Österreich - Deutschland


kerschi

Recommended Posts

Amateur

Oder die Österreichischen Lagerbestände aufgebraucht sind ;)

Unmöglich! Puntigamer und Gösser haben Sonderschichten eingeteilt! *fg*

Sonst schick ich euch dann was aus D! Naja....die werden Probleme mit den Vorräten bekommen...ich mein Kummersaufen braucht net wenig "Material"! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

wo steht EXPLIZIT dass wir mit einer dreierkette spielen?

alte ASB krankheit. wenn heute einer schreibt, dass es theoretisch im august schneit, dann ist es für hundert andere als gegeben, dass es im august schneien wird. also nicht wundern ;)

zum spiel: egal wie das heute ausgeht, ist eines sicher...

die ganze welt hält heute unseren jungs die daumen. :super: und den deutschen? :finger2:

alleine dafür kann man stolz sein, ein "dösi" zu sein!

bearbeitet von Doc Willow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einige habens schon dezent ausgedrückt. ich sags bissi krasser: Ich scheiß auf Cordoba. Damals war ich zwei Jahre alt, und auch die meisten Teamspieler waren damals noch nicht mal auf der Welt. Wer sich dadurch nervös machen lasst, dem ist sowieso nicht zu helfen.

Schön und gut aber: Cordoba ist v.a. dadurch, daß es von den Medien immer wieder recyclet wird, der Überdrübermythos und die Spieler die "legendären 78er". Und ohne das "i wer narrisch" wär Cordoba nicht mal ein Bruchteil von dem.

Der prinzipielle Fehler ist ja mMn, daß Prohaska, Krankl & Co. auf das eine Spiel reduziert werden. Prohaska hatte eine super Karriere in Italien, Krankl kennen's noch heute in Barcelona. Die Austria war 78 im Cupsiegerfinale, 79 im Meistercupsemifinale. Das Ganze auf die WM 78 und dann ein Spiel (der "Spitz von Izmir" darf ja auch nur so gnadenhalber zelebriert werden) runterzubrechen war ja schon mMn der Kardinalfehler.

Und mMn ist's klar, daß da der ein oder andere in Versuchung gerät, zu denken, wenn ma die Deutschen schlagen bin ich dann unsterblich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Wennst dich vor Deutschland anscheisst hast eh schon verloren also

UltrasMachoRapid

Gyuri - Pogal - Stranzi - Mecki

Aufhausi

Harnik - Ivo/Andi - Ü-Ü-Ümit Korkal

Jimmy - Kienastbuali

Eigentlich sollte man Ivo spielen lassen, weil da Ivanschitz in den beiden Spielen zuvor a Katastrophe war aber oke!

Da Andi is jo an Peppi sei Schatzi ;)

bearbeitet von chelseaboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich wär dafür, dass Stermann & Grissemann kommentieren. :D

Ich schaus auf ZDF....ich will das bitterliche Weinen vom Kommentator hören! =P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.