Adam Ledwon verstorben


Recommended Posts

www.mspeu.at

Wahnsinn! Als ich heute in der Früh die Zeitung durchgeblättert hab, sah ich das Bild von Ledwon und dachte mir, naja ist halt ein Interview wegen dem Match heute Abend. Und jetzt seh ich das ...!?!? :nein:

Wirklich unglaublich! Drei Jahre hat er bei uns in Wien gespielt, er war kein Spieler mit Technik, soviel war immer klar. Aber er hatte ein unglaubliches Kämpferherz, so wie es nicht viele haben. Ein Mann mit Charakter, ein Mann mit Herz ... lebe wohl Adam! :(:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Arg, gestern hab ich's noch im ORF gehört, dort war aber noch nicht vom Selbstmord die Rede. Umso mehr überrascht mich sein Ableben. Bei seinem letzten Interview hatte er wohl eindeutig Absichten gehabt. In der Kleinen Zeitung steht auch, dass er zuvor noch mit Kühbauer in Konflikt geraten sei. Weiß jemand mehr dazu?

R.I.P.

bearbeitet von MT3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bin entsetzt, hab eine Gänsehaut und vollkommen sprachlos! Adam, du wirst mir als GAK-Fan immer als nimmermüder und beinharter Abräumer im defensiven Sturm-Mittelfeld in Erinnerung bleiben.

Ruhe in Frieden, Adam Ledwon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

! Party-Mika !

ganz schlimm; auch die makabere Ankündigung aus dem goalgate-Interview schockiert - ruhe in Frieden!

beileid an die Familie und hoffentlich kann Patrick Wolf das ganze so weit wie möglich verarbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wie kann das so plötzlich passieren - besucht am Vortag die polnische Nationalmannschaft, gibt Interviews, ist für Pol-Sat als Experte tätig und erhängt sich Stunden später - scheinbar spontan!?!?

Ich kanns nicht begreifen... :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.