Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 11. Juni 2008 (bearbeitet) Auch ich bin gerade sehr schockiert darüber, dass gerade einer der größten Kämpfer am Platz sich dem wichtigsten Kampf seines Lebens (sic!) nicht stellen konnte. Möge er in Frieden ruhen. bearbeitet 12. Juni 2008 von Auswärtsspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Juni 2008 http://www.goalgate.de/artikel,75785-fussb...er-Austria.html Man beachte die erste Antwort! Was zum!? Die erste Antwort macht das ganze noch unvorstellbarer als es ohnehin schon ist. Herzliches Beileid auch aus Linz. Eine Trauerminute vor beiden Spielen morgen ist das mindeste was von seiten Fußball-Österreichs getan werden kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 11. Juni 2008 unglaublich! ich bin total geschockt. mein aufrichtigstes beileid! ruhe in frieden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballfieber Weltklassecoach Geschrieben 11. Juni 2008 Keiner weiß so viel über den österreischen Fußball am besten bescheid wie Adam Ledwon. Seit 2000 in der Liga spielte er auch jahrelang in der deutschen Bundesliga. Deswegen kann man behaupten, dass Ledwon ein Kenner der polnischen Gruppengegner ist. Im Interview mit "weszlo.pl" spricht er über das vergangene Spiel gegen Deutschland und das gegenwärtige gegen Österreich. Weszlo.pl: Wie beurteilst Du die Leistungen von Polen und Österreich nach den ersten Spielen in der Gruppe B? Ledwon: - Die Österreicher haben mich überrascht. Die haben gerade einen Lauf. Als sie in der zweiten Halbzeit Druck gemacht haben, hatten die Kroaten den Tod vor Augen. Mit Fallrückziehern klärten sie die Bälle im eigenen Strafraum! Phasenweise waren sie machtlos. Allerdings bin ich der Überzeugung das wir sie schlagen, weil dieses Match unser Spiel um Leben oder Tod ist. Falls wir sie doch nicht schlagen, dann werde ich mich an einer Laterne in Klagenfurth aufhängen. aus seinem interview mit goalgate.de sehr komisch RIP Adam Ledwon er war irgendwie ein spieler der immer schon in der buli gespielt hat, sehr tragisch hoffenltich gibts eine trauerminute bei der em morgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juni 2008 Mein aufrichtiges Beileid aus Wien. Manchmal ist es eben so, daß die scheinbar Härtesten am zartesten besaitet sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2008 Wahnsinn, dachte ich seh nicht richtig, als ich das gerade im Teletext ganz versteckt nicht mal als Topmeldung gelesen habe. Bin völlig fassungslos, für Patrick Wolf muss das ein unfassbarer Schock gewesen sein. RIP 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juni 2008 unglaublich! ich bin total geschockt. mein aufrichtigstes beileid! ruhe in frieden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 12. Juni 2008 Auch aus Graz aufrichtiges Beileid, der größte Kämpfer der Bundesliga hat seinen eigenen Kampf verloren - unglaublich! Adam - R.I.P. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorer Fussballexperte Geschrieben 12. Juni 2008 sehr schlimm das ganze ich mochte adam ledwon als spieler, er sah glaub ich immer die gelbe karte...aber selten die rote oder? er wird morgen vom himmel aus aufs happel stadion schauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. Juni 2008 Ja bist du deppat mein Beileid an die Hinterbliebenen ein schock diese nachricht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 12. Juni 2008 Unfassbar. Was ist in letzter Zeit los? Skoff, Ledwon... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Juni 2008 :aaarrrggghhh: unglaublich... RIP 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 12. Juni 2008 omg das gibts ja nicht!! RIP Adam Ledwon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skeleton Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Juni 2008 krass... einer der wenigen spieler die am feld immer 110% gegeben haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Juni 2008 um gottes willen mit sowas rechnet man natürlich als letztes an so einem tag ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts