Italien-Rumänien


asrom

Recommended Posts

fino alla fine

Laut sports.it wirds heute folgende Startelf geben:

http://sport.alice.it/calcio/euro-2008/squ...html,tab=2.html

Hoffe aber stark das Ambrosini nicht beginnen wird, dann schon eher Gattuso oder Perrotta. Außerdem (falls er nicht angeschlagen ist) würde ich Materazzi gegenüber Barzagli neben Chiellini vorziehen.

Aber egal, Hauptsache Chiellini, De Rossi und natürlich Ale spielen von Beginn an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Eigentlich kann es für dieses Spiel nur ein Ergebnis geben 0:0, wenn man nach dem ersten Spieltag geht.

Da die Italiener alles auf eine Karte setzen werden und sozusagen Hollywood spielen müssen, um noch eine Chance auf den Aufstieg zu haben, werden die Rumänen einige Konterchancen haben, deshalb Tipp:

1:1, Tore: Gattuso ; Mutu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da die Italiener alles auf eine Karte setzen werden und sozusagen Hollywood spielen müssen, um noch eine Chance auf den Aufstieg zu haben, werden die Rumänen einige Konterchancen haben, deshalb Tipp:

Ähem, nein. Wichtig ist für Italien, daß sie nicht verlieren. Wozu alles riskieren? Ein 1:0 hilft ihnen genauso weiter wie jeder andere Sieg. Und bei einem Unentschieden müssen sie gegen Frankreich zwar gewinnen (und auf einen Nicht-Sieg der Niederlande hoffen), aber da ist auch nicht alles verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Laut sports.it wirds heute folgende Startelf geben:

http://sport.alice.it/calcio/euro-2008/squ...html,tab=2.html

Hoffe aber stark das Ambrosini nicht beginnen wird, dann schon eher Gattuso oder Perrotta. Außerdem (falls er nicht angeschlagen ist) würde ich Materazzi gegenüber Barzagli neben Chiellini vorziehen.

Aber egal, Hauptsache Chiellini, De Rossi und natürlich Ale spielen von Beginn an.

Das stimmt laut Euro Mattina auf Rai 1 auch nicht !

Es sollte spielen:

Buffon - Grosso, Chiellini,Panucci,Zambrotta - Pirlo,De Rossi,Perotta - Camoranesi - Del Piero , Toni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich tippe weiterhin auf ein 1-2:0 für Italien. wenn es zur halbzeit aber 0:0 steht ist alles möglich...

ich hoffe halt das man heute von anfang an auch angriffe von uns sieht sonst wird uns der ital. angriff früher oder später erdrücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Ich hab eigentlich keine echte Hoffnung mehr, dass Italien die Vorrunde übersteht.

Rumänien wird ihnen eine echte Schlacht liefern, ich geh bestenfalls von einem Unentschieden aus. Gegen Frankreich kann Italien aus derzeitiger Sicht einfach nicht gewinnen, mir wär also streng genommen auch lieber, man scheidet gegen die Rumänen als gegen die Franzosen aus.

Ich lass mich klarerweise sehr gerne eines Besseren belehren, aber an einen Sieg heute glaube ich - völlig wurscht, wer aufläuft - überhaupt nicht.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Und bitte lass Rumänien heute Fußball spielen!

ich würd mir nicht allzuviele hoffnungen darauf machen...

Frankreich wird aber auch mehr fußball spielen müssen als gegen rumänien wenn sie heut was reißen wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.