Die Vorbereitungsspiele für 2008/09


Recommended Posts

Rot ist die Heimat!

So nachdem bis jetzt auf der Homepage noch immer die falschen Termine stehen, hier die am 11. Februar (Ligasitzung LLO) vereinbarten Termine (Änderungen zu den Verbandszeiten fett rot)!

14 21.03.2009 16:00 Uhr SK Vorwärts Steyr - Union Baumgartenberg

15 28.03.2009 18:30 Uhr TSV Ottensheim - SK Vorwärts Steyr

16 04.04.2009 16:30 Uhr SK Vorwärts Steyr - SC Marchtrenk

17 11.04.2009 16:30 Uhr Union Steinerkirchen - SK Vorwärts Steyr

18 18.04.2009 16:30 Uhr SK Vorwärts Steyr - Union Dietach

19 25.04.2009 16:30 Uhr Union Naarn - SK Vorwärts Steyr

20 01.05.2009 17:00 Uhr SK Vorwärts Steyr - SK Lenze Asten

21 09.05.2009 17:00 Uhr Union Katsdorf - SK Vorwärts Steyr

22 16.05.2009 17:00 Uhr SK Vorwärts Steyr - UFC Eferding

23 23.05.2009 17:00 Uhr SC Hörsching - SK Vorwärts Steyr

24 30.05.2009 17:00 Uhr SK Vorwärts Steyr - SV Gallneukirchen

25 06.06.2009 17:00 Uhr SK Vorwärts Steyr - SV Freistadt

26 13.06.2009 17:00 Uhr Union Perg - SK Vorwärts Steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Spiel in der 20. Runde am Freitag , 01.05.2009 SK Vorwärts Steyr vs. SK Asten muss noch folgendes beachtet werden.

Der 1. Mai ist der offizielle Nachtragstermin von Verbandsseite. Sollte also vor dem 1. Mai ein Spiel einer der beiden Mannschaften ausfallen, wird der 1. Mai als Nachtragstermin wahrgenommen. Das Spiel SK Vorwärts Steyr vs. SK Asten wird dann auf Sonntag, 03.05.2009 (17:00 Uhr) verschoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

:ears::ears::ears: Hat schon wer was gehört ob heute Abend gegen SV Gmunden gespielt wird oder nicht?

Wäre ja eine Interessante Partie, aber nur fraglich ob bei diesen Bedienungen überhaupt gespielt werden kann!

Wäre ja nett wen irgendwer das auf die Homepage reinschreibt ob gespielt wird oder nicht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Youngster trifft gegen Vorwärts Steyr

Samstag, 21. Februar 2009

Traumhafte Bedingungen fand der SV Gmundner Milch beim Spiel heute Abend auf der Linzer Verbandsanlage gegen Landesliga Ost-Tabellenführer SK Vorwärts Steyr vor. Gmunden ging konzentriert zu Werke und hätte in der ersten Hälfte gut und gerne 3:0 führen können. Muslic zeigte dann einmal mehr seine Torjägerqualitäten und sorgte mit seinem 6. Treffer in der Frühjahrsvorbereitung für die 1:0-Pausenführung. Gleich nach dem Pausentee nützte Vorwärts-Spieler Schönberger die bislang einzige Chance zum 1:1 (46.). Als alle mit einem 1:1-Unentschieden rechneten, entschied Youngster Alexander Huemer als Match.

"Alex kommt aus dem eigenen Nachwuchs, er ist erst 17 Jahre alt. Beim Tor zum 2:1 kurz vor Schluss hat er außerhalb des Strafraums eiskalt abgezogen", schildert Gmundens Otto Ahammer den entscheidenden Treffer.

"Steyr war wirklich ein starker Gegner, doch unsere Truppe konnte in beiden Hälften überzeugen".

von OÖ liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

von da Gmunder HP:

Spielbericht: SV Gmundner Milch - SK Vorwärts Steyr

Die Traditionstruppe aus Steyr war am heutigen Samstag ein wirklich starker Gegner unserer KM. Unsere Elf konnte in beiden Halbzeiten überzeugen und gewann durchaus verdient mit 2:1. Besonders erfreulich war sicherlich das mit Alexander Huemer einer der "SVG Youngstars" den Siegtreffer mit einem tollen Treffer im Finish fixierte.

SV Gmundner Milch - SK Vorwärts Steyr 2:1 (1:0)

Torschützen: Muslic, Alex Huemer

Der SVG spielte mit:

Lahninger M (45 Wallner), Hackinger (80. Gross), Lahninger H, Qubrelji, Mittermayr, Winkler(45. Huemer Stefan), Danninger, Cetin, Cavic ( 75. Huemer Alex), Krupinac(70. Adnan), Muslic(80. Ramakic Mujo)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hörte heute von einem Achtungserfolg unserer 1b Mannschaft, die anscheinend Amateure Steyr mit 9:1 vom Feld geschossen haben. :super:

Immer schön wenn gegen unsren "Erzfeind" gewonnen wird, auch wenns nur unser 2ter Anzug ist!

Weis hier jemand etwas näheres?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

Also ich hab gehört 7:1. Man sollte erwähnen, dass auch Amateure mit der Reserve spielte, das geht aus deinem Posting nicht klar hervor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Also ich hab gehört 7:1. Man sollte erwähnen, dass auch Amateure mit der Reserve spielte, das geht aus deinem Posting nicht klar hervor.

Also ich bin auch in der Zeit aufgewachsen als Amateure noch unser Erzfeind war. Aber warum einige diesen unbedeutenden dahinsiechenden Club in der Gegenwart immer noch als Erzfeind führen ist mir nicht ganz klar. :ratlos:

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Wobei der Link bei Freundschaftsspielen nur bedingt brauchbar ist:

1. Wird die Seite sicher nicht live aktualisiert.

2. Muss bei Freundschaftsspielen nicht immer alles stimmen, was dort steht (Beispiel Leihspieler, die im Netz noch nicht erfasst sind).

3. Steht immer nur soviel drinnen, wie der Schiedsrichter eingibt!

Das ist selbstverständlich bei Meisterschaftsspielen wesentlich anders, da hier die Schiedsrichter verpflichtet sind alles korrekt zu dokumentieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Wie so oft ein sehr schlechter Service für uns Fans die wir das Spiel gegen Gmunden nicht live verfolgen konnten. Weder ein Spielbericht noch eine Aufstellung auf der offiziellen Homepage und das zwei Tage nach dem Spiel. :zzz::zzz:

naja, es war ja schließlich und endlich nur ein testspiel! es war auch nicht wirklich aufregend.

1. hz.: gmunden geht ins spiel und auf die spieler als obs um die meisterschaft geht. das war für ein testspiel mehr als unnötig. in hz. 2 beruhigten sich die traunseestädter dann.

von einer eindeutigen überlegenheit gmundens war eigentlich auch nix zu sehen. ich tät sagen es war über weite strecken eine ausgeglichene partie mit leichten vorteilen für gm.

vorteile vor allem im spiel ohne ball. fehlpasses und daraus resultierende stellungsfehler wurden eiskalt ausgenutzt und eröffneten den gmundern ein paar gute möglichkeiten.

vorwärts spielte gut mit, versuchte ihr spiel durchzuziehen, was bis zum 16er auch ganz gut klappte.

ansonsten gings ums quatschen mit anderen, und um das gewinnen der erkenntniss das am samstag das lokal der verbandsanlage geschlossen hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.