Axe - FCW 1913

Members
  • Gesamte Inhalte

    899
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Freiheit für das Baskenland!
  • Aus
    Innsbruck

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Wacker Innsbruck 1913

Axe - FCW 1913's Achievements

Sehr bekannt im ASB

Sehr bekannt im ASB (19/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Wacker Innsbruck - Wörgl 8.000 ;-) I.C.H.
  2. Axe - FCW 1913

    Kapfenberg - LASK

    Grats u. Dank aus Innsbruck! ;-) I.C.H.
  3. Das ist zwar sicher richtig, bzw. insbesondere der Umkehrschluss, dass Rapid auch wenn's ganz mies läuft mind. 5000 Leute ins Stadion bringt, aber eben nicht Thema dieses Threads. I.C.H.
  4. Axe - FCW 1913

    Volksverblödung?!?

    Neulich im ASB: Die 'Forza/Antiforza'- u. 'Was gibts heute zu Essen'-Threads! I.C.H.
  5. Axe - FCW 1913

    Wer wird Meister???

    warum 'einspringen'? Ich werde natürlich auch nicht anwesend sein ... I.C.H.
  6. Axe - FCW 1913

    Wer wird Meister???

    Das wiederum wird's eher weniger spielen, denn wie bereits erwähnt .... eh scho wissen! I.C.H.
  7. Axe - FCW 1913

    Wer wird Meister???

    Da wär ich dabei ;-) I.C.H.
  8. Wünsche: FC Porto - Lyon Real Madrid - AS Monaco Chelsea - Arsenal AC Milan - Deportivo La Coruna Tipps: FC Porto - Lyon Real Madrid - AS Monaco Chelsea - Arsenal AC Milan - Deportivo La Coruna I.C.H.
  9. JUHUUU ´89: Bochum führt 1:0! I.C.H.
  10. Axe - FCW 1913

    Pyro

    Weiter unten in diesem Channel habe ich einmal die Sicherheitsrichtlinien der Bundesliga gepostet, da sind auch die Bestimmungen bzgl. Pyro u. Durchführung von Choreos enthalten. Zündeln VOR dem Block ist mit Genehmigung des Bürgermeisters der jeweiligen Gemeinde möglich, IM Sektor jedoch verboten - entsprechende Aktionen ziehen daher Strafen für den Verein nach sich. I.C.H.
  11. WARUM dann im 1. Heimspiel nach der Winterpause u. mitten im Titelrennen nUR 9700 von 18.000 im Hanappi?! I.C.H.
  12. Na ur begeisternd, das hat wohl sogar in Österreich so ziemlich jeder Verein in den ersten Spielen in einem neuen Stadion ... P.S. SCR - Pasching, Frühjahrsauftakt: 9500 Zuschauer - great! I.C.H.
  13. Sehr gutes Artikel von 'echten Profis u. falschen Amateuren' im Ballesterer (Der Standard Online) I.C.H.