CL Quali: Austria Wien - Olympique Marseille


wiesa

Wir sich Austria gegen Olympique Marseille durchsetzen??  

102 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Weil Rudi einfach besser ist! Hat man ja gestern wieder gesehen, er ist DER Star in der Mannschaft, siehe mein Posting drüber. :nope::mad:

also hat Rudi statt Flögel gespielt??? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Da Flögel im normalfall immer neben Wagner, Janocko und Ivo spielt, denk ich schon, dass er nur statt Flögel im Spiel war. Und nach der Position zu schliessen, auf jeden Fall. Ich hab keine Ahnung was sich Löw dabei gedacht hat. Unglaublich sowas! :nein:

Dieser Typ ist ja wahrscheinlich sogar für unsere Amateure zuschwach. :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

vielleicht hat der Löw ja geglaubt dass der Flögel nach der gelb/roten Karte gegen Mattersburg für den Europacup gesperrt ist! :lol:

als ich auf der Anzeigetafel den Namen Rudi erblickte hab ich mir nur gedacht: naaaa, bitte ned :nein: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ivo vastic - die seele für die champions-league verkauft ... und nichteinmal das trifft ein.

tja, die austria hat eindeutig mehr potenzial als sie gestern wohl dargestellt haben.

nur selber schuld wenn man vor so einer mannschaft soviel schiss hat.

gsd bin ich zum josef hader gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

es ägert mich nicht dass wir verloren haben sonder wie wir verloren haben... :nein:

wenn es wenigstens ein geiles Match gewesen wäre....

hoffentlich reißen sich in Marseille alle Spieler den Arsch auf wie der Afolabi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Weil Rudi einfach besser ist! Hat man ja gestern wieder gesehen, er ist DER Star in der Mannschaft, siehe mein Posting drüber.  :nope:  :mad:

also hat Rudi statt Flögel gespielt??? :nein:
der alte rudi flögel hätte seine sache wohl auch nicht schlechter gemacht als der rudi... :smoke:

die katastrophale leistung der violetten hat mich gestern wirklich sehr überrascht, nur vermute (und befürchte) ich halt, dass beim derby eine ganz andere austria zu sehen sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

also meiner meinung nach ist die austria ein charakterloser söldnerhaufen, die ohne moral und hingabe agieren! wenn ich mir anschaue so ist marseille nicht unbedingt eine supertruppe, im vergleich zu ajax an praktisch allen positionen schlechter, aber diese austria wird sogar probleme bekommen den österreichischen meistertitel zu verteidigen! mit dieser überheblichkeit und zweikampfschwäche (wieviel gelbe karten hats gegeben?) hat diese mannschaft in keinem internationalen bewerb etwas zu suchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Meisterschaft und Europapokal sind noch immer 2 paar Schuhe! Und das wir auch in der Bundesliga mit schwachen Leistungen, über die Gegner drüberfahren, ist wohl nach Mattersburg und Bregenz bekannt.

Für den Meistertitel reicht es auf jeden Fall, aber für die CL braucht man eben Zeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

mit derart wenig einsatz wirds auch mit dem meister schwer werden, mit so einer leistung wie gestern habt ihr gegen den gak nicht den funken einer chance!

was ich nocheinmal anbringen will: ich denke, die aufstellung war personell und taktisch schlech tgewählt! 1. warum spielt man nicht mit der eingespielten mannschaft? 2. warum spielt man gegen die technisch so hochgejubelten franzosen nicht mit mehr härte und hohen bällen (rushfeldt, flögel) 3. warum spielt man ZUHAUSE nur mit EINEM stürmer

also meiner meinung nach mehrere fehlgriffe von seiten des trainers!

wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

3. warum spielt man ZUHAUSE nur mit EINEM stürmer

also meiner meinung nach mehrere fehlgriffe von seiten des trainers!

Mit Gilewicz und Dundee standen 2 Stürmer am Feld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

stuttgart hat dundee ausgemustert und den sabicz geholt! das sagt doch schon alles über die stärke von dundee! wieder einmal ein gewaltiger fehlkauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.