plumber

Members
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über plumber

  • Geburtstag 04.12.1970

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    xindl-forum
  • Lieblingsbands
    dropkick murphys
  • Geilstes Stadion
    olympiastadion rom, hanappi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    argentinien, england
  • Bestes Live-Spiel
    petrolul ploesti - rapid wien
  • Lieblingsverein
    rapid wien

Allgemeine Infos

  • Aus
    wien

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

plumber's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. plumber

    Rapid Fanartikel

    die würden mich interessieren. wenn noch vorhanden bitte um pm.
  2. plumber

    1. ASB TMI-Liga

    habe noch immer keine einladung von parinen bekommen und habe eben selber eingeladen. bitte dies bei der auswertung zu berücksichtigen. gruß plumber / julian dicks (saos pau) ps: welshpool toen hat meine einladungen auch noch nicht angenommen. die asb-liga interessiert wohl keinen mehr...
  3. plumber

    1. ASB TMI-Liga

    hab von vartp varkaus noch keine einladung bekommen und werde meinerseits jetzt einladen. wird dann varkaus als strafe der letzte tipp abgezogen? gruß plumber / saos pau (julian dicks)
  4. plumber

    1. ASB TMI-Liga

    nachtrag: gelesen hast du die message ja schon wie ich eben gesehen habe...
  5. plumber

    1. ASB TMI-Liga

    hallo harald!!!??? habe dich gestern am nachmittag eingeladen - da du gestern in der nacht online warst hoffe ich doch dass du nicht auf unser friendly vergisst bzw. vergessen hast!!? gruß plumber alias julian
  6. plumber

    FC Kärnten - Austria Wien

    ??? pitch-invasion gegen den gak (heim) aktion beim ec-away in san marino (bus-blockade) spielerbus-besetzung in pasching . . .
  7. plumber

    FC Kärnten - Austria Wien

    ich fand die aktion der austria-fans auch äußerst merkwürdig, schließlich war die darbietung der 11 herren in violett nicht sooo schlecht wie alle hier tun. gegen diese kärntner hätte wohl JEDE mannschaft schlecht ausgesehen, ich bin mir ziemlich sicher dass auch wir (rapid. und auch der gak) keinen auftrag gehabt hätten. da ich die diskussionen hier im fak-channel regelmäßig lese und die fans der austria bis dato mehr oder weniger zufrieden mit dem gezeigten schienen und auch jede kritik (konstruktive als auch provozierende) mehr oder weniger als "unfug" hinstellten kann man davon ausgehen, dass die ansprüche wohl zu hoch gesteckt sind. nur wegen einer niederlage gleich auf "beleidigte leberwurst" spielen und deshalb den sektor frühzeitig verlassen zeigt auf jeden fall, wie sehr doch die eigene mannschaft (und die sportliche leitung) überschätzt wurde... gruß plumber
  8. interessantes spielerinfo, nur dürfte sich da ein fehlerteufel eingeschlichen haben - didi muss wesentlich früher zur admira gekommen sein! ich bin 1983 zur vienna gekommen, habe halb-links im mittelfeld gespielt und mein gegenspieler bei der admira war ein gewisser didi kühbauer. auch die nächsten jahre (1984-1986), als ich im rapid-nachwuchs kickte, war der didi bei der admira. woher hast du diese infos? gruß plumber
  9. plumber

    1. ASB TMI-Liga

    naja, ich nehme an dass die spiele im freundschaftsspiel-menü ausgetragen werden, oder? da wird dann ja eh automatisch eine message generiert.
  10. plumber

    TMI

    oha, so viele tm-freaks, sehr schön. wie schauts jetzt aus mit einem asb-turnier? saos pau / fra II wäre dabei!
  11. plumber

    Lieblingssprechchöre!!

    stimmt shibuya, so hamma das immer gesungen! der sepp wird in seiner fettn wahrscheinlich die hälfte vergessen haben...
  12. plumber

    Lieblingssprechchöre!!

    aha, so geht das jetzt? das haben wir früher aber a bissl anders gesungen... bist du dir sicher?
  13. meine güte, ihr_aus_dem_häuschen_geratenen veilchen: ja wir sind böse, und? gegenstände fliegen fast immer und überall hinein, bei diesem derby halt "a bissl" mehr. wir haben die rechnung - 10.000 euro - präsentiert bekommen, also könnts euch wieder abregen. ich fand die intensität zwar etwas übertrieben, aber es ist schon ganz okay wenn sich sowohl die magna-fans als auch die magna-spieler ein bisschen ins höschen machen wenn sie nach hütteldorf kommen. diesmal sind halt (angeblich) spieler auch getroffen worden, das musste richtigerweise geahndet werden. btw, so wie wir am horrplatz behandelt werden war das am 17.8. noch luxus pur für euch... gruß plumber und, ach ja: hab die szene mit dem pet-flaschenwurf zufällig gesehen: aus dem unteren rang nord flog tatsächlich jene flasche auf das spielfeld. getroffen wurde allerdings niemand, der glatzenschlumpf stand halt zufälliger weise am nächsten und ist in rekordzeit hingesprintet um sie aufgeregt dem stuchlik zu präsentieren. dass ein austrianer ziel der wurfattacke gewesen sein soll kann angenommen werden, das ist aber schon alles...
  14. also hat Rudi statt Flögel gespielt??? der alte rudi flögel hätte seine sache wohl auch nicht schlechter gemacht als der rudi... die katastrophale leistung der violetten hat mich gestern wirklich sehr überrascht, nur vermute (und befürchte) ich halt, dass beim derby eine ganz andere austria zu sehen sein wird.