valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 16. Juni 2008 (bearbeitet) falls martin hiden, roli linz und aufhauser beginnen sollten, dann schaut es sehr gut aus für unsere nachbarn; nur noch zu toppen mit standfest und fuchs rechts und links; das wäre wahnsinn; bearbeitet 16. Juni 2008 von valery 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 16. Juni 2008 i 24.) ... sich jeder Tiroler Skilehrer für George Clooney oder Brad Pitt hält. Und die deutschlen Schlampen trotzdem mit jedem ins Bett gehen. .... Und mein man am nächsten Tag herrausfindet, dass ihr Freund ein deutscher Fußballfan ist. Forza österreichische Skilehrer! F 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl Europaklassespieler Geschrieben 16. Juni 2008 Hat hier eigentlich schon wer den Artikel des Tages auf Wikipedia gesehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2008 Ma, wir werden heute ja sowieso mit 1 oder 2 Punkten, vermutlich als Tabellenletzter, ausscheiden, wozu also die ganze Aufregung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Juni 2008 falls martin hiden, roli linz und aufhauser beginnen sollten, dann schaut es sehr gut aus für unsere nachbarn; nur noch zu toppen mit standfest und fuchs rechts und links; das wäre wahnsinn; aufhauser wird fix spielen, wer soll denn sonst an seiner stelle spielen? du kannst den job nicht alleine von säumel erledigen lassen, der wäre fix überfordert. linz hat auch sehr gute chancen zu spielen, da er einfach mehr erfahrung hat als seine konkurrenten. hiden hat außenseitechancen heute einzulaufen, ich habe keine großen sorgen. er hat die routine um 90 minuten dicht machen zu können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoOneElse Superstar Geschrieben 16. Juni 2008 schauts mal auf Eurosport- die haben aus uns Australien gemacht!!!! wie dämlich kann man eigentlich sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 16. Juni 2008 Hab gerade eine überraschende Unterstützungs-SMS aus Kanada erhalten. Somit kann wenig schiefgehen, und ich mach mich auf den Weg. Auf geht's Burschen, wir haben nix zu verlieren, genießen wir den Moment - und auch wenn es unwahrscheinlich ist: hauen wir sie weg!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Juni 2008 wenn wir schon nicht gewinnen, dann zumindest ein paar von den piefen aus dem verkehr ziehen (gelbe, fouls), damit sie geschwächt gegen Portugal spielen müssen (wobei da auch superstar Ballack der biederen truppe nichts helfen würde). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 16. Juni 2008 passt hier zwar nur bedingt rein, ich frag aber trotzdem: wo bekommt man österreich fahnen (aber ohne "stiel" sondern so riesengroße die man zB auch an die wand hängen könnte)? ich hoffe ihr wisst was ich meine Fahnen-Christl im 7.Hieb! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 16. Juni 2008 die deutschen tun mir irgendwie leid ... so ein vorrundenaus is schon bitter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 16. Juni 2008 Fahnen-Christl im 7.Hieb! taborstrasse (höhe n10 denk ich bei der kreuzung wo die bim sich teilt) ist ein faschingsgschäft da habens fahnen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 16. Juni 2008 Mir is klar dass ich jetzt ein altes Thema aufrolle, aber beim Doppelpass im DSF gestern hats ma ja alle gnackhaare aufgestellt! :hää?deppat?: Ich mein, wenn das der allgemeine Tenor in Preußen is, dann wirds ohnehin mal Zeit, dass jemand dieses arrogante Pack vom hohen Ross runterholt! Und für alle dies schon nervt: heute um 22:45 Uhr wird kein Mensch mehr von einer argentinischen Provinzstadt (weigere mich den Namen zu nennen!) reden, sondern nur noch von WIEN 2008, DER TAG AN DEM WIR DIE DEUTSCHEN NACHHAUSE SCHICKTEN (oder auch nicht, weils dann sowieso Einreiseverbot bekommen ) GOOD LUCK, BOYS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juni 2008 90min vor Anpfiff muss spätestens die Aufstellung da sein oder? also 19:15 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Juni 2008 Hab jetzt schon Angst und Bange was die Aufstellung anbelangt! Hicke will doch allen Ernstes Hiden aufbieten (so zumindest orf.at)! Und was noch schlimmer ist, kein Korkmaz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Juni 2008 viele vergessen die polen - ich bin überzeugt, dass die gewinnen werden ... 2:0 oder so halt ich für durchaus realistisch gegen die b-elf aus kroatien ... ja und dann könnma uns eh schon brausen gehen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts