Italien-Rumänien


asrom

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Ich möchte das Spiel gegen die Niederlande einfach nur noch vergessen 8P ...

Ich denke aber Rumänien liegt uns,denn Rumänien wird uns nicht wie Holland sofort von Anfang an hinten reindrängen,die werden wohl abwarten und dann schiesst der Luca Toni sie nach hause,er muss nur weniger egoistisch denken dieses mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ganz erlich ich hoffe das rumänien italien frühzeitig nach hause schickt diese arrogante art hängt mir zum hals raus wir gewinnen eh wir schlagen jeden blabla toll unfair spielen kann jeder wir haben bis jetzt viele sportliche aktionen gesehen zb. nistelroy schmeißt sich nicht hin ein toni wär übers ganze stadion geflogen einfach unfaire spielweise gefällt mir gar nicht hab zwar sehr sehr sehr viele italienische freunde aber diesmal möchte ich sie nicht länger im turnier sehen :D:D:D:D sorry meine meinung aber sie werden die rumäner schlagen bin ich überzeugt und gegen frankreich moggeln die sich auch irgendwie durch denn beide haben nicht überzeugt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

ihr mich auch :finger:

meine Wunschaufstellung für Freitag:

---------------------------------Buffon--------------------------------

Zambrotta-----------Panucci-------------Chiellini----------------Grosso

----------De Rossi---------------Gattuso---------------Aquilani-------

--------------------------------Del Piero---------------------------------

----------------------Cassano---------------------Toni------------------

die IV passt zwar nicht, aber Barzagli u vorallem Materazzi will ich nicht mehr sehen.

Pirlo hat mich nicht überzeugt und bringt defensiv weniger als Rino - Aquilani hat einen super Schuss und sollte eine Chance erhalten.

vorne würde ich mit 2 Stürmern spielen und dahinter mit Del Piero - mitte 2 Halbzeit dann Di Natale bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Wer weiterhin den Italienisch-Schimpfkurs belegen will, kann dies hier tun. Examen gibts am Tag des Ausscheidens von Italien, der Gegner und der Schiedsrichter muss mit mindestens 15 Wörtern und 7 Phrasen beschimpft werden, jedoch kein Spieler, Schiedsrichter oder Trainer doppelt. Noten vergibt lorenzo.

Hier bitte wieder zum Thema zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

So, keine 48 Stunden mehr bis zum Spiel...

Ich denke dass De Rossi und Grosso und auf jeden Fall beginnen werden, Chiellini wahrscheinlich auch. Vorne bin ich mir unsicher ob da Del Piero, Cassano oder Di Natale spielen wird, tippe aber auf ADP.

Ich bin zuversichtlich, nach einer 3-0 Klatsche muss was passieren und in solchen Situationen denke ich sind wir da...da haben wir genug routinierte und abgeklärte Spieler, wir werden das Spiel 1-0 gewinnen, und wenns durch ein ernudeltes Tor in der 93.Minute ist. Das soll nicht arrogant sein, aber einen gewissen Optimismus muss man als Weltmeister schon an den Tag legen, sonst kann man Sportart wechseln.

Sky Italia tippt übrigens auf folgende Aufstellung:

Buffon

Zambrotta - Barzagli - Chiellini - Grosso

Ambrosini - Pirlo - De Rossi

Camoranesi

Toni - Del Piero

Aquilani/Gattuso statt Ambrosini und ich bin zufrieden...

Bin natürlich wieder live im Letzigrund dubai :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Bin natürlich wieder live im Letzigrund dubai :feier:

Hauptsache du bringst diesesmal mehr Glück und kommst nicht wieder mit leeren Händen nach Hause :p

@Aufstellung

Ich würd mir trotzdem ein 4-4-2 wünschen mit Grosso als LM oder ein 4-3-3 mit Cassano und Del Piero von Anfang an!

Aber schlussendlich ist es auch egal wer spielt was zählt ist die richtige Antwort mit 3 Punkten nach der bitteren Niederlage gegen Niederlande.

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Mittlerweile tippt SKY auf ein 4-1-4-1 System mit De Rossi vor der Abwehr, davor Camo-Pirlo-Perrotta-Del Piero...

Gefällt mir eigentlich ganz gut, Hauptsache Ambrosini gurkt nicht wieder im Mittelfeld herum... Hoffe Perrotta kann seine ansteigende Form vom Saisonende bestätigen, dann könnte das noch was werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

interessante notiz am rande: nach dem 1ten spieltag in allen gruppen ist Radoi der spieler der die meisten bälle zurückerobert hat und Nicolita der der am meisten gelaufen ist (12,3 km) :allaaah:

ich bin mir ziemlich sicher das wir gleich spielen werden (vom system und der taktik her) wie gegen Frankreich wobei ich aber glaube das genau das in die karten von Italien spielt und es ein fehler ist :nein:

zwar sollten wir natürlich das spiel wieder def. kompakt angehen, aber das macht man auf diesem level sowieso schon (jedes team), nur sollten wir zumindest einen def. starken mfler wie Nicolita opfern für Dica. wenn wir keinen gegendruck aufbauen können wird uns früher oder später der druck der italiener erschlagen, ich kann mir sogar schon richtig gut vorstellen wie Italien in der 75ten in führung geht und dann wird unser angriff zu spät kommen. und ich schätze die italiener eindeutig stärker und kreativer in der offensive ein als frankreich. nur wenn wir auch regelmäßig gefährliche angriffe fahren, können wir uns luft verschaffen, gerade die italiener haben sicher angst in rückstand zu geraten da es dann so gut wie vorbei sein könnte wenn man bedenkt wie gut die abwehr gegen frankreich gestanden ist. und konter spielen können wir schon lange wenn wir platz kriegen :yes:

also ein Mutu in topform + ein hoffentlicher fitter Marica + ein genialer Dica können dafür sorgen das wir zumindest auch mal gefährlich werden. den die taktik gegen frankreich geht nicht immer auf und ein 0:0 kann nicht schon wieder unser ziel sein. Piti muss einsehen das man auch def. kompakt stehen kann wenn man mal mit einem kreativen mehr spielt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Also das 4-1-4-1 würde mir überhaupt nicht gefallen, mit Del Piero links im Mittelfeld, denn genau deswegen hat Del Piero eine Zeit lang nicht im Team gespielt, weil er gesagt hat, das er nihct im linken Mittelfeld spielen wird. Wenn Donadoni, muss jetzt wirklich schon sagen, so depat ist, und Del Piero wirklich bei einer Viererkette links ins Mittelfeld stellt, dann kann ihm keiner mehr helfen, wäre der absolute Scheiss von ihm, ärger gehts nicht mehr.

Gattuso und Ambrosini raus gefällt mir sehr gut, und De Rossi und Perrotta stattdessen auch. Aquilani ist zwar ein Weltklassetalent, doch er muss noch lernen seinen Körper besser einzusetzen, wird mMn nur spielen, wenn sich Pirlo verletzt oder gesperrt ist.

Was aber bei den Aufstellungsvarianten hervor geht, das Gott sei Dank Ale spielen wird, dann ist das System im Prinzip auch egal. :D Ale soll einfach so spielen wie er in den letzten 7 Runden gespielt hat, dann bekommt Villa noch einen Gegner um die Torjägerkrone.

Meine neue Variante wäre so:

Toni

Del Piero - Camoranesi

De Rossi - Pirlo - Perrotta/Gattuso

Grosso - Chiellini - Materazzi/Gamberini - Zambrotta

Buffon

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das 4-1-4-1 würde mir überhaupt nicht gefallen, mit Del Piero links im Mittelfeld, denn genau deswegen hat Del Piero eine Zeit lang nicht im Team gespielt, weil er gesagt hat, das er nihct im linken Mittelfeld spielen wird. Wenn Donadoni, muss jetzt wirklich schon sagen, so depat ist, und Del Piero wirklich bei einer Viererkette links ins Mittelfeld stellt, dann kann ihm keiner mehr helfen, wäre der absolute Scheiss von ihm, ärger gehts nicht mehr.

Seh ich leider auch so, ich wünsche mir wirklich wieder Lippi zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

interessante notiz am rande: nach dem 1ten spieltag in allen gruppen ist Radoi der spieler der die meisten bälle zurückerobert hat und Nicolita der der am meisten gelaufen ist (12,3 km) :allaaah:

ich bin mir ziemlich sicher das wir gleich spielen werden (vom system und der taktik her) wie gegen Frankreich wobei ich aber glaube das genau das in die karten von Italien spielt und es ein fehler ist :nein:

zwar sollten wir natürlich das spiel wieder def. kompakt angehen, aber das macht man auf diesem level sowieso schon (jedes team), nur sollten wir zumindest einen def. starken mfler wie Nicolita opfern für Dica. wenn wir keinen gegendruck aufbauen können wird uns früher oder später der druck der italiener erschlagen, ich kann mir sogar schon richtig gut vorstellen wie Italien in der 75ten in führung geht und dann wird unser angriff zu spät kommen. und ich schätze die italiener eindeutig stärker und kreativer in der offensive ein als frankreich. nur wenn wir auch regelmäßig gefährliche angriffe fahren, können wir uns luft verschaffen, gerade die italiener haben sicher angst in rückstand zu geraten da es dann so gut wie vorbei sein könnte wenn man bedenkt wie gut die abwehr gegen frankreich gestanden ist. und konter spielen können wir schon lange wenn wir platz kriegen :yes:

also ein Mutu in topform + ein hoffentlicher fitter Marica + ein genialer Dica können dafür sorgen das wir zumindest auch mal gefährlich werden. den die taktik gegen frankreich geht nicht immer auf und ein 0:0 kann nicht schon wieder unser ziel sein. Piti muss einsehen das man auch def. kompakt stehen kann wenn man mal mit einem kreativen mehr spielt!!

geh komm, jetzt nicht weinen, wir packen das schon :)

Die Spaghettis sollen Morgen schon mal die Koffer packen :)

Tippe auf ein 2:1 für Rumänien

Torschützen: Pirlo 23'

Niculita 33'

Mutu 91'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.