Die Vorbereitungsspiele für 2008/09


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Die Zugverbindung Linz-Steyr soll auch recht gut sein. ;) Andere müssen ja auch mit dem Zug zur Arbeit fahren. :yes:

Geh bitte, hör mir mit der Zugverbindung auf!

Die ist zum :kotz:

Muss jeden Tag damit in die Arbeit fahren.

Die ÖBB :finger: mit ihren Verspätungen :finger2:

( :finger: und :finger2: sind auf die ÖBB bezogen, und nicht auf dich)

bearbeitet von wetneck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aller guten Dinge sind drei…. (und schon wieder 3 Euronen ins Phrasenschwein…!!!)

Dienstag, 03.03.2009, 19:00 Uhr

Vorbereitungsspiel: FC Waidhofen/Ybbs vs. SK Vorwärts Steyr

Spielort: Zu 99,999 % in Zell an der Ybbs auf Kunstrasen…

Interessantes Detail: Waidhofen hat am Sonntag in der 1. Runde der Regionalliga-Ost, auswärts gegen SV Mattersburg II mit 2:0 gewonnen. Am Freitag würde dann das Derby gegen Amstetten (in Waidhofen) folgen. Die Austragung, aufgrund der schlechten Platzverhältnisse im Alpenstadion, ist mehr als fraglich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Vielleicht ist er auch deshalb noch ein Fremdkörper weil er nicht regelmäßig in Steyr trainiert, sondern in Pasching. (Weil er angeblich kein Auto hat um nach Steyr zu kommen)

PS.: Ein Ex-SKV-Kicker hat mir das heute auf der Gugl erzählt. Obs stimmt weiß ich nicht, bisher waren die Infos von ihm aber immer richtig.

ist das der ex-spieler der jetzt in der 1.klasse bei fasching 1b "fussballerische glanzstücke" setzt?

der in der winterpause wieder zu uns kommen wollte?

der von lukic einige male beobachtet worden ist, mit dem ergebniss das er ihn nicht braucht?

wenns der ist, dann tät ich sagen, ist in seinem komentar mehr neid als eine verlässliche aussage enthalten.

bearbeitet von neuschönauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

Schön langsam glaub ich wirklich, dass wir nicht mehr viel mehr sehen werden als die LLO!

gleich so optimistisch, weil man bei einem trainingskick verliert. bin eigentlich froh, dass die jungs nicht vollen einsatz (risiko) gehen beim trainieren. verletzungen sind ja nicht so toll find ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Der Trainingskick ist mir vollkommen egal! Damit wollte ich nur auf die professionelle Einstellung unseres Vereins gegenüber auswärtigen Kickern anspielen!

"Spielerisch sind wir reif für höhere Ligen, aber sind wir das auch im Funktionärsbereich?", meinte ich und postete es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

"Spielerisch sind wir reif für höhere Ligen, aber sind wir das auch im Funktionärsbereich?", meinte ich und postete es!

Jörg Rigger und sein Team sind es wirtschaftlich sicher. Sie sollten sich nur eine sportliche Leitung suchen, die es auch ist! Ich habe zwei Testspiele gesehen und traue mir eines ganz sicher zu sagen: Wir gehen ohne echte Verstärkung in die Frühjahrsmeisterschaft. Trailovic ist maximal ein Bankdrücker und Berger hat gegen Harhovsky kaum Vorzüge. Gratulation zu den Verpflichtungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

@lone wolf

Also, weil wir gegen Bewegung verloren haben wird jetzt schon wieder alles schlecht gemacht. Bei den Neuerwerbungen sollte man sich noch etwas Zeit lassen. Ich bin überzeugt, dass beide...wenn sie voll in die Mannschaft integriert sind noch ihre Vorzüge zeigen werden. Bei Berger hört man aus Insiderkreisen der Supras Ried nur die besten Referenzen. Als sein Jungprofivertrag ausgelaufen war wollte ihm Reiter wieder nur einen Jungprofivertrag geben, was er ablehnte und somit in Ungnade des Manager´s fiel. Also schloss er mit dem Profisport ab und konzentrierte sich auf seine berufliche Ausbildung. Weiters hat er im Winter die Vorwärts einem ADEG-Liga Verein vorgezogen, ebenfalls aus beruflichen Gründen und weil er in OÖ bleiben will. Also ich glaub schon, dass der weiß was er tut und somit auch für uns noch eine Verstärkung werden wird. Bisher sah ich bei den Testspielen noch keine gravierenden Fehler von ihm. Außerdem war Mika kein so schlechter Tormann, er hatte einfach eine andere Einstellung zum Sport und komische Zukunftsansichten.

Ich verlasse mich auch auf die Aussagen unserer Trainer, die beide nur das Beste (sportlich / charakterlich) über Berger sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Mir ist´s eigentlich ziemlich wurscht, ob die Trainingspartien in die hose gehen, oder nicht.

Hauptsache am 13. Juni schauts super aus.

Ob die Verstärkung gelungen ist, oder nicht wird sich sicher noch herausstellen. Ich glaube nicht, das in es ein Griff in den Allerwetrtesten war.

Wichtiger als die Bewegung zu besiegen ist, endlich den verd... Meistertietel zu holen und aus der fünften Liga rauszukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Nächstes Testspiel - Nachtragsspiel

Dienstag 3.3.2009 - 19:00

FC Harreither Waidhofen (RL OST) : SK Vorwärts 2 -0

SK Vorwärts: Christoph Haas (*); Kurzböck (46. Fitzinger), Jelica, Penzinger, Rabenhaupt (46. Zeilinger); Brandl (46. Susic), Rothbauer, Mehlem, Trailovic; Ruckendorfer (71. Piesinger), Schönberger;

Torfolge: 1:0 - (36.), 2:0 - (62.);

(*) Christoph Haas war ein Gastspieler von Waidhofen, da beim SKV alle Torhüter verhindert waren.

Nicht dabei: Berger (beruflich), Postlmayr (Studium), Lauer (Aufbautraining), Lukic (Adduktoren), Gogic (Knie), Nimmervoll (Aufbautraining), Zela (krank), Tauber (krank), Schachner (Studium);

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Alle 3 Torhüter verhindert , Gastspieler bei uns im Tor !!

Also Peinlicher geht es nicht mehr. :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Das es bei einem Traditionsverein wie Vorwärts, nicht möglich

ist in der Aufbauzeit einen Torhüter zu stellen.Naja

Da wundert mich die Niederlage ist , hat wohl der Tormann mal daneben

gegriffen. Nein Scherz!!

Knappe Niederlage gegen einen Regionallligisten finde ich Okay.

Hat wer das Spiel gesehen - Bitte Kurzes Statement

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Zela,Tauber und Berger haben gefehlt.Das Spiel begann ganz flott,wobei eine gewisse Überlegenheit des Gegners nicht zu übersehen war.Chancen unsererseits waren Mangelware.In der zweiten Halbzeit verflachte das Spiel zusehends,was auch mit den Auswechselungen zu tun hatte.Alles in allem ein gutes Testspiel,wobei der Sieg der Gastgeber nie in Zweifel stand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.