Hecht Superkicker Geschrieben 12. Juni 2008 aufrichtiges Beileid an die Familie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. Juni 2008 Habs heut morgen erst im Cafe Puls gehört....erste Reaktion... WTF RIP 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 12. Juni 2008 Wahnsinn! Als ich heute in der Früh die Zeitung durchgeblättert hab, sah ich das Bild von Ledwon und dachte mir, naja ist halt ein Interview wegen dem Match heute Abend. Und jetzt seh ich das ...!?!? Wirklich unglaublich! Drei Jahre hat er bei uns in Wien gespielt, er war kein Spieler mit Technik, soviel war immer klar. Aber er hatte ein unglaubliches Kämpferherz, so wie es nicht viele haben. Ein Mann mit Charakter, ein Mann mit Herz ... lebe wohl Adam! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2008 machs gut Adam - dein gesponserter TV wird auf ewig einen Ehrenplatz in unserem Fanclubraum haben!!!! Mein Beileid seiner Familie!!! RIP Ledi!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 12. Juni 2008 Aufrichtiges Beileid an seine hinterbliebene Familie und an die Freunde/Teamkollegen/Fans von ihm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 12. Juni 2008 unfassbar! gerade auf orf.at gelesen - ich bin schockiert! beileid an die hinterbliebenen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT3 Weltklassekicker Geschrieben 12. Juni 2008 (bearbeitet) Arg, gestern hab ich's noch im ORF gehört, dort war aber noch nicht vom Selbstmord die Rede. Umso mehr überrascht mich sein Ableben. Bei seinem letzten Interview hatte er wohl eindeutig Absichten gehabt. In der Kleinen Zeitung steht auch, dass er zuvor noch mit Kühbauer in Konflikt geraten sei. Weiß jemand mehr dazu? R.I.P. bearbeitet 12. Juni 2008 von MT3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldino999 Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Juni 2008 R.I.P Adam - mit dir geht ein wahrer Sportsmann. Meion Beileid an die Hinterbliebenen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 12. Juni 2008 Ich bin entsetzt, hab eine Gänsehaut und vollkommen sprachlos! Adam, du wirst mir als GAK-Fan immer als nimmermüder und beinharter Abräumer im defensiven Sturm-Mittelfeld in Erinnerung bleiben. Ruhe in Frieden, Adam Ledwon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 12. Juni 2008 RIP 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2008 unglaublich! RIP 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 12. Juni 2008 ganz schlimm; auch die makabere Ankündigung aus dem goalgate-Interview schockiert - ruhe in Frieden! beileid an die Familie und hoffentlich kann Patrick Wolf das ganze so weit wie möglich verarbeiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juni 2008 Wie kann das so plötzlich passieren - besucht am Vortag die polnische Nationalmannschaft, gibt Interviews, ist für Pol-Sat als Experte tätig und erhängt sich Stunden später - scheinbar spontan!?!? Ich kanns nicht begreifen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 12. Juni 2008 wahnsinn. immer ein beinharter kicker der nix anbrennen hat lassen, gefürchtet von jedem gegner. r.i.p 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2008 Wahnsiche Echt! Beileid an die Familie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts