolgreiche Saison vor uns.
  2. das klassische ist das rote ;-) blau ist zuckerfrei !!
  3. jetzt müssen nur noch die alten tornetze wieder her!! einfach nur geil
  4. Frag mich auch was der ÖFB eigentlich bezwecken will. Bin zwar kein großer Freund der 12er Liga gewesen, aber allemal besser als 10 Vereine. Und warum eine Aufstockung auf 16 Mannschaften zwangsläufig zu einem Aus der Regionalligen geführt hätte weiß sowieso nur der ÖFB. :hää?deppat?: mMn wäre das Beste System Bundesliga: 10 Vereine 2. Liga: 16 Vereine und darunter weiterhin die Regionalligen.
  5. Ein namhafter Lindinger-Ersatz war aber auch dringend nötig! Bin ja schon gespannt, was die neue Saison noch alles mit sich bringt ...
  6. Im Vergleich zur Abschaffung der Regionalligen ist die Lösung besser. Allerdings sollte einem Regionalligameister der Aufstieg nicht verwährt werden. Eine Mannschaft kann ein sensationelles Jahr spielen und danach wird ihr die Berechtigung zum aufstieg verweigert, weil es in den zwei Relegationsspielen nicht optimal gelaufen ist. Diese Regelung finde ich deshalb eher für ungerecht, aber bitte ..
  7. Aktuelles: rlw.at wird im Lauf des Julis in komplett neuem und modernerem Glanz erscheinen. Aus diesem Grund wird es teilweise zu Verzögerungen bei Aktualisierungen kommen, zB. wird der komplette Spielplan 2009/2010 vorerst nicht auf rlw.at zu finden sein, wir bitten um Verständnis. (fc) ---20.06.09--- auf vsport.at ist auch nur zu lesen, dass der neue spielplan bald online sein wird
  8. Coskun hatte unter Pedersen in der RLW schon einige einzätze, eigentlich ist er nicht so schlecht, mal sehen .. Kadagan konnte ich bei den Hallenmasters mit dem 1b beobachten, er hat dort Tore ohne Ende geschossen. Halle und Rasen ist zwar immer ein unterschied, aber ich schätze ihn auf jeden Fall als Verstärkung ein. Auf Dulundu bin ich sehr gespannt, ich hoffe er konnte sich bei der Viktoria weiterentwickeln.
  9. hab gerade vorhin mit ihm gesprochen, er hat gemeint, dass es noch nicht fix ist, aber er ist auf jeden fall interessiert ...
  10. er ist mit mir 4 jahre lang in die selbe klasse gegangen, hat echt was drauf!
  11. ist wirklich lesenswert, da kann man nur sagen DANKE Volker für die 3 schönen Jahre!
  12. www.rlw.at da stellt sich bei mir die frage, ob die nächste saison etwas bestimmtes im schilde führen, oder weshalb beginnen die vorbereitungen bereits so früh?
  13. www.rlw.at nachdem das aus für die regionalligen nun besigelt zu sein scheint gibts nur ein ziel: aufstieg nächste oder übernächste saison, denn danach wirds ganz, ganz schwierig. hab noch was gefunden auf rlw.at: wehnigstens gibt es drei aufsteiger und nicht ein relegationsspiel für den drittletzten der 2ten liga ..
  14. www.rlw.at
  15. naja, ich sag jez einfach mal, das wäre ein hammer! allerdings ist ribeiro wahrscheinlich alleine fast so viel wert wie der rest unserer mannschaft, ob wir uns das leisten können ist da die große frage ..